Umfrage Ausstattungsvarianten *alle mitmachen*
Da ich die gegenläufige Meinung wie z.b. von sportivo vertrete , dass kaum Basis Dacia verkauft werden, hier mal eineUmfrage.
Bitte zuerst Ausstattungsvariante sowie Motorisierung eingeben, dannach gern weiter Extras und in Klammern das Modell.
Beispiel: Ambiance 1.6MPI in Metallic und AHK (logan altes Modell)
Um ein repräsentaives Ergebniss zu bekommen, brauch man nat. viele Fahrezueg, evt. können auch Angaben von Bekanten/Verwandten/Arbeitskolegen... gemacht werden die einen Dacia besitzen.
78 Antworten
Hallo,
wenn er da ist (in ca. noch 5 Wo.) sollte es ein :
Sandero Laureate 1,2 eco metallic mit Klang/Klima sein.
Gruß
Sandero 1,2 Eco in marineblau
Standardausstattung mit Klang, Klima und Elektro
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wisi95
Logan MCV Laureate 16V 6 Sitzer
wie hast aus nem auto das entweder 5 oder 7 sitze hat einen 6 sitzer gemacht?
oder hast dich noch nicht entschieden hehe😁
UPDATE:
Logan Limo 3x Basis
Logan MCV 4xBasis 3xAmbiance 15xlaureaté
Sandero 5xBasis 5xAmbiance 10xlaureaté 6xéco
Hab in einer Kaufberatung zum Sandero/Logan gelesen das bisher 70% der Käufer den Basisbenziner 1.4 nahmen und 54% die Basisausstattung, 26% Ambiance und 20% Laureatte. Die meistverkaufte Zusatzausstattung ist das Klang und Klimapaket - Quelle Renault Deutschland/ Geschäftsjahr 2009.
Sandero Ambiance 1.4 MPI (Marineblau) ohne weitere Extra's aus dem Katalog
Selbergemacht hab ich bisher:
- Funk-ZV
- Miitelarmkonsole
- Pollenfilter
- Scheinwerferblenden
- Kenwood Radio + USB mit 4 Boxen/1 Endstufe/ 1 Bassrolle
Dacia Logan Prestige 1,6 16V
Zentralverriegelung mit FB;
4 E-Fensterheber;
E-verstellbar und beheizte Spiegel;
Bordcomputer;
Nebelscheinwerfer;
Metallic-Lackierung;
Stoßstangen, Kühlergrill, Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe.
Zusätzliche Ausstatung:
Eibach Tieferlegung;
Dotz Alufelgen mit 215/40R17 Reifen;
BRC Sequent 24 Autogasanlage;
Pollenfilter.
#irgendwas
dacia sandero 1.6 mpi laureat in saphirblau , elekt. fenster vorne, nebelscheinwerfer, zv mit funk, radio cd ( selbsteinbau ) ,musikanlage, höhn verstellbarer fahrersitz, lenkrad verstellbar, heckspoiler ( noch nicht verbaut).
geplant scheibentönund, tieferlegung, 16 zoll alurad, bremssattel lackiert ( farbe grün ), heckspoiler ( farbe grün ), evtl scheinwerferblenden ( böser blick )
soll mein neues tuningprojekt werden.
gruß
Golf II fr34k
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin3
Sandero Ambiance 1.4 MPI (Marineblau) ohne weitere Extra's aus dem KatalogSelbergemacht hab ich bisher:
Pollenfilter
du hast n pollenfilter reingemacht, kannst du mir sagen wie? ich weiss zwar wo der normal hinkommt, aber des is n geschlossener plastik kasten bei mir.. haste du den aufgeschnitten?
gruß golffr34k
ja muss aufgeschnitten werden, aber benutz mal die suche, da gibts ne tolle bebilderte Anleitung dazu