Umfrage

VW Lavida 2

Hallo!
Ich mache eine Umfrage zu der Aussage Golf-Fahrer sind Raucher. Dieses mache ich für meine Facharbeit. Es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Frage beantworten könntet:
wenn Golffahrer (was ich hier irgendwie voraussetze) welche Farbe hat dein Golf und bist du Raucher??

MfG
Matrix

99 Antworten

Classic-Blau, bin Raucher, aber ned im Auto.

blau-metallic und (natürlich) Nicht-Raucher

da diese umfrage schon soooo lange läuft und ich mich da auch schon vor einigen seiten beteiligt hatte, kommt mir nun die frage was aus der facharbeit geworden ist??

was hat der lehrer für eine note gepinzelt???

und was wurde in der arbeit geschrieben???

schreib doch mal ne antwort oder setz eine PDF datei als anhang.

gruss

So will mich auch noch beteiligen

Mein G2 Silber Metallic ---> Nichtraucher
Mein Vater bevor ich ihm das auto abgekauft habe ---> Raucher im Auto.
Mein Bruder gleiche Farbe gleiches Typ an Auto Aber 4 Türer 😁 ---> Raucher im Auto

Mein Opa G1 weiss ---> Nichtraucher.
Meine Tante die sich das auto ausleiht ---> Raucher im Auto

Kumpel G3 Rot ---> Nichtraucher
Kumpel G2 Rot ---> Nichtraucher

Zwar Schwierig zu erklären aber hoffentlich nicht gefährlich?

Müsstes du dann aber nicht auch andere Auto fahrer fragen ob sie rauchen es könnte ja möglich sein das sie Astra fahrer weniger rauchen als die GOlf fahrer dann würde es stimmen(im Durchschnitt) oder auch nicht

MFG Sebastian

Ähnliche Themen

Die facharbeit gabs bestimmt garnicht ,
die Daten wurden meißtbietend an verschiedene tabakfirmen verhökert ,
die jetzt zusammen mit VW den Golf V als " marlboro-edition" auf den markt schmeißen 😁

Schwarz Metallic und Raucher ( aber nie im Wagen )
Aschenbecher ist jungfräulich !
Grüsse .

Frank ..............

Diamant Schwarz, raucher, ebenfalls jungfräulicher aschenbecher. Never smoked in my car

Zitat:

Original geschrieben von Fliege

@alle Nichtraucher: Wenn es uns Raucher nicht gäbe, dann würden die Straßen noch schlechter sein als jetzt ;o)))

nicht wirklich denn dann könnte man den teer der jetzt in deiner lunge klebt wieder für den straßenbau (oder ausbesserung) verwenden

p.s. zum eigentlichen thema wenns noch aktuell ist golf 3 tornado matt rot und nichtraucher

Moin Moin!
Vielleicht schients tatsächlich am Auto zu liegen. Hatte einen flashroten GolfIII GT --> Nichtraucher. Seit der Einweihungsparty meines Golf IV in schwarz uni wieder Raucher :-(
Aber nur in Gesellschaft und bei der Arbeit, aber nie am Schreibtisch, nie in der Wohnung und ums Verrecken nicht im Auto.
Rauche Zigarette und Pfeife ;-)

Stonehengegrey Metallic, Nichtraucher.

candyweiss (dummer name für ne farbe) und raucher

Blilliantschwarz met. und Raucher - aber nicht im Auto (den Gestank kriegste nie wieder raus 😛 )

dann will ich halt auch mal 😁

schwarz -> raucher, auch im auto 🙂

typischer golffahrer 😁

Ja gut wenn Bimbel83 schon was sagt denn will ich auch mal!

G3 Grünmetallic und Raucher [aber nich in der Karre]

G2 Starblue (LD5T) Raucher

mein bruder

G2 Kirschrot (LA3E) Raucher

Deine Antwort