Umentscheidung

Harley-Davidson

Moin Harley-Freaks.

Habe mich umentschieden und keine Harley, sondern eine Guzzi Bellagio gekauft.
Und was soll ich sagen...genau richtige Entscheidung.

Switche jetzt auf die Guzzi-Seite und wollte Euch nur alles Gute wünschen.
😮)

In diesem Sinne...gute Fahrt!

Beste Antwort im Thema

Mich erschließt sich gerade nicht der sinn, weshalb der TE azazeel hier gepostet hat, dass er sich nun doch nicht für eine harley entschieden hat.
Er hat hier nie unter seinem nick gepostet, dass er eine harley wollte.
bisher nur einträge unter Guzzi. ne BMW hatte er laut seinem ersten eintrag, aber sonst kein beitrag im harley forum.😕

wollte anscheinend nur ein wenig provozieren😕 und hier wird ihm zur guzzi gratuliert bzw. viel spass gewünscht😉

nun gut, soll er haben😉 aber nen schönheitspreis gewinnt er damit nicht😁

gruß
uwe

33 weitere Antworten
33 Antworten

Na dann: viel Spass mit der Guzzi! 😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Na dann viel Spaß mit dem Italiener !

Mußte erstmal googlen um zu sehen wie das Dingens ausschaut 😁😁

Gruß Stefan

Ciao, amici, ciao.

Eh, fiele spass mit di Italiano Motorad.

Jetzt musst du aber sagen: ike abe ga keine Harley 😁

Dann mal allzeit gute Fahrt!

Eine gute Entscheidung ist es natürlich auch: ist auch V-Twin, obwohl sie den in Mandello del Lario irgendwie inner anderen Richtung einbauen 😁😁😎.

Und: Guzzi sind genau wie H-D Motorräder mit Charakter! Meine Frau fährt eine V7 Classic und bekommt immer einen Parkplatz direkt vor der Eisdiele - das ist 'bella figura' vom Feinsten.

Ich war letztens damit zum Espresso trinken, und da sitzt ein älterer Herr die ganze Zeit am Tisch und wartet tatsächlich bis ich fertig bin und die Maschine anlasse, er wollte einfach den Sound hören!

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von azazeel

Moin Harley-Freaks.

Switche jetzt auf die Guzzi-Seite und wollte Euch nur alles Gute wünschen.
😮)

In diesem Sinne...gute Fahrt!

Ja und?

Sind wir etwa daran schuld ? 🙄🙄🙄

Viel Spaß damit. Motor Guzzi baut super Motorräder, war mir immer eine Freude, eine zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von azazeel

Moin Harley-Freaks.

Alles verlorene Zeit, irgendwann landet jeder bei Harley, blöd nur, wenn man dann schon graue Haare hat.....😁

Sorry, ich kann dem Teil nichts abgewinnen..... 🙁

Gruß Brus

Die Guzzi-Seite in diesem Forum ist ziemlich tot, bleib lieber hier. Spätestens in 2 Jahren fährst Du eh wieder Harley.
Ich bin alle aktuellen Guzzis probegefahren (und habe in den letzten 25 Jahren selbst drei besessen inklusive einer Magni Guzzi): ich höre sie gerne, sehe sie gerne, aber beim Fahren fehlt mittlerweile das gewisse Etwas, alles fühlt sich eher spielzeugmäßig an.

Ich sag's mal anders: das Murmeltier, das mir letzte Woche am Col du Mont Cenis vor meine Night Rod gelaufen ist, war mausetot, während die Night Rod stoisch weiter ihre Bahn gezogen hat. Mit der Bellagio wär das andersrum gewesen...

Gruß
Medman

hallo

ich hatte mal eine MG centauro ...
die Guzzi hatte natürlich ihren Reiz ...pfeilschnell , super in den kurven , und der quer eingebaute motor gibt mehr good vibrations als ne harley ...
aaaaber dann bin ich erstmals ne Harley probegefahren ...das wars dann mit der guzzi ...auf einmal wirkte alles an dem ding klein, billig und nicht ausreichend dimensioniert, das ventilgeklapper ging auf die nerven, das Getriebe war hakelig , konstantfahrruckeln, die Zündung im Winter nicht einzustellen ..usw ...musste also weg ...und ne road king her ...
das war vor 10 jahren ... heute fahre ich nach ner dyna endlich ne fat boy ...mich hatte der name immer geschreckt ...aber ich habe 25 kg abgenommen ...jetzt gehts .... wenn ich so drüber nachdenke ...ich hatte gaaanz früher auch mal ne ducati ...die habe ich verkauft weis sie so klein wurde ...das ginge auch mal wieder :-)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Sass mit der Guzzi ...
Klaus

es gab zeiten, da waren guzzis schön.
ach jaaa, die gute alte zeit😁

Sieht ja schlimm aus das Ding, wie kann man das nur als Alternative zu ner Harley kaufen? 😕

Naja, viel Spaß damit, ich find´s sowieso gut wenn nicht Hinz und Kunz mit ner Harley rumfährt, ist mir so schon zu viel! 😁

Zitat:

Original geschrieben von klus

ich hatte mal eine MG centauro ...
die Guzzi hatte natürlich ihren Reiz ...pfeilschnell , super in den kurven , und der quer eingebaute motor gibt mehr good vibrations als ne harley ...

längs......

guzzi hört sich zumindest gut an....wenn man denn illegal werden mag.....ansonsten...naja....kamillentee.....

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Sorry, ich kann dem Teil nichts abgewinnen..... 🙁

Gruß Brus

Ich auch nicht. 🙁

Gruß

Skip

Deine Antwort