Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
5 Fragen:Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Na also geht doch jetzt muss ich nur noch HR.Heuschrecke klar machen,
Daß er auch irgendwann das falsche Pferd erwischt und ich ihm auf gar keinen Fall Hartz 4 göhne.
Asoziale die ihr Guthaben rausgeschmissen haben würden bei mir nix kriegen
Da bin ich absolut von Neid gesteuert!
Alex
- Wer ist Hofrat (HR) Heuschrecke?
- Kommt göhne von Göhner? (kann man das also essen?)
- Warum schreiben Rechtschreibschwache "nichts" immer "nix"?
- Sind neidgesteuerte Menschen nicht auch gleichzeitig asoziale Menschen? (Passt doch prima zusammen)
- Wer gibt Dir für solchen Käse eigentlich ein "Danke"?
-Entschuldigung gnädigste Eminenz - Sie sind gemeint (bin 0,2 Sek. zulange auf der Hochstelltaste gewesen....
-Entschuldigung gnädigste Eminenz - gönnen sollte es werden (den Sinn hast du ja erkannt
-Entschuldigung gnädigste Eminenz - Nix weil es kürzer ist und vorallem dass Oberlehrer die keine besseren Argumente mehr haben, etwas zu kritisieren haben
-Entschuldigung gnädigste Eminenz - NEIN aber ja ich habe geschrieben das ich da neidig bin, eine Antwort viel dir nicht ein und nun musst du mich beleidigen...
-Entschuldigung gnädigste Eminenz - für das Danke das ich bekommen habe - Ja so ist dass bei Deinen Danke Klicks bei mir auch von Zeit zu Zeit, da könnte man auch meinen für soviel ausdruckslosen, inhaltslosen Mist bekommt der ein Danke ( hat der einen Zweitaccount?)
Hinweis: Sie sind auf keiner der Argumente inhaltlich eingegangen.
Durch Ihre "billigen" Retourkutschen, haben Sie bewiesen, daß Sie Sachen die Ihnen sicherlich nicht zustehen wie selbstverständlich annehmen (Stichwort Heuschrecke)!
Für den Inhalt bekommst Du eine 6
Für den Ausdruck eine 2
Für deine neidgesteuerten Atworten eine 5
Als Gesamtnote ergibt das mit VIEL wohlwollen eine 4-
Gruß ALex
PS sollte es mal so weit sein kannst du bei mir vorbeikommen...
..
Für Ehrliche Arbeit gibt es bei mir immer einen Ehrlichen Lohn!
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Seh ich auch so! 😎Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
glückwunsch nach hh!
59 % Wahlbeteiligung. Aber nur Gewinner!🙄 Ein aTL in HH 😰 ?
Politik?
Na da muss ich sagen HH ist ein Misserfolg zumindest meiner Meinung nach!
Da die FDP wieder in die Bürgerschaft eingezogen ist!
Bei der Ankündigiungspolitik:
Mehr Netto vom Brutto - ICH lach mich tot!
einfachere Steuerklärung .... kommt 2071
usw...
Die die FDP vor der Wahl verzapft hat und die viele Dummwähler geglaubt haben, müssten die jetzt bei 0,7% abgestraft werden!
Einen Außenminister über den die ganze Welt lacht hatten wir auch noch nicht!
Mensch der Hr. Genscher, der war noch einer - in Bayern sagen wir ein gestandenes Mannsbild!
Für mich die einzige Beruhigung: viele CDU-ler die einen Denkzettel verpassen wollten und trotzdem zur Wahl gingen haben die FDP gewählt!
Gruß Alex
einen zweiten Genscher wird es so schnell nicht mehr geben. aber was willste machen - die hamburger linke geht gar nicht... wäre aber für berlin (um nur mal ein beispiel zu nennen) genau die richtige "alternative".
links, links, links, zwo, drei, vier... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zwanzigeins
(...)Ich nehme für Kurzzeitbeleuchtung normale Glühbirnen, für Dauerlicht Sparbirnen.
Die Beleuchtung bringt nur wenig Einspaarpotenzial. Ob 'ne Birne 60 Watt vebraucht oder 12 Watt ist für sich betrachtet (80% Einspaarung) beachtlich. Die gespaarten 48 Watt sind aber in der Summe nicht viel.
Hauptstromverbraucher sind Wäschetrockner, Waschmaschinen, E-Herd... selbst eine Kaffemaschine verbraucht mindestens 650 Watt. Dort kann man erfolgversprechend ansetzen. Zum Beispiel nur Kaffemaschinen mit Termoskannen und (falls erhältlich) Abschaltautomatik verwenden...
K.
Zitat:
Nicht dass ich für Guido votieren würde. Trotzdem eine Bitte:
Sei so lieb, und verlinke einen Artikel einer ernsthaften Zeitung, mit dem dein Statement untermauert wird.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Seh ich auch so! 😎Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
glückwunsch nach hh!
