Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Original geschrieben von Hodensack
...das LKW's auf Autobahnen mit 90 km/h fahren und PKW's unlimitiert...
Mal davon abgesehen, dass in D das TL für LKWs bei 80km/h liegt, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun 😕Gruss TAlFUN
p.s.
@wolf 24, der Schriftsteller heisst Antoine de Saint-Exupéry, soviel Zeit muss sein 😉
thx, habe bei einem meiner Lieblingsschriftsteller geschludert, habs verbessert! 😉
Der Hodensack will auf die Geschwindigkeitsdifferenzen abheben und vergisst dabei, daß die auf den Landes- und vielen Bundesstraßen aufgrund Gegenverkehr wesentlich größer sind, als die zw. LKW und PKW auf der Bahn.
Nur wieso fordert er dann nicht mehr Speed für die Trucks, wäre doch auch ne Möglichkeit? 😁
Wolf24
Moin🙂
Ich musste hier ein paar Beiträge entfernen, sowie einige die damit in Zusammenhang standen, sorry.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ja... die LKW sind schon doof - sieht man so wenig von der Landschaft rechter Hand, wenn man daneben auf der linken Spur die Raser erziehen muss 😁
Hach ja... die Namenswahl passt wenigstens irgendwie zu den Posts. Oder ist das so ein VCIDEÖdingensclub BOT? Schwallt auch so hölzern alte Phrasen runter 🙂
Kommt immer aus der Deckung, wenn Tempomat auf der Matte liegt... überschaubar, bei den paar Postings bisher 😛
Übrigens... Hodensack... das Thema mit den LKWs ist irgendwie schon mehrfach durch - BOT oder einfach eine begrenzte Merkfähigkeit?