ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Umfrage: Header für das Polo IV Forum

Umfrage: Header für das Polo IV Forum

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 19:45

Hallo,

 

hier die Umfrage für euren Header :) Diskutiert haben wir das ja recht ausführlich hier ;)

 

Jeder User hat eine Stimme, bitte vor der Stimmabgabe die Header anschauen die unten aufgelistet sind. Achtet bitte genau auf die entsprechende Nummerierung, war in dem Thread gegen Ende recht verwirrend ;)

Die Umfrage läuft 8 Tage, also genau bis Montag, 22.06.2009. Danach leite ich den Gewinner weiter an die Werkstatt :)

Die Teilnehmer:

Header 1

Header 2

Header 2 neu

Header 3

Header 4

Header 5

Header 6

 

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 16:06

*Umfrage schieb*

 

Jede Stimme zählt ;)

am 16. Juni 2009 um 17:55

Hallo,

ich entscheide mich für Header 2.

Lg, Ricky.

am 18. Juni 2009 um 11:27

header 1.

"schieb"

Kleine Kritik, auch wenn sich wsl eh nichts mehr ändern lässt: Die letzten 3 Header machen sich nur selber Konkurrenz. Jetzt wirds darauf hinaus laufen das ein anderes Motiv gewinnt, obwohl die meisten für das letzte (das sich nur in Kontrast und Helligkeit unterscheidet) gestimmt haben (bis jetzt zumindest).

Hey,

hab auch mal meine Stimme dagelassen. Hat ja echt super geklappt. Freu mich schon aufs neue Cover. Wird sich zw. 5 u. 6 entscheiden. Denk ich zumindest.

Danke!!!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

@ Sp!derm@n

Hast meine Sachen erhalten? War nichts zu retten, oder? :(

(Da brauch ich noch viel Übung ... und ne bessere Cam :(:(:( )

Naja, wie in der Mail schon erwähnt, hier nochmal @ all:

Wer schöne passende Bilder findet, immer Aufheben. Evtl. kann man in paar Monaten oder nem Jahr eine erneute Coverbildumfrage mit größerer Auswahl starten ;)

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 9:52

Hi,

 

deine Bilder habe ich bekommen, nur hatte ich leider noch keine Zeit damit mal was zu versuchen ;) Potential ist schon da, wenn ich mal etwas Luft habe, versuch ich mal was damit ;)

Grüße,

Spidy

am 19. Juni 2009 um 17:03

ich werde demnächst auch noch bilder machen, denke wir bekommen das noch besser hin.

habe meine damals einfach beim abholen schnell geschossen und war sehr nervös;)

bei den nächsten habe ich bestimmt ne ruhigere hand....

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 11:44

*Umfrage hochschieb*

Bis Montag noch ;)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:47

Endspurt ;)

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 10:25

So, damit haben wir ein Ergebnis:

1. Platz: Header 6 mit 27,8%

2. Platz: Header 1 mit 22,2%

3. Platz: Header 4 + Header 5 mit jeweils 13,9%

 

Den Gewinner (Header 6) leite ich gleich an die Werkstatt weiter. Damit liegt es nicht mehr in meiner Macht ;)

Kann unter Umständen aber etwas länger dauern (das Polo I/II Forum wartet schon fast 2 Wochen), da die Werkstatt momentan etwas unterbesetzt ist ;) Natürlich gebe ich euch sofort Rückmeldung wenn ich etwas weiß ;)

 

Grüße,

Spidy

am 23. Juni 2009 um 15:13

der neue header is da - sieht ja geil aus :D

Ja sieht sehr gut aus :)

...

@ Sp!derm@n ... wird ja doch anders Beschnitten zwischen den ganzen Versionen :confused:

Von "L" auf "M" wird rechts abgeschnitten, von "M" auf "S" wiederum links :eek:

Da hätten meine Bilder vllt. auch getaugt :o ... nja, egal, schaut echt gut aus das neue Cover ;)

Aber vielleicht kannst ja dazu nochmal recherchieren wegen dem Beschneiden der Formate, ob die das in der MT Werkstatt nun flexiebel machen können, oder ob das immer so ist.

 

am 23. Juni 2009 um 18:15

hatte mich zwar für header1 entschieden, aber mir gefällt das cover auch.

ging auch schnell mit dem cover.

mfg

blausteiner united

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Umfrage: Header für das Polo IV Forum