UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt, Rallye- vs. Originalfront
Hi Jungs und Mädels 😁
nach dem ich jetzt Ernsthaft überlege, doch die originale GTI-Front einzubauen, wollte ich mal Euch um Eure Meinung fragen.
Rallyefront
http://img91.imageshack.us/img91/83/img5866tf3.jpg
oder
originale GTI-Front
http://www.alles-golf.de/details.php?image_id=275
wäre nett, wenn Ihr Euch beteiligt, zwischen diesen zwei Fronten abzustimmen.
Um das Ergebnis besser darstellen zu können bitte ich Euch, einen der zwei nachfolgenden Antworten zu zitieren. Entweder mit
RALLYE-FRONT oder GTI-FRONT.
Dann mal viel Spaß 😁
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
seh ich das richtig ? du hast wieder ne normale front dran?
darüber wundere ich mich aber auch. Wo ist denn die BMWVWJETTA-Front? 😁
Grüße 🙂
@Bergteufel
Deine Front finde ich auch erste Sahne, bis auf die SRW und die Air-Intakes, was auch noch gut aussehen würde, wäre Stoßstange oberhalb schwarz lackiert + die Verbreiterungen !
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
GTI-FRONT, nur diese 😁
Es paßt einfach nur die originale GTI-Front an den Golf.
Auch wenn es die Rallye-Front ab Werk gegeben hat, sieht sie trotzdem nicht wirklich nach Golf aus.
Für jemanden wie Dich, der so viel Wert auf Originaloptik legt, daß sogar der Heckwischer sich nicht in liegender Position ausruhen darf, kommt nur die originale Front mit rotem Ring, 4 Scheinwerfern (kein Klarglas!) und VW-Emblem in Frage.
Der einzige Diskussionsgrund wäre dann noch: schwarzes oder verchromtes Emblem? 😉
PS: im Nachhinein tat es mir dann auch leid, daß ich meinem EddiOne die lackierte Front mit den beiden Grillspoilern verpaßt habe. Die originale GTI-Front (die ich momentan übergangsweise fahre) sieht einfach besser aus. Aber da mich die lackierte Front viel Geld gekostet hat, bleibt sie dran... 😉
Ähnliche Themen
Gehört zwar nicht zum Tema, aber Ok kurze Info:
Die BMW/ Jetta Haube Hängt in meinen Schlafzimmer an der Wand.
Sind Ja nur 4 Schrauben, dann ist sie wider da wo sie war.
Habe mich entschlossen erstmal wider mit der normalen Rallye Front zu fahren.
Mal sehen was noch kommt!
Die Air-Intakes haben sie mir grad geklaut, hab aber schon wider neue besorgt, ist halt aus den 90er und so mode gewesen finde ich wesentlich besser als sich irgendwelche Zubehör Stoßstangen daranzuschrauben aber lässt die Original GL Stoßstange schon wider ganz anders aussehen...
Die Scheinwerferreinigungsanlage ist halt Original so am 2er verbaut gewesen, das hat mich halt daran gereizt und das sie kaum bei anderen 2er zu sehen ist.
Plastik Teile werden NICHT Lackiert, die sind absolut schwarz und grad das gefällt mir so.
@ Bergteufel:
finds klasse, daß Du die Rallye-Front montiert hast-schwarzer Kunststoff soll auch schwarz sein.
Die BMW-Jetta Mutation war nämlich ein absolutes no-go 😉
Hi,
meiner Meinung nach sollte man ein Auto so original wie möglich belassen!
Also - Rallyefront dem Rallye und Originalfront den normalen 2´er!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
@ Bergteufel:
finds klasse, daß Du die Rallye-Front montiert hast-schwarzer Kunststoff soll auch schwarz sein.
Die BMW-Jetta Mutation war nämlich ein absolutes no-go 😉
Ja das habe ich öfters gehört, mir hat`s gefallen.
Darum hebe ich sie mir auch auf und Verramsche sie nicht bei eBay.
Zitat:
Original geschrieben von alex_golf3_gti_
Hi,
meiner Meinung nach sollte man ein Auto so original wie möglich belassen!Also - Rallyefront dem Rallye und Originalfront den normalen 2´er!
Grüße
Ja wenn man selber einen fährt wie du, würde ich diese meinung auch vertreten, dann darf man aber auch sonst nicht an seinen Wagen verändern und ihn so fahren, wie er damals mal Bestellt wurde.
Da aber die Rallye Front halt auch mal für den Golf gebaut wurde, finde ich, spricht absolut nichts dagegen wenn man seinen 2er damit aufwertet.
Zitat:
...
Also - Rallyefront dem Rallye und Originalfront den normalen 2´er!
...
volle Zustimmung !!!
also GTI-Front, klick
... naja ... man sollte das ganze mal Pragmatisch sehen, denn es wurden ja nur 5.000 original Rallyegolf- Fronten gebaut und jede die woanders drin ist steckt ein Rallye gewissermaßen auch drinne!
:-(
... und vielleicht gibt es den sogar nicht mehr!
So sollte man mal die ganze Sache sehen, denn es ist total schade, das irgendwelche Hirnis die Front an ihren 45PS Golf 2 ranmachen und meinen einen auf Dicke Hose zu machen!
Bei solchen Leuten kommen nämlich dann wieder die Vorurteile gegen die Sammler wie ich!
Grüße
Zitat:
... naja ... man sollte das ganze mal Pragmatisch sehen, denn es wurden ja nur 5.000 original Rallyegolf- Fronten gebaut und jede die woanders drin ist steckt ein Rallye gewissermaßen auch drinne!
:-(
... und vielleicht gibt es den sogar nicht mehr!
So sollte man mal die ganze Sache sehen, denn es ist total schade, das irgendwelche Hirnis die Front an ihren 45PS Golf 2 ranmachen und meinen einen auf Dicke Hose zu machen!
Bei solchen Leuten kommen nämlich dann wieder die Vorurteile gegen die Sammler wie ich!Grüße
Der meinung bin ich nicht!
Zum einen wissen die meisten garnicht was sich hinter der Rallye Fron verbirgt und das es sich um ein Hochmotorisierten Golf 2 handelt und die es wissen, die sehen auch gleich, das es sich dabei nur um jemand handelt der die Scheinwerfer toll findet.
Ob da nun 45 oder 160 PS hinter sind, ist ja wohl total Latte, das wird bestimmt keiner auf die Scheinwerfer beziehen.
Außerdem die "Spinner" in den Golf 2 haben sich in der Letzten zeit extrem gelichtet, hier fährt keiner mehr einen.
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Ja das habe ich öfters gehört, mir hat`s gefallen.
Darum hebe ich sie mir auch auf und Verramsche sie nicht bei eBay.
hast du mal ein Bild wo man die besser drauf sehen kann??würde sie gerne mal in groß sehen
Sind beide sehr schön, aber da ich nur die eine davon am Auto hab, wäre es ja blöd für die andere zu stimmen.
also für mich bitte nur diese !
RALLYE-FRONT, keine andere