Umbaukit für W211
Hallo,wollte mal in die Runde fragen wie euch dieser Umbau gefällt.
Cassiopeia Vorbau Bodykit. Dieser Bausatz ermöglicht den kompletten Umbau eines W211 Mercedes (gleich ob Limousine oder T-Modell) zu einem CLS Vorbau. In dem Bausatz sind alle erforderlichen Elemente enthalten um den Umbau durchzuführen. Metallteile, Motorhaube, Beleuchtung, elektronische Anschlüsse und Units, Halterungen sowie eine umfangreiche Umbauanleitung.
Beste Antwort im Thema
Egal welche Spoilerlippe dran ist.
Die Umbauten empfinde ich als Beleidugung für mein Auge.
Die erste Version hat ja noch was - die Farbe ist wirklich mal was anderes. Aber der Vorbau wirkt vom Schnitt wie ein alterer gepimpter Passat oder Opel.
Die AMG-Lippe reißt es auch nicht mehr raus ...
Gruß
Hyperbel
19 Antworten
na ja es geht guck euch das mit AMG packet an LooK
Egal welche Spoilerlippe dran ist.
Die Umbauten empfinde ich als Beleidugung für mein Auge.
Die erste Version hat ja noch was - die Farbe ist wirklich mal was anderes. Aber der Vorbau wirkt vom Schnitt wie ein alterer gepimpter Passat oder Opel.
Die AMG-Lippe reißt es auch nicht mehr raus ...
Gruß
Hyperbel
Obwohl es sehr teuer ist, lässt es das Auto "billig" erscheinen.
Die schlichte Eleganz des Wagens geht völlig verloren.
Soll heißen, sobald eine bestimmte Käuferschicht in der Lage ist,
sich ein solches Auto leisten zu können, fängt die Pfriemelei an.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Wenn man vom Gesamtdesign ausgeht, passt das irgendwie nicht. Die ganze Linienführung wird dadurch verunstaltet.
Ähnliche Themen
Ehrliche Antwort😕 schlimmer gehts nimmer😁😁🙄😉
Für mich sieht's s.... aus. Aber wenn's zum Fahrer passt, warum nicht 😁
Sch...ade, daß Du soviel Geld dafür ausgegeben hast.🙄
Damit hättest Du lieber mit Deiner Frau einen schönen Urlaub verbringen sollen. 😉
Das ist eine Verschlimmverbesserung 🙁
Nein Danke! 😠
Sch...! Das sieht nicht aus. Billig!
Warum die schöne Linie der E-Klasse verschandeln?
Ist das nicht sowieso ein S204?
Gruß
Die Geschmäcker sind ja verschieden,aber der Umbau hat nun mit einem Facelifting für den W211 nichts zu tun.Das Aussehen passt einfach nicht zum W211
Ich nehme mal an,du hast das nur irgendwo gefunden und willst uns damit nur nerven.Finde ich echt sch.....
Also ich finde es sieht gut aus und hebt sich vom Einheitsbrei ab. Mittlerweile fährt ja jeder 5. eine E Klasse. Die zweite Variante mit der AMG Stoßstange finde ich allerdings nicht so gelungen. Der Preis für diesen Spaß ist auch ganz heftig,dafür bekommt man einen Kleinwagen.
Ich finde es schrecklich...
Wenn ich nen CLS fahren möchte, dann hole ich mir einen.
Ein 211er bleibt ein 211er und ein CLS ein CLS..., beides zusammen geht überhaupt nicht!! Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Würde ich einen neuen W211 mit voller Herstellergarantie mit einem Teilekit aus Plastik für 10.000€ (plus Arbeit, Lackierung und in Folge drastisch reduziertem Wiederverkaufswert) auf CLS "pimpen"? Würde ich einen gebrauchten W211 (also mit 20-30.000€ Restwert) noch für über 10.000€ "pimpen"?
In beiden Fällen könnte ich doch für weniger Geld gleich einen CLS kaufen, mit edlerem Innenraum und wesentlich besserem Wiederverkaufswert! Zudem passen die Proportionen der flachgeklopften Schnauze nicht mit dem Rest der W211 Karosse zusammen, erst rech beim T-Model.
Es ist ja ganz witzig, wenn Leute einen alten Golf II mit viel Eigenleistung bis zur Unkenntlichkeit verändern, aber hier beim W211 handelt es sich doch um eine erhebliche Wertevernichtung im Tatzusammenhang mit grober Geschmacksverirrung.
wat issn das? e-klasse? cls? opel-insignia? porsche cayenne? 😁