Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ok. Keine Argumente also.
Dumm kommen kann ich auch: Tempo 30 ÜBERALL, ach was red ich, wir verbieten Autos gleich ganz!
Alkohol is auch schon viel zu lange legal, da muss was unternommen werden. Bei der Gelegenheit sollte man auch Urlaub für alle streichen, verursacht nur CO2 und beinträchtigt die Umwelt wenn jeder meint im Wald wandern zu müssen...tzzz
In diesem Sinne: Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Man antwortet ja üblicherweise nicht auf eigene Beiträge.Zitat:
(...)
Sind nicht eher Posings wie Deines, in dem einfach mal irgendwas behauptet wird als Sondermüll einzustufen?
Heute muß ich dieses aber dennoch tun:Seit den heutigen Beiträgen von 755MIB ist der Grenzwert für Sondermüll-Beiträge notgedrungen angehoben worden - auch um keine Panik unter den Usern zu verursachen.
Marodeur hat also erst mal Glück gehabt.
25 Jahre nach Tschernobyl ist bei den Vergesslichen längst kein Bewusstsein mehr für die notwendige Wildfleischvernichtung vorhanden. Dass solcherlei Vergesslichkeit in Verdrehtheit verwandelt wird wenn es auf die Straße geht und nur noch Mindestgeschwindigkeiten im Straßenrennen eingehalten werden müssen, wundert mich da nicht.
Wie bitte schön, soll man soetwas noch ins Absurde überzeichnen, was selbst schon so absurd ist, dass ich zumindestens nicht mehr drüber lachen kann?
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Naja wenn du dir als Held der Straße vorkommst wenn du eine zügige Reisegeschwindigkeit als entspannend findest, kann ich dir bei deinem Komplex auch nicht weiterhelfen.Übrigens, würdest du selber denken können wären schon längst mal sinnvolle Argument gekommen anstatt immer nur unsere Argumente zu verdrehen und ins Absurde zu ziehen.
Tja, Fakten, wie den bereits dargestellten internationalen Vergleich, bei dem wir sogar mit 2,18 Tote auf 1 MILLIARDE AB Kilometer besser als Frankreich (2,34) und Österreich (3,20) und andere abschneiden, werden von diesem Troll ignoriert. Ist einfach nur ein recht erfreulicher Zeitgenosse, der Andy hilft, daß sein Fred nicht einschläft! Man muss diesen Bub einfach knutschen, ist ja richtig süß.
Ich bin für Brüllen lassen und habe ihn mir auf ignore gesetzt, sonst entgleist mir noch mein Diabetes, bei soviel Sweetness! 😁.
Zitat:
Ok. Keine Argumente also.Dumm kommen kann ich auch: Tempo 30 ÜBERALL, ach was red ich, wir verbieten Autos gleich ganz!
Dann fangen diejenigen, die sonst anständig rasen und somit sicher rasen, gleich an sich selbst zu wickeln, weil sie keine Babies zur Hand haben und sich langweilen.
Ähnliche Themen
@ 755MIB
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das OT oder OT* ist:
Bist Du eigentlich Vegetarier und ernährst Dich von Tofu?
Gestern nämlich sagten sie im Fernsehen, daß Tofuverzehr zu Gehirnschrumpfung führt.
*
OT = Off-Topic
OT = On-Topic
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Tja, Fakten, wie den bereits dargestellten internationalen Vergleich, bei dem wir sogar mit 2,18 Tote auf 1 MILLIARDE AB Kilometer besser als Frankreich (2,34)Zitat:
Naja wenn du dir als Held der Straße vorkommst wenn du eine zügige Reisegeschwindigkeit als entspannend findest, kann ich dir bei deinem Komplex auch nicht weiterhelfen.Übrigens, würdest du selber denken können wären schon längst mal sinnvolle Argument gekommen anstatt immer nur unsere Argumente zu verdrehen und ins Absurde zu ziehen.
Schon mal in Frankreich gefahren? Würde es da keine solchen Limits geben, dann wäre die Zahl wohl doppelt so hoch. Wichtig wäre jetzt noch ein Datensatz zu den Autobahntoten pro km.
Zitat:
@ 755MIBBist Du eigentlich Vegetarier und ernährst Dich von Tofu?
