1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

also in neudeutsch BTT😎
mfg Andy

😁 nix lieber als das.

*draufgliggen*

😁

Mit dem E-Auto wegen der Reichweite langsam zu fahren hat weder mit E-Auto noch mit begrenzter Akkukapazität zu tun.
Wenn ich seit 80km mit der Meldung "Bitte Tanken" fahre und die Nadel aufliegt, dann rufe ich auch kein Vmax mehr ab.
Ein reines E-Auto ist eben heutzutage nur was für die Stadt.

Man könnte sich ja Gedanken über sowas machen. Funktioniert einfach am Zigarettenanzünder: 😁
http://www.inoutsorcing.net/.../Fi_94170.jpg 

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Diese Seite ist echt der Gipfel der Peinlichkeit.

Es fragt sich nur, für es peinlich ist.

Mittlerweile wird, ohne die Bevölkerung umfassend informiert zu haben, jede Abschlussarbeit durch eine Plagiat-Software geschickt.

Im Fall Guttenberg sieht man, dass es gut ist, so zuverfahren.

Um nun beim unserem Thema zu bleiben, hier ein kleines Beispiel: Wenn theoretisch alle 1000 Meter eine Geschwindigkeitskamera stehen würde und du würdest über eine Strecke von 10 km 10 mal geblitzt werden, dann kannst du doch nicht die Kamera für dein Fehlverhalten verantwortlich machen. Du wirst die Strafe bezahlen müssen!
Und dieses, ganz unabhängig davon, ob die Begrenzung Sinn macht oder nicht. Das Schild mit der Anzeige der Höchstgeschwindigkeit reicht. So ist es in unserem Rechtsstaat.
Ganz einfach.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von citius

Logisch. Eine 25 Watt Birne verbraucht weniger Strom als eine 100 Watt Birne. Sowas versteht jeder Öko. Klarer Fall. 

Moment, ich möchte wiedersprechen!

Wieder eine ungnaue Ansage!

Die Aussage trifft natürlich nur zu, wenn sie eingeschaltet ist, und zwar in ihrem Nenn-Betrebspunkt.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Mittlerweile wird, ohne die Bevölkerung umfassend informiert zu haben, jede Abschlussarbeit durch eine Plagiat-Software geschickt.

Um nun beim unserem Thema zu bleiben, ...

Um mal bei den Tatsachen zu bleiben: Im Fall Guttenberg hat keine Software, sondern ein linker (linkischer?) Jura. Prof. das alles aufgedeckt.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Um nun beim unserem Thema zu bleiben, ...

Um mal bei den Tatsachen zu bleiben: Im Fall Guttenberg hat keine Software, sondern ein linker (linkischer?) Jura. Prof. das alles aufgedeckt.

Ähm, was soll das miteinander zutun haben? So eine Software wird i.d.R. nur aktiv, wenn ein Mensch davor saß, der sie irgendwann einmal entspr. gefüttert hat.

notting

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Ähm, was soll das miteinander zutun haben? So eine Software wird i.d.R. nur aktiv, wenn ein Mensch davor saß, der sie irgendwann einmal entspr. gefüttert hat.

Er (der "Entdecker"😉 hat aber keine Software "gefüttert", sondern war dabei eine Rezension zu Guttenbergs Arbeit zu schreiben.

Zitat:

Zitat:

Er (der "Entdecker"😉 hat aber keine Software "gefüttert", sondern war dabei eine Rezension zu Guttenbergs Arbeit zu schreiben.

HMMM toueche (ich weiß man schreibt es anders....)

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

😕

Zitat:

Zitat:

Du schreibst Quatsch.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/149280

"Dazu habe er [Anmerk.: Rechtsprofessors Andreas Fischer-Lescano] "routinemäßig" Textstellen bei Google eingegeben und dabei an "acht Stellen" Textpassagen entdeckt, die nicht ordentlich nachgewiesen seien."

notting

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

😕

Das frage ich mich auch gerade.

notting

warte von Swallow
immer noch auf eine Antwort...
Die von seinem Nachbarn hab ich ja schon!
Gruß Alex

auch die Doktorarbeit vom geschätzten Herr Gutenberg hat nichts mit dem Topic zu tun...😰

also bitte jetzt BTT😉

mfg Andy

Zitat:

Zitat:

Du schreibst Quatsch.

Zitat:

Das sagte der Bremer Juraprofessor, der durch seine Recherchen für eine Rezension den Stein ins Rollen gebracht hat, am Montag der Frankfurter Rundschau.

http://www.fr-online.de/.../index.html

Wenn die Software natürlich "Google" heißt ...