ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umfeldbeleuchtung wie bestellen? (Neuwagen)

Umfeldbeleuchtung wie bestellen? (Neuwagen)

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 24. September 2017 um 16:38

Guten Abend,

habe mich mal wieder nach langer Abstinenz für einen Audi entschieden.

Es wird ein A4 Avant 3.0 Quattro S-tronic Sport, schwarz.

Habe alle für mich relevante Spielereien angekreuzt:

HUD, Virtual Cockpit, Großes Navi,Schönes Lenkrad, ACC, Spiegel elektrisch, Leder, ...

Was mir nur am jetzigen Mercedes sehr gut gefällt ist die Umfeldbeleuchtung (Spiegel und Türgriffe).

Das LED Ambiente-Licht mit Farbwahl im Innenraum habe ich angekreuzt.

Bei Audi kann ich das in den Listen nicht finden. Gibt es das nicht beim A4? Oder doch, was muss ich ankreuzen?

Beste Antwort im Thema

@SmoOth_Cr1m1nal: beim "Design" ist die Ambientebeleuchtung (einfarbig) Serie ;-)

 

Gruß

Thommi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du das mehrfarbige Ambientelichtpaket nimmst hast du die Umfeldbeleuchtung unter allen Türgriffen inklusive. Hab auch das mehrfarbige Ambientelicht innen und das Aussenlicht ist dabei

Meiner hat nur die einfarbige Ambientebeleuchtung - aber meine Türengriffe sind bei Dunkelheit beleuchtet.

Halten wir fest.....ordert man das einfarbige ODER das mehrfarbige Ambientelicht dann gibts beleuchtete Türgriffe aussen

Die Türgriffe sind auch komplett ohne Ambientelicht außen standardmäßig beleuchtet. Hatte bei meinem B9 [Design] keines der beiden Pakete.

Habe das Lichtpaket. Die Türgriffe sind beleuchtet.

Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln gibt es bei Audi nicht mehr, seit dem die Türgriffe beleuchtet sind. Was auch sinniger ist. Erwarte allerdings keine Flutlichtbeleuchtung, sonst mußt Du nachbessern.

War gerade mal am Auto

 

Asset.JPG

@SmoOth_Cr1m1nal: beim "Design" ist die Ambientebeleuchtung (einfarbig) Serie ;-)

 

Gruß

Thommi

Themenstarteram 25. September 2017 um 15:14

Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.

Mir ist die Idiotie dieser Spielerei bewusst, aber hinterher ärgern das man einen Haken vergessen hat...

Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Thema: Ich habe mir letzte Woche einen A4 angeschaut (Bj. 07.2019). Der hatte das Lichtpaket (einfarbig), aber ich kann mich nicht an beleuchtete Türgriffe (außen) erinnern. Kann es sein, dass die nur bei Dunkelheit leuchten (mittels Lichtsensor) funktionieren? Der Wagen steht 400 KM entfernt, deshalb ist ein schnelles Nachprüfen vor Ort schwierig.

Vorausgesetzt das Licht steht auf Auto, leuchten die Türgriffe nur im Dunkeln, sowie die normale Beleuchtung und das innenlicht.

EDIT:

Frage selbst beantwortet... :D

Konfiguration sagt:

"Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen außen"

Doofe Rückfrage, aber:

Also beim MJ19, 20, 21 gibt's hier keine Unterschiede?

Mit Ambiente-Licht-Paket leuchten auch die Türgriffe?

Danke im Voraus!

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 3. Dezember 2020 um 15:30:55 Uhr:

Vorausgesetzt das Licht steht auf Auto, leuchten die Türgriffe nur im Dunkeln, sowie die normale Beleuchtung und das innenlicht.

Vielen Dank für die Aufklärung und Hilfe!

Zitat:

@MoVal1009 schrieb am 3. Dezember 2020 um 15:45:42 Uhr:

EDIT:

Frage selbst beantwortet... :D

Konfiguration sagt:

"Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen außen"

Doofe Rückfrage, aber:

Also beim MJ19, 20, 21 gibt's hier keine Unterschiede?

Mit Ambiente-Licht-Paket leuchten auch die Türgriffe?

Danke im Voraus!

Zitat:

@MoVal1009 schrieb am 3. Dezember 2020 um 15:45:42 Uhr:

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 3. Dezember 2020 um 15:30:55 Uhr:

Vorausgesetzt das Licht steht auf Auto, leuchten die Türgriffe nur im Dunkeln, sowie die normale Beleuchtung und das innenlicht.

Ja. Siehe konfigurator.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umfeldbeleuchtung wie bestellen? (Neuwagen)