Umfrage

VW Eos 1F

Hallo eos freunde
hab endlich meine eos bekommen,wollt mal wissen wie viele autos es mit der aussenfarbe eismeerblau und deep-red leder giebt
mein händler meite das es nur 3 stück deutschlandweit geibt
Ich werd mal ein paar bilder posten wenn ich es schaffe

LG Rakosch

PS:hat niemand die kobination und will keiner auf meine frage antworten????

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rakosch

ja innen hat er VK
aber fotos kommen gleich

MFG Rakosch

achso... 😉

Interresante Kombi freu mich wirklich schon auf die Bilder!
Glaube aber nicht dass es nur 3 Fahrzeuge in Deutschland mit dieser Kombi gibt!

hier das erste

sau geil
danke love4
du hast es echt drauf
jetzt bin ich echt mal gespannt was die anderen sagen
die wo es nicht gleuben wollten

MFG rakosch

nummer 2

und das vorerst letzte 🙂

nix zu danken! hab mir erlaubt bei dem einen bild etwas vom hintergrund oben wegzuschneiden damit das auto nicht zu klein wird! 🙂

Zitat:

sau geil
danke love4
du hast es echt drauf
jetzt bin ich echt mal gespannt was die anderen sagen
die wo es nicht gleuben wollten

MFG rakosch

cool... und sieht so übel gar nicht aus. Aber das muß irgendwie doch Mühe gemacht haben, den so zu bestellen, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob alle Händler das checken würden... 😉

hi
der erste hat sich schon gemeldet :-)
nein mühe hat das wirklich nicht gemacht,hab den ja am 19,01,2006 bestellt da ging das noch mit der farbe und dem rotem leder,danach wurde das ja von VW abgesetzt,und mein händler hat da echt mitgespielt und wie ich ihn bestellt hab so hab ich den dann auch bekommen ohne viel stress
Auf den fotos sieht er net ganz so aus wie in natura da sieht er noch besser aus ,aber das ist aj auch geschmackssache

Zitat:

hi
der erste hat sich schon gemeldet :-)
nein mühe hat das wirklich nicht gemacht,hab den ja am 19,01,2006 bestellt da ging das noch mit der farbe und dem rotem leder,danach wurde das ja von VW abgesetzt,und mein händler hat da echt mitgespielt und wie ich ihn bestellt hab so hab ich den dann auch bekommen ohne viel stress
Auf den fotos sieht er net ganz so aus wie in natura da sieht er noch besser aus ,aber das ist aj auch geschmackssache

verstehe... also jetzt wäre das glab' ich extrem schwierig...

ich glaub jetzt geht das gar nicht mehr
weis aber net
hab ja einen

Ich finde die Kombination gar nicht mal schlecht.

ich finde die kombi auch ganz gut! sieht besser aus als ich mir das vorgestellt habe!
Vor allem auf bild 4 sieht man ja beide farben gut!
und es passt finde ich!

hier nochmal bild 1 ohne flasche!
mir war ein bisschen langweilig! 😉

@rakosch

Glückwunsch! Ist ziehmlich ungewöhnlich die Farbkombi. Wie schon geschrieben, meiner bekam dann Moon Rock Grey zum Eismeerblau. Wollte anfangs eigentlich auch Deep Red, aber das ging nicht. Ich hab am 10.12.05 bestellt, Konfigurator ließ diese Kombi zu, aber der Rest (Händler, VW) nicht... Naja, für mich persöhnlich find`s ich momentan gut so, wirkt auf den Bildern doch sehr dunkel der Innenraum mit dem Rot. Aber Geschmackssache...

Trotzdem gute Kombi! ;-)

guten morgen
danke das ihr die kombi gut findet
Und ich dachte schon das ich hir in der komuniti unten durch bin mit der kombi ;-)
Wie schon gesagt ist halt geschmakssache,gefällt eben nicht jedem
Aber so dunkel ist der innenraun doch auch nicht
Ich hatte keine prob mit dem händler und VW,das lief alles reibungslos

Mich würde trotzdem interessieren ob es die kombi nochmals giebt
Wie könnt man das rausfinden?
Giebts da ne möglichkeit?

schönen tag wünsch ich euch

MFG Rakosch

Deine Antwort