Umfrage Coverbild im W202 Forum
Guten Morgen,
hier nun die Umfrage für das neue Coverbild im W202 Forum!
Berücksichtigt wurden alle jpg Bilder im korrekten Format.
Jeder hat nur eine Stimme, viel Spass beim Abstimmen.
Gruss TAlFUN
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
p.s.
Deadline ist Sonntag 3.05.2009 24.00Uhr !
Beste Antwort im Thema
genau bild 07 ist super man sieht alles und man weis um welches auto es geht !!!!
39 Antworten
...sie könnten Bild 07 wählen, @sportivo, ... aber können wollen tun sie nicht 😁...
Im übrigen gebe ich @sa1961 Recht (wobei ich Bild 11 auch nicht hässlich finde)...
Grüsse, motorina.
NB: @sportivo, vergiss nicht, mich auf die I-list zu setzen🙄😉.
Wenn die 8 gewinnt, kaufe ich mir einen Dreier BMW. Und mit dieser Schuld müssen all die 8-Voter dann den Rest ihrer Tage leben... 😉
Das ist hier doch mal ein fairer Wahlkampf. Ohne persönliche Anfeindungen, ohne Versuche die Wahl zu beeinflussen...😁
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Wenn die 8 gewinnt, kaufe ich mir einen Dreier BMW.
Wie war das nochmal......Bei Mercedes weggewofen.... 😉
Finde übrigends Bild 7 am Besten. Die Krönung wäre natürlich ein schwarz metallic statt dem Silbernen 🙂
Wann endet eigentlich die Wahl? Sonntag?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Hm... ein rostender W202 wäre doch auch was 😉Hm .... gibt es überhaupt Bilder vom W202 ohne Rost! "g"
Zitat:
Original geschrieben von Mario7
Wann endet eigentlich die Wahl? Sonntag?
Genau, Sonntag um 24.00Uhr😉
Sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen aus😰
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Ich werde die Wahl rechtlich anfechten, sollte nicht die 07 gewinnen😁
Abgelehnt 😛 😁
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Abgelehnt 😛 😁Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Ich werde die Wahl rechtlich anfechten, sollte nicht die 07 gewinnen😁Gruss TAlFUN
Ist das hier eine Diktatur? Bisher ging es hier doch sehr fair und nach erprobten demokratischen Grundsätzen zu. Nun aber so was? Hilfe!
Lasse mich davon aber nicht schocken und stehe sportivo bei seinem Vorhaben zur Seite. Anwalt und das volle Programm. Das ziehen wir durch 😎
Ganz nebenbei: alle, die noch nicht gevotet haben, Bild 07 drücken! Unter allen 07-Votern wird schließlich ein Tankgutschein verlost, glaube ich jedenfalls gehört zu haben 😁
Auf eine weiterhin faire Abstimmung ohne undemokratische Störfeuer hofft
Superlolle
Wiederholte massive Wählerbeeinflussung ("Bild07 drücken!"😉, materielle Bestechung/Inaussichtsstellen einer Belohnung (Tankgutschein), emotionale Erpressung ("kaufe ich mir einen Dreier BMW"😉,... undemokratische Verhaltensweisen... ... erinnern mich irgendwie an osteuropäische Machenschaften😉.
Grüsse, motorina
(der es nicht versteht, was an dem kleinen Bildausschnitt Nr.7 so Besonderes dran ist - weil wichtige/markante Eemente fehlen).
Wie? Osteuropäische Machenschaften? Das kann der Süden mittlerweile genauso gut😁 Herzliche Grüße an Silvio 😛
Wie gut, dass hier alles noch hanseatisch gediegen zugeht.
P.S. Schon die 07 gewählt? Der Tankgutschein soll angeblich für 6 Monate gelten. Eine Art Flatrate. Habe ich gehört...😁
Schieb ... 😉
Guten Morgen,
der Countdown läuft, heute ist der letzte Tag für die Stimmabgabe.
Zur Zeit steht es unentschieden zwischen Bild07 und Bild08 😰
Gruss TAlFUN
... und, @Agent Smith88, haste dein Los für einen Tankgutschein von @superlolle schon erhalten... 😕?
Was bisher unter Demagogie😎 einzuordnen war, nimmt jetzt doch ost-europäische Verhältnisse an😉:
"Bitte, bitte, 1Euro,Schokolade,Zigaretten,Kugelschreiber..." 😉.
@TAlFUN, letzte Stimme bitte streichen ... ungültig ... wegen nachgewiesener Wahlbeeinflussung...😉.
Gerüsse, motorina.
NB: Find´s nett hier, wie @superlolle um "sein" Coverbild kämpft...😉
Bin wirklich auf das Ergebnis gespannt...