Umfrage Coverbild im W 203 Forum !!!

Mercedes C-Klasse W203

Moin🙂
Hier ist sie dann, die Umfrage.
Jeder hat 1Stimme und die Umfrage geht bis Sonntag den 13.02.2011 24.00Uhr.
Zur Auswahl stehen alle Bilder die das korrekte Format hatten.

Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Bild23
Bild24
Bild25
Bild26
Bild27
Bild28
Bild29
Bild30

Denkt bei der Auswahl bitte daran, das je nach Monitoreinstellung das Coverbild rechts abgeschnitten wird.

So und nun wünsche ich euch viel Spass bei der Wahl🙂

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Spass, das nennst du Spass..... jedes Bild öffnet sich bei mir einzeln und spätestens nach dem 2. Bild vergesse ich wie das davor aussah. 😉

Wenn in MT einer seinen Nobenhobel präsentiert, dann kann ich mir die Bilder in der Übersicht durchklicken..... und genießen 😛

Sorry,
aber um diese Übersicht erstellen zu können müsste ich erst alle Bilder auf meinen PC runterladen, dann umbenennen und wieder hochladen 🙁

Gruss TAlFUN

Geht klar, ich erkenn den Aufwand... das dauert mindestens...... und wer soll sich in dieser Zeit um das Forum kümmern, wenn die jungen Böcke sich mal wieder die Hörner abtrennen 😁

Habt ihr Mods eigentlich miteinander zu tun... ich meine sprecht/schreibt ihr auch miteinander... so wegen Arbeitsteilung 😉

... nun keine Zeit mehr, muss mich um ein anderes Thema kümmern, wir wollen wie beim Liegefahrrad die Pedalerie ins Lenkrad setzen, damit wir im Fussraum Platz für die Lichtorgel haben..... aber dagegen stinkt einer an... das gibt Futter für die Gallerie 😁😁😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Bild 20 und 21 sind zwar nicht 100% identisch aber 95%ig und sollten zusammen gewertet werden. Ich verstehe gar nicht, warum so viele "ähnliche" Bilder zur Wahl stehen, damit zersplittern doch die Stimmanteile... Evtl. sollte man im Anschlus noch mal eine Stcihwahl der Besten x Bilder machen (aber nur, sofern Bild 22 nicht im ersten Anlauf gewinnen sollte...😁)

Viele Grüße
Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Hier mal eine Anleitung für Dich und andere, die gerne den Überblick-/Durchblick verlieren... 😁

K.O.-Runde:
1. Öffen Bild n
2. Öffne Bild m
3. Entscheide Dich, welches das bessere Bild ist und schließe das andere (Entscheidungsfreude vorausgesetzt)
4. Loop 1-3

Ach, Du hattest ja schon abgestimmt...😛

Viel Erfolg
Moonwalk

.... spannend wird es dann, wenn 2 identische Bilder zur Auswahl stehen, und du eins davon bereits ausgeschlossen hattest, das andere hingegen es in die Endgruppe geschafft hat. War wie beim Bilderrätsel, ich habe den Unterschied gesucht und weil ja einer vorhanden sein muss, letztlich auch gefunden.... das Bild, das letztlich Kreise vor meinen Augen vom ganzen Suchen erzeugte flog raus... 😉

Ein Mod ist ja wie eine Heiligenfigur, da kommt man doch nicht drauf, das er identische Bilder zur Auswahl stellt.... evtl. wollte er auch nur Prüfen, wieweit wir MT befähigt sind 😁

Da der Rechtsweg ja nicht ausgeschlossen wurde behalte ich es mir natürlich vor, notfalls meinen Favoriten einzuklagen 😉 🙄

... der Tag fängt ja wieder gut an, ich fahre jetzt zu meinen Psychiater und werde ihn fragen, ob er mir heute bei der Erbbeerernte helfen möchte.... aber er wird sich wohl wie immer mit ner Runde bunter Pillen bei mir freikaufen... schmecken ja auch irgendwie lecker, wozu dann noch Erdbeeren.... 😁😁😁

wann wird das Voting beendet??

Zitat:

Moin🙂
...

Gruss TAlFUN

Wer lesen kann... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Moin🙂
...

