Umfrage - E92/A5/CLKab09

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo
Wollt mal ne Umfrage starten, welches Coupe findet ihr am Schönsten? Positives und Negatives.
Sind ja eigentlich 3 schöne Coupes.
Mir persönlich gefällt ja mein E46CI noch am Besten😁, aber irgendwann steht ein Modellwechsel an u da werd ich wieder ein aktuelles Coupe (BMW,Audi oder Benz) wählen. Tendiere dann zum E92..
MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo
Wollt mal ne Umfrage starten, welches Coupe findet ihr am Schönsten? Positives und Negatives.
Sind ja eigentlich 3 schöne Coupes.
Mir persönlich gefällt ja mein E46CI noch am Besten😁, aber irgendwann steht ein Modellwechsel an u da werd ich wieder ein aktuelles Coupe (BMW,Audi oder Benz) wählen. Tendiere dann zum E92..
MFG

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

ich würde, wenn ich mir einen aussuchen dürfte, auch den zum A5 tendieren.
Der sieht im Vergleich zum CLK viel moderner aus, was ja klar ist. Und vor allem hat er so kleine Seitenscheiben - find ich top.
Man merkt, Du hängst deinem TT noch nach. Finde die Schießscharten beim TT auch toll, aber nicht beim A5. Wie gesagt, die nicht versenkbare B-Säule und hinten das statische Fenster haben mich beim A5 sehr gestört. Als ich beim CLK das erts mal die "Sonnenfunktion" gedrückt habe (alle Fenster gehen runter plus Schiebedach geht auf), wusste ich, für was ich u.a. zu Recht mehr Geld ausgegeben habe.

der nächste wird auch wieder ein TT 😉

Aber mal ne Frage: Sonnenfunktion ? hab ich noch nie davon gehört. klär mich mal auf ...

http://www.youtube.com/watch?v=350tD8E7htM

nette Werbung

Original geschrieben von RoadsTTerchen

Zitat:

[
der nächste wird auch wieder ein TT 😉

Aber mal ne Frage: Sonnenfunktion ? hab ich noch nie davon gehört. klär mich mal auf ...

Wenn Du die Fernbedienung aus nächster Nähe auf dein Fahrzeug richtest, gehen - zumindest bei mir - bei Entriegelung gleichzeitig alle 4 Fenster runter sowie das Schiebedach auf. Gleich Spiel beim Verriegeln, alles schließt sich wieder zeitgleich; nettes Gimmick.

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Wenn Du die Fernbedienung aus nächster Nähe auf dein Fahrzeug richtest, gehen - zumindest bei mir - bei Entriegelung gleichzeitig alle 4 Fenster runter sowie das Schiebedach auf. Gleich Spiel beim Verriegeln, alles schließt sich wieder zeitgleich; nettes Gimmick.

Das sollte jedes moderne und vor allem teure Auto serienmäßig dabei haben. Bin richtig erstaunt, das Audi sowas nicht standardmäßig haben soll.😕

Das hatten alle meine BMW,s bisher drin.

Grüße