Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

http://www.youtube.com/watch?... 😁

japp zwanzigeins.....was sagt uns das??? um im auto das rechte bein zu belasten brauchts höchstens den iq einer tomate (einer unreifen) 😎

Zitat:

Original geschrieben von knollennase

japp zwanzigeins.....was sagt uns das??? um im auto das rechte bein zu belasten brauchts höchstens den iq einer tomate (einer unreifen) 😎

😁

Musste mir den Bauch halten.

Hachje, die gute alte Schadenfreude. Welch ein schlichtes Vergnügen. 😉 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von citius

Hachje, die gute alte Schadenfreude. Welch ein schlichtes Vergnügen. 😉 

Ehrenwort! Ich WOLLTE ernst bleiben! Unmöglich!

ernst bleiben?? ich war gestern abend in meiner stammkneipe (war karaoke 😁😁😁 ). da wollte mir einer erzählen, was er schon alles an asconas und mantas heiss gemacht hat. ganz toll......aber den unterschied zwischen ohc und cih motoren kannte er nicht. DA bleib mal ernst 😁😁😁😁

Zitat:

ernst bleiben?? ich war gestern abend in meiner stammkneipe (war karaoke 😁😁😁 ). da wollte mir einer erzählen, was er schon alles an asconas und mantas heiss gemacht hat. ganz toll......aber den unterschied zwischen ohc und cih motoren kannte er nicht. DA bleib mal ernst 😁😁😁😁

Schwierig! An Theken gabs eben schon immer die größten Könner.

Zitat:

Original geschrieben von zwanzigeins

http://www.youtube.com/watch?... 😁

Was willst du von mir nun hören.

Amis halt.

Zitat:

An Theken gabs eben schon immer die größten Könner.

Logisch. Besonders dann, wenn sie schon ein paar Umdrehungen in der Birne haben...😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

An Theken gabs eben schon immer die größten Könner.
Logisch. Besonders dann, wenn sie schon ein paar Umdrehungen in der Birne haben...😁

Das setzte ich jetzt mal voraus . 😁

Zitat:

Da wäre Gelegenheit gewesen, nach der Kolbenrückholfeder zu fragen und sie dir detailliert erklären zu lassen.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Zitat:

Da wäre Gelegenheit gewesen, nach der Kolbenrückholfeder zu fragen und sie dir detailliert erklären zu lassen.

Gruß
Ulicruiser

Richtig. oder die Funktionsweise der Vergaser-Innenbeleuchtug näher erläutern lassen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Die Österreicher gehen noch ein Stück weiter. Die setzen sich die Krone auf!

Gruß
Ulicruiser

Was willst du uns mit dem Krone Link zeigen?
Sehe das nur österreichische Innenploitik ist ja auch ganz interessant und Agypten und eine bar Berichte über Stars.
Verkehrsbezogenes Thema konnte ich auf den ersten Blick aber keines erkennen.

Ich gebe zu, der Zusammenhang ist nicht so leicht zu erkennen, obwohl er da ist.

Die eine Nation hat ihre "Bild". Da der Name somit bereits belegt ist, muss man sich etwas adäquates einfallen lassen. In diesem Fall ist es die Krone.

Du musst nur häufig genug den Link drücken, schon wirst du auch Themen zum Straßenverkehr finden.

Hier ein Tipp:Attrappe

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Zitat:

Gruß
Ulicruiser

Richtig. oder die Funktionsweise der Vergaser-Innenbeleuchtug näher erläutern lassen. 😁

ääähm ja und wenn wir schon dabei sind hätte er mir auch gleich nochn preis machen können um die kolbenfenster zu putzen 😉

Zitat:

Gruß
Ulicruiser

Kolbenrückholfedern und Vergaserinnenbeleuchtung gibt es im übrigen =>

*hier*

DA gibst nix zu lachen!!!