Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klaus125
Hast du nicht eine für einen Moderator zu extreme Ansicht??? Ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen...Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Tu doch Dir und uns den Gefallen und spring mal aus dem Fenster - vieleicht wird sich der Unterschied zum Autofahren dann auch Dir erschließen. Du kannst uns ja anschließend an Deinen Erfahrungswerten teilhaben lassen.
Habe gerade nachgeschlagen und ihn als Moderator nicht gefunden.
Das würde mich auch wundern, wenn er als Moderator zugelassen würde!
Vernünftig ist es, ohne Moderator-Funktion im Chat herum zu tollen. Da kann man sich viel mehr heraus nehmen, ohne gleich Konsequenzen zu erfahren!
Ich mag ihn trotzdem, also auch ohne Moderator-Funktion!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Sei so gut, nimm dir bitte die Zeit, und erläutere genau, ...Zitat:
Original geschrieben von patti106
Ist mir schon klar, dass ihr das nicht versteht (verstehen wollt).
Mal schauen, ob sich ein Erklärbär findet, bevor ich Zeit habe, euch das Offensichtliche zu zeigen.Gute Nacht.
Also, der wolf24 sowie 3L-auto-ja, haben das ganz vorzüglich erklärt.
Wer immer noch nicht versteht, der will nicht.
Aber Du schreibst ja selbt:
Zitat:
Sorry, von verstehen wollen kann in der Tat keine Rede sein.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Wer immer noch nicht versteht, der will nicht.
Aber Du schreibst ja selbt:
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Zitat:
Sorry, von verstehen wollen kann in der Tat keine Rede sein.
Deswegen gibt es ja die segensreiche Igno-Funktion 🙂
hallo
ignore funktion?? was soll ich damit .......wenn ich was lesen will, dann alles. wenns stuss ist, ists halt stuss. ich bleib so, wie ich bin und werd weiterhin meine meinung haben. kleinschreibend und manchmal ironisch 😉
bis denn
John
Ähnliche Themen
Jo. Aber wenn man die ganze Woche gezwungerner Maßen sich mit Pflegefällen abgibt hat man dann in der Freizeit keinen Nerv mehr dazu 😉
Zitat:
Habe gerade nachgeschlagen und ihn als Moderator nicht gefunden.Zitat:
Hast du nicht eine für einen Moderator zu extreme Ansicht??? Ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen...
Das würde mich auch wundern, wenn er als Moderator zugelassen würde!
Vernünftig ist es, ohne Moderator-Funktion im Chat herum zu tollen. Da kann man sich viel mehr heraus nehmen, ohne gleich Konsequenzen zu erfahren!
Ich mag ihn trotzdem, also auch ohne Moderator-Funktion!Gruß
Ulicruiser
Haste wohl recht. Ich hab ihn wohl verwechselt! Ich hab ihn gerade auch nicht gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Jo. Aber wenn man die ganze Woche gezwungerner Maßen sich mit Pflegefällen abgibt hat man dann in der Freizeit keinen Nerv mehr dazu 😉
Da hast du vollkommen Recht.
Ich gehe mal davon aus, dass du am Wochenende frei hast und dich hier im Forum so richtig regenrieren kannst.
Prima Einstellung!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Hast du nicht eine für einen Moderator zu extreme Ansicht??? Ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen...Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Tu doch Dir und uns den Gefallen und spring mal aus dem Fenster - vieleicht wird sich der Unterschied zum Autofahren dann auch Dir erschließen. Du kannst uns ja anschließend an Deinen Erfahrungswerten teilhaben lassen.
wer ist hier Moderator..??
mfg Andy
Zitat:
mfg Andy
Sorry, war 'ne Verwechslung. Ich dachte, er wäre es zwischendurch mal gewesen. War wohl ein Irrtum.
Dass du es heute bist habe ich auch schon am Seitenanfang gesehen!
Nochmal sorry!
Klaus
Zitat:
Sorry, war 'ne Verwechslung. Ich dachte, er wäre es zwischendurch mal gewesen. War wohl ein Irrtum.Zitat:
mfg Andy
Dass du es heute bist habe ich auch schon am Seitenanfang gesehen!
Nochmal sorry!
Klaus
Ja,ja. Das Alter....😁
Zitat:
Habe gerade nachgeschlagen und ihn als Moderator nicht gefunden.Zitat:
...Hadrian...
Schade eigentlich.😎
MfG
invisible_ghost
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Schade eigentlich.😎
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Vielleicht wird er ja noch einer?
Gruß
Ulicruiser
Dafür,
beispielhaft war für mich eine Autobahnfahrt von Paris nach Mainz: Entspanntes Fahren auf französischen Autobahnen. Kurz nach der Grenze in Deutschland fing es an: dichtes Auffahren, drängeln, Lichthupe – da waren die gleichen Fahrzeuge dabei, die 20km vorher noch ganz entspannt dahingerollt sind.
Ist natürlich kein "messbarer" Beweis bzw. Argument, aber ein subjektiver Eindruck, dass bei manchen Leuten bei dem Wegfall des Limits plötzlich ein Schalter umgelegt wird.
(ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch in FR Leute gibt, die schneller fahren als erlaubt - aber die pochen nicht auf ihr vermeintliches Recht, alleine schnell unterwegs sein zu dürfen.)
Gruß
Roberting