Gestern nämlich sagten sie im Fernsehen, daß Tofuverzehr zu Gehirnschrumpfung führt.
Hast du dir deinen Humor beim MDR geliehen?
Zitat:
Original geschrieben von 755MIB
Hast du dir deinen Humor beim MDR geliehen?Zitat:
@ 755MIBBist Du eigentlich Vegetarier und ernährst Dich von Tofu?
Heißt das "ja"?
Zitat:
Auf die meisten Ökosektierer düfte das dann keinen nennenswerten Auswirkungen haben...😁
Zitat:
Schon mal in Frankreich gefahren? Würde es da keine solchen Limits geben, dann wäre die Zahl wohl doppelt so hoch.
...mir sind hier aba in
Deutschland😉 ...jetzt biste seit 05 angemeldet und hast die Anzahl Deiner Beiträge innerhalb von einer Stunde auf 51 hochgeschraubt. *Respekt* Wo hattest Du denn Dein Passwort verlegt? 😁
Zitat:
Heißt das "ja"?Zitat:
Hast du dir deinen Humor beim MDR geliehen?
Ich interpretiere dies mal als positive Antwort auf meine Gegenfrage.
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...mir sind hier aba in Deutschland😉Zitat:
Schon mal in Frankreich gefahren? Würde es da keine solchen Limits geben, dann wäre die Zahl wohl doppelt so hoch.
daher ist die Zahl nicht vergleichbar. Der durchschnittsfranzose fährt so eigensinnig wie hier die extremistischsten Motor-talk-Rasefreaks.
Zitat:
Ich interpretiere dies mal als positive Antwort auf meine Gegenfrage.Zitat:
Heißt das "ja"?
Solltest Du das wirklich tun, wäre das bereits bedenklich.
Zitat:
Das Risiko für eine Beeinträchtigung des Gehirns für Personen mit einem hohen oder sehr hohen Tofu-Verzehr war im Vergleich mit Personen mit einem niedrigen Verzehr um 60–100% erhöht.
Insgesamt konnten 20–25% der gemessenen kognitiven Veränderungen auf den Tofu-Verzehr oder auf nicht identifizierte, mit dem Tofu-Verzehr einhergehende Faktoren zurückgeführt werden.
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=293
Zitat:
@ 755MIB
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das OT oder OT* ist:Bist Du eigentlich Vegetarier und ernährst Dich von Tofu?
*
OT = Off-Topic
OT = On-Topic
Dafür gibts nen Daumen von mir. 😁
Unser Boxer war ja schon etwas komisch drauf, aber ER ist mir wirklich ZU blöd. Und deshalb von mir keinerlei Reaktion mehr auf seinen Schwachsinn.
Gute Nacht...
Zitat:
Solltest Du das wirklich tun, wäre das bereits bedenklich.Zitat:
Ich interpretiere dies mal als positive Antwort auf meine Gegenfrage.
Zitat:
Zitat:
Das Risiko für eine Beeinträchtigung des Gehirns für Personen mit einem hohen oder sehr hohen Tofu-Verzehr war im Vergleich mit Personen mit einem niedrigen Verzehr um 60–100% erhöht.
Insgesamt konnten 20–25% der gemessenen kognitiven Veränderungen auf den Tofu-Verzehr oder auf nicht identifizierte, mit dem Tofu-Verzehr einhergehende Faktoren zurückgeführt werden.
http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=293
Typisch für Fehlinterpretation von Statistiken durch Personen,die sich ihren "Humor" vom MDR leihen. Es ist der Veganismus und nicht der Tofu. Veganer konsomieren im allgemeinen faktoriell mehr Tofu als Nichtveganer und Veganer leiden aufgrund des Veganismus an Mangelerscheinungen. Aber Leuten, die an Sicherheit durch rasen glauben, dürfte das nicht verständlich sein.
Lesen der eigenen Quelle bildet:
Ein von White et al. (11) vorgeschlagener Mechanismus geht davon aus, dass die Aktivität verschiedener Enzyme im Gehirn durch Phytoöstrogene aus Tofu gehemmt wird. Im Tierversuch konnte kein Einfluss von Phyto-östrogenen aus Soja auf die Aktivität der Aromatase im Gehirn, die für die Bildung endogener Östrogene benötigt wird, festgestellt werden (8, 9).