Gruss TAlFUN

Wer lesen kann... 😁

ehhhm sorry aber ich überlese gern😁

kein thema... 😉

Hallo,
unter solchen Umständen hätte ich das Voting einfach gelassen.
Das Bilderöffnen ist ja wohl ein krampf.
Gruß
Manuel

Zitat:

Original geschrieben von madoc72

Hallo,
Gruß
Manuel

Hat jemand einen Taschentuch?? Wenn du wählen gehst, dann meckerst du auch wohl rum warum man zur Wahlurne laufen muss und das nicht vom PC aus machen kann oder?

Zitat:

Original geschrieben von madoc72

Hallo,
Gruß
Manuel

Dann geh mit gutem Beispiel voran und lass es einfach... 🙄

Taifun hat sich da viel Mühe gemacht und dann kommen solche Sprüche...

@Taifun: Vielen Dank !!!

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Bild 20 und 21 sind zwar nicht 100% identisch aber 95%ig und sollten zusammen gewertet werden. Ich verstehe gar nicht, warum so viele "ähnliche" Bilder zur Wahl stehen, damit zersplittern doch die Stimmanteile... Evtl. sollte man im Anschlus noch mal eine Stcihwahl der Besten x Bilder machen (aber nur, sofern Bild 22 nicht im ersten Anlauf gewinnen sollte...😁)

Viele Grüße
Moonwalk

Hi @ all

also das mit der Stichwahl sollte man wirklich mal überdenken weil wirklich viele Bilder gleich oder ähnlich sind

und teilweise schon bei der Vorstellung an User wünsche angepaßt wurden.. deshalb sind so viele fast doppelt...

ein zweiter und damit übersichtlicher vote macht da schon Sinn..

Gruß Jack

auch ein dank an Taifun für seine Arbeit..

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

Hi @ all
also das mit der Stichwahl sollte man wirklich mal überdenken weil wirklich viele Bilder gleich oder ähnlich sind
und teilweise schon bei der Vorstellung an User wünsche angepaßt wurden.. deshalb sind so viele fast doppelt...
ein zweiter und damit übersichtlicher vote macht da schon Sinn..

Gruß Jack

auch ein dank an Taifun für seine Arbeit..

Schließe mich diesem Wunsch an, zumal in dieser Form das Ergebnis verzerrt wird, wenn man die Stimme auf marginale Detailveränderungen im Bild vergeudet.

Man betrachte die Variationen beim führenden Bild und dazu die der nachfolgend plazierten. Das führende Bild steht somit allein da, das diesem folgende gibt es in mindesten 4 Abwandlungen.... 😰

....da kocht mein Gerechtigkeitssinn hoch... ach ne, sind nur die Wiener im Kochtopf 😉

Danke an alle die dieses Thema mit was auch immer bereicherten...🙄 - damit auch ich einen Krümel davon abbekomme 😁

... sofern noch ein Kassenwart für die Spendeneingänge gesucht wird, ich habe da gerade einen Eng....ähmmm Zeit, Zeit sollte es heißen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Schließe mich diesem Wunsch an, zumal in dieser Form das Ergebnis verzerrt wird, wenn man die Stimme auf marginale Detailveränderungen im Bild vergeudet.

Man betrachte die Variationen beim führenden Bild und dazu die der nachfolgend plazierten. Das führende Bild steht somit allein da, das diesem folgende gibt es in mindesten 4 Abwandlungen.... 😰

Moin🙂

Keine Panik, am Ende der Umfrage werde ich mich, in Verbindung mit euch darum kümmern😉

Wie schon im ersten Posting geschrieben, habe ich alle Bilder im korrekten Format, ohne eine Wertung auf Ähnlichkeit etc. meinerseits zur Wahl gestellt.

Es ist euer Forum und mir steht in meinen Augen keine Wertung für euer Coverbild zu!

Gruss TAlFUN

Ok so machen wir das zweiter Vote !

Ich finde auch das wir das mit einer großen Samstagsabendshow abschließen sollten !!
Und für jeden Banner gibt es eine Rufnummer... dann kann man so oft anrufen wie man möchte...

mir fallen nämlich gerade keine neuen E-Mail Adressen ein um mich bei MT anzumelden um dann mein Bild zu Pushen... *GrinS*

Gruß Jack.... 😁

Dann gibts hier ja auch nen RECALL !!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Dann gibts hier ja auch nen RECALL !!! 😁😁😁

Nö,

Dieter hat sich leider nicht bereit erklärt 🙁 😛 😁😁😁

Gruss TAlFUN 😉