Umentscheidung
Moin Harley-Freaks.
Habe mich umentschieden und keine Harley, sondern eine Guzzi Bellagio gekauft.
Und was soll ich sagen...genau richtige Entscheidung.
Switche jetzt auf die Guzzi-Seite und wollte Euch nur alles Gute wünschen.
😮)
In diesem Sinne...gute Fahrt!
Beste Antwort im Thema
Mich erschließt sich gerade nicht der sinn, weshalb der TE azazeel hier gepostet hat, dass er sich nun doch nicht für eine harley entschieden hat.
Er hat hier nie unter seinem nick gepostet, dass er eine harley wollte.
bisher nur einträge unter Guzzi. ne BMW hatte er laut seinem ersten eintrag, aber sonst kein beitrag im harley forum.😕
wollte anscheinend nur ein wenig provozieren😕 und hier wird ihm zur guzzi gratuliert bzw. viel spass gewünscht😉
nun gut, soll er haben😉 aber nen schönheitspreis gewinnt er damit nicht😁
gruß
uwe
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Ich auch nicht. 🙁Zitat:
Original geschrieben von Brus
Sorry, ich kann dem Teil nichts abgewinnen..... 🙁Gruß Brus
Gruß
Skip
Dito
Die letzten gescheiten Guzzis waren eh die Le Mans II und California II, die neueren sind doch Spielzeug!!
...auch bei Harley gefallen nur noch die älteren Jahrgänge(jedenfalls mir),von daher ist Guzzi nicht besser oder schlechter!?!
Ich wünsche viel Spass mit Guzzi
Mich erschließt sich gerade nicht der sinn, weshalb der TE azazeel hier gepostet hat, dass er sich nun doch nicht für eine harley entschieden hat.
Er hat hier nie unter seinem nick gepostet, dass er eine harley wollte.
bisher nur einträge unter Guzzi. ne BMW hatte er laut seinem ersten eintrag, aber sonst kein beitrag im harley forum.😕
wollte anscheinend nur ein wenig provozieren😕 und hier wird ihm zur guzzi gratuliert bzw. viel spass gewünscht😉
nun gut, soll er haben😉 aber nen schönheitspreis gewinnt er damit nicht😁
gruß
uwe
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
...auch bei Harley gefallen nur noch die älteren Jahrgänge(jedenfalls mir),von daher ist Guzzi nicht besser oder schlechter!?!Ich wünsche viel Spass mit Guzzi
Das sehe ich aber anders als Du.
Wen es einen Hersteller gibt, der an seinen Modelllinien festhält, dann ist das Harley. Die kämpfen, um den immer härteren Zulassungsbestimmungen gerecht zu werden, und dem Kunden trotzdem noch die klassischen Modelle anzubieten. Parallel gibt es dann auch neue Linien wie die Revolution Modelle. Da kenn ich keinen anderen Hersteller der das so konesquent macht. Und gerade Guzzi, die seit der Californa sich andauernd was Neues, immer häßlicheres einfallen lassen.
Da bauen sogar die Japaner schönere Mopeds.
Für mich ist das Teil nicht Fisch und nicht Fleisch.
Nun ja, wers mag.
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
...auch bei Harley gefallen nur noch die älteren Jahrgänge(jedenfalls mir),von daher ist Guzzi nicht besser oder schlechter!?!Ich wünsche viel Spass mit Guzzi
Hallo Harley-Gemeinde,
die obige Aussage von El Oscuro lässt mich kurz vom eigentlichen Thema abschweifen, entspricht aber meiner aktuellen Gefühlslage.
Habe in einem Anfall von Ich-weiß-nicht-was meine geliebte 2002er RK gegen eine neue 2012er RK mit 103er Motor getauscht (natürlich musste ich noch was drauflegen, :-)). Die neue hat zwar vom Fahrwerk und Motor her eine Wahnsinns-Performance, das Ding läuft total ruhig, wie auf Schienen und die Leistung ist genial, aber ich frage mich die ganze Zeit: Wollte ich das eigentlich?Da schüttelt nix mehr, da blubbert nix mehr, fühlt sich bisher nicht wie eine Harley an (oder bestenfalls wie eine V-Rod).
Mein Freundlicher sagt, die wird mir schon noch ans Herz wachsen und ich hoffe sehr, dass meine Individualisierungsmaßnahmen (Auspuff, Ape etc.) den gewünschten Erfolg bringen.Aber um zum Thema zurückzukommen: Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau und ein Wechsel auf irgendeine andere "Firma" würde nicht mal eine Zehntelsekunde mein krankes Hirn durchzucken.
In diesem Sinne: Ein jeder ist seines Glückes Schmied!!
Da hatter recht, Dein 🙂, bau mal`n paar ordentliche Donnerrohre dran, dann wird datt schon!
Die 2002er war doch auch schon ein TC, soviel hat sich da ja nich getan am Motor!
Nur das Fahrwerk und die Bremsen sind um Welten besser geworden!
Das die aufgrund der Emissionsbestimmungen immer weiter zugewürgt werden, da kann man ja watt dran machen.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Da hatter recht, Dein 🙂, bau mal`n paar ordentliche Donnerrohre dran, dann wird datt schon!
Die 2002er war doch auch schon ein TC, soviel hat sich da ja nich getan am Motor!
Nur das Fahrwerk und die Bremsen sind um Welten besser geworden!
Das die aufgrund der Emissionsbestimmungen immer weiter zugewürgt werden, da kann man ja watt dran machen.Gruß
SBsF
Danke SBsF,
hast ja recht, der AMC ist schon bestellt und dann sollte es wirklich besser werden.
Aber TC ist nicht gleich TC. Bei der 2002er rumorte der Motor noch schön frei im Rahmen, nur die Gummis hielten ihn im Zaum. Jetzt ist da so ein komischer Bügel vom Rahmen zum vorderen Zylinder, der den Schütteldrang der beiden Dicken ordentlich einschränkt.
Trotzdem nochmals Dank für Deine warmen Worte!
Gruß
camelgabor
Zitat:
Original geschrieben von camelgabor
Trotzdem nochmals Dank für Deine warmen Worte!Gruß
camelgabor
😰😰😁😁🙄😉
Vielen Dank, Folks...🙂
Ich hatte ja schon einmal eine Harley...´ne Street Bob...die war ja auch ganz okay. Letztendlich ist es eine Bauchentscheidung. Und all denen, die sagen, sie können mit der Guzzi nichts anfangen...hey...sie bleibt ja nicht original, sie ist lediglich die Basis zum Umbau.
Ich schätze mal, Guzzi- und Harleyfahrer haben so das Eine oder Andere doch gemeinsam.
🙂
Viele Grüße
aza
.... finde die Bellagio rein optisch gar nicht mal so übel.
Leider wird das Dingens aber wohl voller Plastik sein, an Teilen, wo man denkt, dass es aus Stahlblech sein müsste.....
Gott sei Dank.. ein möchtegern Harleyfahrer weniger...
Wer ist denn ein "richtiger" Harleyfahrer ?????😕
...wer will das wissen???.........................lieber nicht, 99% würden dann raus fallen!!!