ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Umfrage

Umfrage

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 3:22

Hallo eos freunde

hab endlich meine eos bekommen,wollt mal wissen wie viele autos es mit der aussenfarbe eismeerblau und deep-red leder giebt

mein händler meite das es nur 3 stück deutschlandweit geibt

Ich werd mal ein paar bilder posten wenn ich es schaffe

LG Rakosch

PS:hat niemand die kobination und will keiner auf meine frage antworten????

28 Antworten
am 3. Juli 2006 um 8:42

Wo bleiben die Blider die du einstellen wolltest mit deiner Konfiguration ?

Hab zwar schon Eismeerblau aber mit Moon Rock Grey. Bilder würden mich auch interessieren.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 20:02

hallo

bilder kommen

bin noch am schauen wie das geht mit dem hochladen

ich schau mal ob ich es morgen frph schaff die fotos hochzuladen

was versprochen ist das wird auch gehalten

MFG

Rakosch

am 3. Juli 2006 um 20:16

Ich denke dass einfach keiner die Kombi hat!

So eine Kombination ist ja auch schon ein wenig außergewöhlich.

Aber hauptsache dir gefällt es :) nur der Wiederverkauf mit so einer Kombi ist natürlich etwas schwerer ;) Aber vielleicht steht dann ja auch einer auf die Farbe so wie du.

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 7:25

hallo die kombi giebts glaub mir ich hab sie doch

wer weis ob der wiederverkauf dadurch nicht steigt denn das auto sll wirklich einzigartig sein,deshalb wollt ich euch mal fragen ob es noch welche mit der ausstattung giebt

War gestern im schwarzwald bin die hochwaldstrasse B500 gefahren mit einem durchschnittsverbrauch von 6,8 L auf der autobahn mit ca 120-13o KM/H und auf der landstrasse mit 90-100 KM/H muss erlich sagen bin sehr zufreiden mit dem eos noch :-)

 

leute die fotos sind zu gross die ich schicken möchte kann mir bitte jemand helfen,ich schick sie auch per mail und da kann sie ja jemand der davon mehr versteht als ich sie kleiner machen und sie hir in den theard stellen bitte ich will euch beweisen das ich so eine kombination ha

danke für eure hilfe

MFG Rakosch

am 4. Juli 2006 um 7:45

schick sie mir an machtanixa@gmx.de

ich mach sie klein! ;)

am 4. Juli 2006 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Rakosch

hallo die kombi giebts glaub mir ich hab sie doch

wer weis ob der wiederverkauf dadurch nicht steigt denn das auto sll wirklich einzigartig sein,deshalb wollt ich euch mal fragen ob es noch welche mit der ausstattung giebt

MFG Rakosch

Wenn das Auto einzigartig sein soll, wie kann es dann noch jemand haben? Und das mit dem Wiederverkaufswert... ich weiß nicht so recht. Würde doch recht "ungewöhnlich" aussehen.

Lt. Konfigurator im Internet und lt. Auftrags-Tool beim Händler kann man so eine Kombination auch gar nicht bauen... aber wie gesagt, wir warten gerne auf die Bilder...

am 4. Juli 2006 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von McErnie

Wenn das Auto einzigartig sein soll, wie kann es dann noch jemand haben? Und das mit dem Wiederverkaufswert... ich weiß nicht so recht. Würde doch recht "ungewöhnlich" aussehen.

Lt. Konfigurator im Internet und lt. Auftrags-Tool beim Händler kann man so eine Kombination auch gar nicht bauen... aber wie gesagt, wir warten gerne auf die Bilder...

Da ist mir noch was eingefallen... gib uns doch mal die Farbcodes von Deiner Auftragsbetätigung bekannt...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 8:06

hallo

bilder sind draussen

Y4Y4 Farbe

am 4. Juli 2006 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Rakosch

hallo

bilder sind draussen

Y4Y4 Farbe

Also ich habe noch nichts aber vielleicht sendet dein email programm noch!

eine email darf auch nicht über 5mb gross sein!

Sollte es mehr sein dann schick einfach mehrere emails!

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 8:19

hi

es sind drei fotos

und die sind nur ca 1 mb gross

müssten schon bei dir sein

bin echt auf euere reaktion gespannt

bin übrigens auch bei gmx

am 4. Juli 2006 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Rakosch

hallo

bilder sind draussen

Y4Y4 Farbe

Y4 ist klar... aber innen müsste der dann VK haben...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 8:31

ja innen hat er VK

aber fotos kommen gleich

MFG Rakosch

Deine Antwort