Umfrage: Alter der GLC-Fahrer
Hallo liebe GLCler,
im hier gerade aktuell laufenden Thread "Altersdurchschnitt der Halter/Fahrer/Erwerber" gehts um Statistik 😮
Und da es recht mühsam ist, die dortigen Antworten alle aktuell zusammenzurechnen habe ich im gleichen Thread einfach mal eine Umfrage gepostet.
Leider verschwindet der Link darauf inzwischen völlig in der Masse der "händisch eingegebenen" Altersangaben. Daher hole ich den Link auf die Umfrage einfach mal hier hoch in ein eigenes Thema, damit's nicht untergeht und das ganze etwas handlicher wird:
Wer mag, kann dort einfach mitmachen, Ergebnis ist dann jeweils die statistische Verteilung der dort angegebenen Auswahlmöglichkeiten.
Schaut einfach hier:
http://www.motor-talk.de/.../...age-alter-der-glc-fahrer-t5611977.html
Viel Spass damit und schöne Grüsse ins GLC-Lager
alfigatzi
PS: wer schon in der Umfrage teilgenommen hat: keine Angst, man kann mit seinem Account nur einmal teilnehmen ...
Es kann nur einen geben: GLK Vormopf! 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 15. November 2016 um 17:13:46 Uhr:
Zitat:
@ml406 schrieb am 11. November 2016 um 09:23:51 Uhr:
Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm - in Wahrheit träumt er doch nur vom "Besten oder Nichts"🙂Meinen kannst Du haben. Ich gebe Dir das Beste und verlange fast nichts !!
Warum nennst du dich Pepo12??? Besser wäre doch Mercedes Hasser!!! Du hast in vielen Beiträgen
geschrieben, das du noch nie eine MB Werkstatt für MB Service besucht hast!? Das ist dir auch nicht
wirklich als MINUS anzusehen.
Du hattest bisher keinen Benz und ich glaube auch jetzt nicht, das du einen hast! Alle deine Bemerkungen
über MB gegenüber Lexus oder Hyundai entbehren jeglicher konstrutiver Kritik.
z.B. du warst mit keinem MB in einer Vertragswerkstatt und hast trotzdem alle Garantieansprüche???
Glaubst du das selbst??
Ich hab den GLC 250 d seit 4k unterm Hintern und erfreue mich jeden Tag über dieses Fahrzeug.
WARUM??
Weil er einfach GEIL ist.
33 Antworten
Zitat:
@alfigatzi schrieb am 7. März 2016 um 19:04:49 Uhr:
Hallo liebe GLCler,im hier gerade aktuell laufenden Thread "Altersdurchschnitt der Halter/Fahrer/Erwerber" gehts um Statistik 😮
Und da es recht mühsam ist, die dortigen Antworten alle aktuell zusammenzurechnen habe ich im gleichen Thread einfach mal eine Umfrage gepostet.
Leider verschwindet der Link darauf inzwischen völlig in der Masse der "händisch eingegebenen" Altersangaben. Daher hole ich den Link auf die Umfrage einfach mal hier hoch in ein eigenes Thema, damit's nicht untergeht und das ganze etwas handlicher wird:
Wer mag, kann dort einfach mitmachen, Ergebnis ist dann jeweils die statistische Verteilung der dort angegebenen Auswahlmöglichkeiten.
Schaut einfach hier:
http://www.motor-talk.de/.../...age-alter-der-glc-fahrer-t5611977.html
Viel Spass damit und schöne Grüsse ins GLC-Lager
alfigatziPS: wer schon in der Umfrage teilgenommen hat: keine Angst, man kann mit seinem Account nur einmal teilnehmen ...
Es kann nur einen geben: GLK Vormopf! 😁
Hol das nochmal nach oben... Haben sich inzwischen schon einige beteiligt.
Mein Neffe (25 J.) hat von seinem Vater einen GLC 250 D 4-matic zum Studienabschluß erhalten. Er will keinen MB, möchte lieber Nieren aus München . Sein Vater hat umgeschwenkt !! Verständlich !