...wo die Hamburger SPD anscheinend die bessere CDU ist 😉 Klare Absage zu ideologistisch/ökologisch verquerten Projekten, klares Bekenntnis zur Strukturverbesserung.
Die linkslastigen Experimente der CDU à la Gemeinschaftsschule und Ökogutmenschentum etc. haben wohl auch den eingesessensten Stammwähler vergrätzt. Zeit, dass die Bundes-CDU sich dies mal Herzen nimmt und sich statt um Frauenquote und Ökosprit mal wieder um Dinge kümmert, die die bürgerliche Mittelschicht auch interessieren 😉
Für stadtweit Tempo 30 auf Autobahnen hätte die SPD bestimmt keiner gewählt 😉
Zitat:
Für stadtweit Tempo 30 auf Autobahnen hätte die SPD bestimmt keiner gewählt 😉
das ist wohl wahr.....und die SPD täte gut daran sich von einem aTL auch auf Bundesebene zu distanzieren😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
.und die SPD täte gut daran sich von einem aTL auch auf Bundesebene zu distanzieren😉
mfg Andy
Natürlich schön lautstark um es dann anschließend einzuführen. Wer glaubt dieses Gefasel eigentlich noch ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Natürlich schön lautstark um es dann anschließend einzuführen. ....Zitat:
Original geschrieben von andyrx
.und die SPD täte gut daran sich von einem aTL auch auf Bundesebene zu distanzieren😉
mfg Andy
Nur wenn sie mit den Falschen koalieren 😉 Aber wenn man Regierungspöstchen verteilen will, kann man ja auf solche Einzelschicksale ja keine Rücksicht nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Nur wenn sie mit den Falschen koalieren 😉Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Natürlich schön lautstark um es dann anschließend einzuführen. ....
wie gut das der grüne Schuss in HH nach hinten losging....Prozente gewonnen und die Regierungsbeteiligung verloren😛
das nenn ich mal verzockt und ich konnte das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen😛
Machtpolitisches Kalkül welches nach hinten los geht ist der Stoff aus dem die Politiker Albträume bestehen😎
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Nur wenn sie mit den Falschen koalieren 😉
Was dann auch egal ist. Hauptsache die eigene Kohle stimmt und die Ministerpension ist gesichert.Schon mal gemerkt, daß diese Gruppierungen nach Abzug der Nichtwähler nur noch Splitterparteien sind ?
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Nicht dass ich für Guido votieren würde. Trotzdem eine Bitte:Zitat:
Sei so lieb, und verlinke einen Artikel einer ernsthaften Zeitung, mit dem dein Statement untermauert wird.Gruß
Ulicruiser
Willst du jetzt sagen dass unser Guido Deutschland würdig vertritt?
Wenn ja dann hast du dich aber als Diskussionspartner ganz schön ins off katapultiert!
Ich kenne nicht einen in der Politik (mit Ausnahme von Berlusconi)
der ebensolche Reaktionen auf der Weltbühne auslöst wie unser Herr Außenminister....
FDP - das war immer Finanz- und Justizressort!
Und jetzt haben wir einen reisenden Homosexuellen (ich habe nichts dagegen - nur die Welt ist nun mal nicht überall so liberal) mit dem Image
einer lächelnden Wanderdüne.
Gott sei dank haben wir auch den Guttenberg der rückt beim Reisen dann wieder einiges zu Recht!
Alex
nochZitat:
......
Gott sei dank haben wir auch den Guttenberg der rückt beim Reisen dann wieder einiges zu Recht!Alex
haben wir den. 😉
Ist zweifelsohne eine Hetzjagd gegen ihn, gebe ich unumwunden zu. Aber nichts desto trotz:
Wenn die Uni Bayreuth den Doktortitel aberkennt und die Plagiatsvorwürfe bestätigt, dann wirds mehr als eng für zu Guttenberg. Ein Minister ist charakterlich untragbar mit einem gefakten Titel, er arbeitet ja nicht als Zahnarzt, wo eine gefälschte Dissertation nicht zwangsläufig zum Entzug der Approbation und somit zur Geschäftsaufgabe führen würde. Aber jeder der politisch Karriere machen will und von Menschen mittel-/unmittelbar gewählt wurde, da ist die Sache eine ganz andere.
Als wenn's nen Doktor bräuchte um Minister zu sein. *rolleyes* Wenn der Wisch aberkannt wird, dann macht ihn das nicht mehr oder weniger kompetent als er jetzt auch ist.
Zitat:
Und jetzt haben wir einen reisenden Homosexuellen (ich habe nichts dagegen - nur die Welt ist nun mal nicht überall so liberal)
Ein Beweis mehr, dass er die richtige Wahl ist - obgleich die Sexualität eigentlich keine Rolle spielen sollte.