ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Umfrage: Finanzierung unserer GLK's

Umfrage: Finanzierung unserer GLK's

Mercedes GLK X204, Mercedes GLK
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 22:32

Hallo Freunde des GLK,

Auf Anregung von keg25 (Danke Dir!!!) gibt es eine neue Umfrage in meinem Umfrageblog. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch recht zahlreich outet und wir ein Bild darüber bekommen, wie unsere GLK's so finanziert sind.

Man darf sicher gespannt sein ...

Seht mal da:

http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog

Gruss,

alfigatzi

PS: Die Umfrage ist, wie alle anderen auch, anonym und lässt weder mir noch jemand anderem Rückschlüsse auf die Teilnehmer zu ...

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 22:32

Umfrage dazu findet sich dort:

http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog

Gruss,

alfigatzi

am 5. Juni 2011 um 6:40

Moin,

will ja nicht meckern...

aber es gibt auch welche die ihr GLK "dienstlich gekauft" haben!

Diese Rubrik fehlt in der Abstimmung.

LG

Kihe

am 5. Juni 2011 um 7:51

Genau, die Variante mit dem "dienstlichen Kauf" fehlt. Ich habe meiner eigenen Firma auch gesagt, sie soll mir einen GLK kaufen und die hat das prompt gemacht:D:D:D:D

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 9:44

OK ... guter Einwand, hab's nachgepflegt ...

Ist ja schon fleissig abgestimmt worden ... Danke schonmal an alle!

Gruss,

alfigatzi

am 5. Juni 2011 um 14:48

Ich habe nun natürlich falsch abgestimmt und "privat gekauft" eingetragen, richtig wäre "dienstlich gekauft". Ändern geht nicht mehr...

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 14:49

Sorry ...:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Umfrage: Finanzierung unserer GLK's