Umbaukit für W211
Hallo,wollte mal in die Runde fragen wie euch dieser Umbau gefällt.
Cassiopeia Vorbau Bodykit. Dieser Bausatz ermöglicht den kompletten Umbau eines W211 Mercedes (gleich ob Limousine oder T-Modell) zu einem CLS Vorbau. In dem Bausatz sind alle erforderlichen Elemente enthalten um den Umbau durchzuführen. Metallteile, Motorhaube, Beleuchtung, elektronische Anschlüsse und Units, Halterungen sowie eine umfangreiche Umbauanleitung.
Beste Antwort im Thema
Egal welche Spoilerlippe dran ist.
Die Umbauten empfinde ich als Beleidugung für mein Auge.
Die erste Version hat ja noch was - die Farbe ist wirklich mal was anderes. Aber der Vorbau wirkt vom Schnitt wie ein alterer gepimpter Passat oder Opel.
Die AMG-Lippe reißt es auch nicht mehr raus ...
Gruß
Hyperbel
19 Antworten
hi das erste bild zeigt doch den w211 e55Amg von pogea racing aus 2006 der später vom Autohaus Sahm in Ratingen bei Düsseldorf verkauft wurde und von welcher Firma stammt der schwarze w211
Wenn die Mehrzahl der Mitglieder AMG Bauteile an Ihre Wagen schraubt finden das alle cool und super. Da kommt keiner der meint,kauf doch gleich einen AMG oder lass es. Kaum kommt etwas extravagantes schreien alle gleich Schei..e. Naja immer schön im Strom schwimmen. Allerdings, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, danke für eure Meinungen.
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Hallo,wollte mal in die Runde fragen wie euch dieser Umbau gefällt.
Du hast nach der Meinung gefragt und auch erhalten, worüber wunderst Du dich jetzt😕 🙄
Gruss TAlFUN
wenn das mit den umbaukits so weiter geht wie bis jetzt, 190er-w202, w124-w210, alter sl-neuer sl, alter slk-neuer slk, e-klasse-cls usw. ....dann wundere ich mich wirklich nicht wenns bald nen kit gibt, vom 190er auf nen actros😁😁😁