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 10. November 2016 um 20:57:45 Uhr:
Mein Neffe (25 J.) hat von seinem Vater einen GLC 250 D 4-matic zum Studienabschluß erhalten. Er will keinen MB, möchte lieber Nieren aus München . Sein Vater hat umgeschwenkt !! Verständlich !
Er Nieren, du Ringe... Was willst du denn hier??
Ähnliche Themen
Zitat:
@RE RU 44 schrieb am 11. November 2016 um 08:09:19 Uhr:
Pepo12 hat wohl zuviel NOx und CO2 eingeatmet.
Lass dich bloss nicht ärgern, andere Ziele hat "Mann" nicht.
Erinnert mich gerade irgendwie an den Sohn des Scheichs, dem es peinlich war mit dem Ferrari zur Uni zu fahren, weil alle anderen mit dem Zug kamen. Sein Vater hat ihm dann auch einen Zug gekauft :-)))))
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 10. November 2016 um 22:22:12 Uhr:
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 10. November 2016 um 20:57:45 Uhr:
Mein Neffe (25 J.) hat von seinem Vater einen GLC 250 D 4-matic zum Studienabschluß erhalten. Er will keinen MB, möchte lieber Nieren aus München . Sein Vater hat umgeschwenkt !! Verständlich !Er Nieren, du Ringe... Was willst du denn hier??
Meinen kannst Du haben, zwar nicht ganz geschenkt, aber um vieles billger !!
Zitat:
@RE RU 44 schrieb am 11. November 2016 um 08:09:19 Uhr:
Pepo12 hat wohl zuviel NOx und CO2 eingeatmet.
Meinen kannst Du haben. Ich gebe dir das Beste und verlange fast nichts ! So is es !!!
Zitat:
Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm - in Wahrheit träumt er doch nur vom "Besten oder Nichts"🙂
Meinen kannst Du haben. Ich gebe Dir das Beste und verlange fast nichts !!
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 15. November 2016 um 17:13:46 Uhr:
Zitat:
Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm - in Wahrheit träumt er doch nur vom "Besten oder Nichts"🙂Meinen kannst Du haben. Ich gebe Dir das Beste und verlange fast nichts !!
Warum nennst du dich Pepo12??? Besser wäre doch Mercedes Hasser!!! Du hast in vielen Beiträgen
geschrieben, das du noch nie eine MB Werkstatt für MB Service besucht hast!? Das ist dir auch nicht
Du hattest bisher keinen Benz und ich glaube auch jetzt nicht, das du einen hast! Alle deine Bemerkungen
z.B. du warst mit keinem MB in einer Vertragswerkstatt und hast trotzdem alle Garantieansprüche???
Glaubst du das selbst??
Ich hab den GLC 250 d seit 4k unterm Hintern und erfreue mich jeden Tag über dieses Fahrzeug.
WARUM??
Zitat:
@Nwin15 schrieb am 15. November 2016 um 19:42:19 Uhr:
Glaubst du das selbst??
WARUM??
10 Mal Danke Nwin15. Nicht nur das Auto ist geil, sondern auch der Kommentar. Was das hier soll mit diesen ewigen Beiträgen, weiß wohl nur der Autor mit dem Pseudonym "Pepo12" selbst. Klares 🙁
Zitat:
@Pepo12 schrieb am 15. November 2016 um 17:11:11 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 10. November 2016 um 22:22:12 Uhr:
Er Nieren, du Ringe... Was willst du denn hier??
Meinen kannst Du haben, zwar nicht ganz geschenkt, aber um vieles billger !!
Danke, hab einen und bin voll zufrieden. Mein 1. MB (abgesehen vom CLK Cabrio meiner Frau) und das beste Auto ever (ca. 30 in den letzten knapp 25 Jahren). In qualitativer Hinsicht kein Vergleich zur englischen Fraktion. Kam leider etwas spät zu dieser Einsicht. Dies ist meine letzte Antwort, Danke für dein Verständnis.