Umfrage der gewählten Farbe
Hi,
nachdem der Astra nun im Konfigurator eingepflegt ist, will ich gleich mal eine weitere Umfrage zum Astra eröffnen.
Welche Farbe wählt ihr, wenn ihr einen neuen Astra bestellt. Diese Umfrage wird auch den Vorteil haben, dass über die Laufzeit des Astra somit eine repräsentative Umfrage hier bei MT für die Farben des Astra gibt🙂
Es geht in diesem Thread nicht darum sich über Farben zu streiten. Hier darf man gerne seine Meinung zu einer Farbe schreiben, aber eine endlos Diskussion zu gewissen Farben sollte bitte unterbleiben.
MfG
globalwalker
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Ich schreib nur: Powerrot [..]
Richtig, die einzig wahre Farbe für den ST. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Richtig, die einzig wahre Farbe für den ST. 😁Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Ich schreib nur: Powerrot [..]
Und nicht nur für den ST! 😁
Mein Neuer wird jetzt auch wieder powerrot, nachdem es der "Alte" (2 Jahre) schon ist.
Finde die Farbe steht ihm am besten.
In dunklen Farben empfinde ich den Astra eher klein - in rot kommt er viel größer und bulliger daher. - mal ganz abgesehen davon dass er sich auf grauer Fahrbahn (und grauem Wetter und grauer Landschaft...) einfach besser von seiner Umgebung abhebt. Ich also einfach besser gesehen werde.
- Müsste eigentlich eine bessere Versicherungseinstufung geben für diese Farbe 😎
Ozeanblau! Die mit Abstand schönste Farbe! Und nicht so häufig auf der Strasse zu sehen! :-)
Ähnliche Themen
Für mich kam eigentlich nur Schwarz oder Weiss in Frage. Da mein jetziger noch schwarz ist, und ich mal was neues haben wollte, wurde es eben Schneeweiss 🙂
Aber an sich bin ich immer Fan von Schwarz. Karbongrau wäre meine dritte Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Die kostet ja auch nichts,genauso wie Schneeweiß.Gruß Mobahn
War das Ozeanblau früher eine der aufpreislosen Farben? Bei mir gab es ja "nur" noch das Royalblau (neben Weiß).
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Die kostet ja auch nichts,genauso wie Schneeweiß.Gruß Mobahn
Royalblau ist das, Ozeanblau ist eine Metalliclackierung (Perleffekt) und MIT Aufpreis wählwar!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Und nicht nur für den ST! 😁Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Richtig, die einzig wahre Farbe für den ST. 😁
Powerrot,
Zitat:
Original geschrieben von Alex_1204
Ozeanblau! Die mit Abstand schönste Farbe! Und nicht so häufig auf der Strasse zu sehen! :-)
Wenn das Blau ein bissl heller wäre, hätts sein können dass ich schwach werd. Ich trauer ja immer noch dem lagunablau meines alten Mazda 323F nach.
Was noch für rot spricht: man kann ihn auch im Schnee gut finden und ausgraben...😉
Fahren ja nicht nur Astra J auf der Straße rum: Klick!... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Driimo
Wenn das Blau ein bissl heller wäre, hätts sein können dass ich schwach werd. Ich trauer ja immer noch dem lagunablau meines alten Mazda 323F nach.Zitat:
Ozeanblau! Die mit Abstand schönste Farbe! Und nicht so häufig auf der Strasse zu sehen! :-)Was noch für rot spricht: man kann ihn auch im Schnee gut finden und ausgraben...😉
Du willst doch nicht behaupten die Katze hätte Ihn ausgegraben??😁
Zitat:
Original geschrieben von Driimo
Wenn das Blau ein bissl heller wäre, hätts sein können dass ich schwach werd. Ich trauer ja immer noch dem lagunablau meines alten Mazda 323F nach.Zitat:
Ozeanblau! Die mit Abstand schönste Farbe! Und nicht so häufig auf der Strasse zu sehen! :-)Was noch für rot spricht: man kann ihn auch im Schnee gut finden und ausgraben...😉
Das sieht man ja was die Katze von Rot hält😰