Umfrage Alarmanlagen
Hallo!!
Wollte mich mal umhören ,welche Alarmanlage ihr bevorzugen würdet und mit welchen Ihr gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht habt. Preis Leitung.
Ich bin mal gespannt.
15 Antworten
also SynchroVr6
ich bin total zufrieden mit meiner Pentagon und kann das alles was du schreibst nicht bestätigen...
Ich habe meine Pentagon auch mit einem 2 Zonen Radarsensor verbaut, den Radarsensor habe ich unter dem hinteren Aschenbecher, den ich entfernt habe und nur den Deckel beibehalten habe. So hat der Radarsensor darunter Platz!!!
Der Stecker des Radarsensors zeigt bei mir dabei Richtung Kofferraum, also genau anders, als Carguard es empfiehlt!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden damit, schon seit 1,5 jahren!!! Fehlalarme kennt die Pentagon nicht!!!
Sehr starker Gewitterregen, Graupel, Schnee, alles hat sie schon mitgemacht und keinen Ton von sich gegeben!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich mir einmal sehr sehr viel Zeit genommen habe um den Radarsensor zu kalibrieren, dafür gingen 2 Komplette Mittage auf einem einsamen Feld im Grünen drauf...
Der Erschütterungssensor sitzt an der Querstrebe unterm Amaturenbrett!!!
Zu deinen Fehlalarmen, dass sie piepst ab und zu kann ich nur sagen, dass vielleicht einer deiner Türkontate eine Macke hat!!! Anders kann ich es mir leider auch nicht erklären )o:
Noch einen Tipp habe ich, den ich Carguard schon mitgeteilt habe:
Den 2 Zonen Radarsensor kann man mit einem Schalter (glaube das blaue Kabel ist es, das man unterbrechen muss, müsste ich aber genau schauen) in einen 1 Zonen Radarsensor umwandeln!!! Ich habe z.B. beim einkaufen wenn dicht an dicht geparkt ist immer nur die innere Zone mit dem Vollalarm scharf!!!
Im Sommer kann ich beruhigt das Schiebedach und die Fenster ein bisschen offen lassen, so vertraue ich mittlerweile der Anlage ;o)
Hoffe ich konnte allgemein noch ein Paar Tipps loswerden, hatte aber schonmal so etwas ähnlches gepostet!!!
Bei weiteren Fragen findet ihr mich meistens unter www.iknowu.de.vu oder bei www.golf3forum.de da ich hier nicht sooo oft rumhänge ;o)
Gruß René
Achja, P.S.: Beim Radarsensor einstellen am besten keinen Kreuzschlitz, sondern nen normalen Schraubenzieher nehmen der gut greift!!! Wenn ihr drehen wollt und denkt es hat sich nochnichts bewegt, habt ihr die Zone wahrscheinlich schonwieder um nen halben Meter verstellt ;o) *g*