Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
@invisible_ghost,
sei so gut und antworte auf den Inhalt. Wichtig ist auch, dass nichts aus dem Zusammenhang heraus gerissen wird.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Darf er deshalb keines trinken?Wie auf der Autobahn!
Nein,
auf der AB nicht !!!
Gruss TAlFUN
Auf der Autobahn ist Bierkonsumverbot?
Aber nur bei Tempolimit. 😁
Grüße
Moin Uli,
Zitat:
sei so gut und antworte auf den Inhalt. Wichtig ist auch, dass nichts aus dem Zusammenhang heraus gerissen wird.
auf welchen Inhalt? Das Du dir Selbstverständlichkeiten im RL nicht vorstellen kannst und deswegen irgendwelche absurden Vergleiche konstruierst?
So long
Ghost
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Nein,Zitat:
Darf er deshalb keines trinken?Wie auf der Autobahn!
auf der AB nicht !!!Gruss TAlFUN
Die Konstruktion gefällt mir!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Auf der Autobahn ist Bierkonsumverbot?
Aber nur bei Tempolimit. 😁Grüße
Endlich hat mal jemand ausgesprochen, warum so viele gegen ein aTL sind!
Gruß
Ulicruiser
Wer hält es denn bei TL ohne Bier auf der AB aus? 😕 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
auf welchen Inhalt? Das Du dir Selbstverständlichkeiten im RL nicht vorstellen kannst und deswegen irgendwelche absurden Vergleiche konstruierst?
So longGhost
Sei so lieb und blätter mal ein paar Seiten zurück.
Außerdem ist es nicht mein Ding, was andere daraus machen.
Trotzdem eine gute Vorlage, oder?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Wer hält es denn bei TL ohne Bier auf der AB aus? 😕 😁Grüße
Ich vermute Schlimmes, will es allerdings nicht aussprechen!
Warum bauen so viele Leute eine Gasanlage mit separaten Tank in ihr Auto?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Außerdem ist es nicht mein Ding, was andere daraus machen.Trotzdem eine gute Vorlage, oder?
Deine Vorlagen sind immer genial UliCruiser😉 😁
Gruss TAlFUN
Zitat:
Warum bauen so viele Leute eine Gasanlage mit separaten Tank in ihr Auto?
Weil man mit Bier nicht fahren kann 😮
Du stellst Fragen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Du stellst Fragen 🙄
..naja, ich hab die
*Lösung*gefunden! Uli ist A.J. Washington! Ich wusste es! 😉😉😉
Moin Uli,
Zitat:
ich lese
jedenBeitrag hier im Thread. Um aber auf deinen von mir kritisierten Beitrag zurück zu kommen: Du konstruierst irgendwelche Phantastereien, welche mit dem RL nichts zu tun haben, siehe den Quatsch mit dem Bier.
Jeder halbwegs vernünftige FZG-Führer nimmt Rücksicht auf seine Passagiere. Wenn ich zB jemanden mitnehme von dem ich weiss daß er ängstlich ist, fahre ich halt langsamer. Weiss ich hingegen daß der Co-Pilot entspannt ist, fahre ich fast* so wie immer. Und alle Leute die ich kenne machen das genauso, das hat was mit Vernunft zu tun. Vllt solltest Du deinen Umgang mal kritisch überprüfen.
So long
Ghost
* Damit meine ich, daß ich es immer noch Krachen lasse, allerdings die Schwelle ein wenig herunterlege; da ich ja nicht allein bin und demzufolge Verantwortung ggü meinen Passagieren trage.
Zitat:
ich lese jeden Beitrag hier im Thread.......Jeder halbwegs vernünftige FZG-Führer nimmt Rücksicht auf seine Passagiere. Wenn ich zB jemanden mitnehme von dem ich weiss daß er ängstlich ist, fahre ich halt langsamer.
Ich stimme dir voll zu!
Mein Beispiel war eine Reaktion auf für mich unverstädliche Verhaltensweisen.
Der eine bleibt auf dem Parkplatz stehen, der andere fährt extra noch schneller, wenn sich jemand im Auto beschwert oder Angst hat.
Das ist alles hier im Forum nachzulesen. Schau bitte auf die Seite 3603.
Warum du meine Beispiele kritisierst, wo sie doch eigenlich nur das Problem aus einer anderen Sicht dazustellen versuchen, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbstverständlich ist der Fahrer für die Sicherheit verantwortlich. Trotzdem kann er doch auf Wunsch seiner Mitreisenden die Geschwindikeit anpassen. Ich finde, wenn alle Mitfahrer zufrieden sind, ist sehr viel für die Sicherheit getan.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Sag mal Uli,
ist dir dein Geschreibsel nicht manchmal selber peinlich?
Ich fürchte, der Uli zählt zu den wenigen Menschen, die mit absoluter Schmerzfreiheit gesegnet sind und denen daher überhaupt nichts peinlich ist...🙁