Umbauanleitung für Golf IV Armaturenbrett in einen Dreier!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallöle!

Ich bin´s, DER Körbchen-Fahrer aus Gö!
Hat einer von euch eine Ahnung, wie man ein vierer Armaturenbrett in einen Dreier bekommt?
Ich höre immer nur; Golf 3 in Golf 2 ist schwierig!
Könntet ihr mir da raus helfen?

Gruß an alle VW´ler
-und die, die es noch werden wollen!

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jmdesign

Tja, im Netz gibt es eben wenig dazu, weil es eben nicht so einfach ist, es quatschen zwar viele sie schreiben an einer Anleitung, und sind bald fertig, bla bla bla...aber es gibt halt nur eine...MEINE....

Ich wollte nur mal sagen, das ich ewig an der Anleitung gesessen habe und die Anleitung fast 60 A4 Seiten umfasst mit über 70 Bildern!

Ich denke das ist 30? Wert, wenn man den Umbau unbedingt machen will und nicht die nötigen Erfahrungen hat. Abgesehen von den Gesamtkosten mit Tacho und Brett und allen benötigten Teile von bestimmt 500? sind die 30? ein guter Preis...

Hier mal für Euch ein Link, wieviel anderen die Anleitung Wert ist. Ebay-Artikelnummer xxxxxxxxxx

MFG

jm.design

wow, 60 seiten mit 70 bilder, etwas mehr als ein bild pro seite...

30? ?!

wenn die sie auf hochglanz papier druckst und per post verschickst, oder zu nem schicken buch binden lässt dann vielleicht...

alles andere ist reine abzocke und diese wird hier nicht geduldet, darum hab ich auch deine artikelnummer entfernt, wenn du was verkaufen willst schlat banner werbeung in m-t da du die anleitungen als massen artikel anbietest geht das nciht mehr als kleiner "garagen" verkauf durch, wie es hier gedulet wird!
zukünftig sind links zu deinen anleitungen bei ebay hier zu unterlassen!

soviel zu den bildern:

Zitat:

hat alles geklappt, doch die Bilder könnten in Farbe sein !!!
Antwort von jm.design: Bilder kommen immer per Mail in Farbe , per Post natürlich in schwarz/weiß!!!

Zitat:

Gibt keine Bewertung ab und beantwortet Fragen zu seiner Anleitung nicht. 🙁

naja passt schon 😉

hey, aber mal im ernst, schläfst du schlecht?
bei den vielen leuten die du übers ohr gehauen hast hätte ich ein schlechtes gewissen...

Hallöle!

@Theresias

Also meinst Du, das mit jm-design ist nichts?! Ich fand das ja eigentlich mal voll klasse, ABER net für den Preis!
Müsste der nicht auch eigentlich wenigstens ein Kleingewerbe haben?! Wahrscheinlich ist er Großhändler?! :-)

@NECRITE

Das war eine Artikelnummer von einer ABGELAUFENEN Auktion, nur mal um zu Zeigen was andere dafür ausgeben und wieviel das Wert ist. Aber ich glaube es ist eh völlig Sinnlos hier auf irgendwelche Texte zu antworten...es wird weder richtig gelesen, noch kann man mit einem sinnvoll Reden...

Na klar, auf Hochglanzpapier drucken, soll ich Dir noch nen Apfelkuchen dazu backen...

@THERESIAS

Ich antworte übrigens immer auf Fragen zu meinen Anleitungen und gebe auch immer Bewertungen ab...aber man weiß es ja mal wieder besser...wie immer...

Die Leute die nichts können wollen eben immer alles kostenlos haben, weil sie keine Ahnung haben das es auch Arbeit macht...Wissen kostet nun mal Geld, und die Leute die Wissen wollen müssen dafür Bezahlen...die Leute die Wissen wollen und KEIN Geld haben meckern die ganze Zeit blos rum...(ohne jemanden persönlich anzugreifen) warum es das nicht kostenlos gibt, aber heutzutage kostet nun mal alles Geld, ich bezahle auch manchmal viel Geld für Sachen, die den Verkäufer nur ein paar Cent kosten, so ist das nun mal...

Es ist für viele Hilfreich alle Informationen komplett für Geld zu bekommen, als wochenlang hier rum zu suchen und nur Inhaltlose Texte zu finden mit dem man nie irgendwas umbauen kann....am Ende hat man vom stundenlangen lesen nichts raubekommen und ärgerd sich....*time is money*

...aber das hat noch keiner hier Versanden...

am besten ich quatscht weiter rum und regt Euch auf, aber am Ende wird es noch ewig dauern bis mal was von einem auf die Beine gestellt wird...oder es wird früher oder später meine Anleitung irgendwo auftauchen....und am Ende habe ich dann die Anleitung wieder geklaut...das kennen wir ja....

*welch Jammer*

auf nimmer Wiedersehen

jm.design

Ähnliche Themen

Aber ich glaube es ist eh völlig Sinnlos hier auf irgendwelche Texte zu antworten...es wird weder richtig gelesen, noch kann man mit einem sinnvoll Reden...
----ich kann schon lesen und wurde bis jetzt immer richtig verstanden, und hier erst recht!!

Wissen kostet nun mal Geld, und die Leute die Wissen wollen müssen dafür Bezahlen...
----Falsch! weil es leute wie uns gibt, die einfach spass an ihrem hobby haben kostet wissen eben kein geld. leuten mit deiner einstellung gehört hier der zugang verboten, oder kstenpflichtig gemacht!!!

Es ist für viele Hilfreich alle Informationen komplett für Geld zu bekommen, als wochenlang hier rum zu suchen und nur Inhaltlose Texte zu finden mit dem man nie irgendwas umbauen kann....
----wenn es dir spass macht, leute mit gleichen interessen das geld aus der tasche zu ziehen, anstatt am gleichen strang zu ziehen, tust du mir echt leid... hast bestimmt nicht viele freunde...
dazu kommt das mir(und vielen, vielen anderen) schon weitaus mehr geholfen wurde als es jemand mit irgendeiner anleitung bei ebay machen könnte. und das nur aus spass und nächstenliebe... (danke leute...)

...aber das hat noch keiner hier Versanden...
----dessewgen gibt es hier ja auch nur 2 mitglieder und nur etwa 2 beiträge am tag

auf nimmer Wiedersehen
----mit diesen drei worten hast du die welt verbessert!!!!

sorry, aber du ***** mich an...

mfg und auf nimmerwiedersehen...

Ein wenig kann ich den Unmut schon verstehen aber ich persönlich denke das es die Leute sind die so blöd sind und das auch noch kaufen. Entweder ich trau mir so einen Umbau selber zu oder ich lass die Finger davon. Für den Preis würd ich sowas auch nich kaufen aber wie man sieht scheint es genug dumme zu geben. Leider isses nunmal so das solche Geschäfte durch solche Abnehmer überleben.

...WOW...

Ich versteh net wie man so eine Frechheit wie von jm.schein über sich ergehen lassen muss?!

Es gibt ja unseren golf 3 Thraed! Dort sind schon mehrere (25 Seiten) die wie ich angefangen haben und zur Zeit sieht es so aus als wären wir eine große "Interessengemeinschaft"! Deswegen habe ich mit den Jungs gemeinsam quasi angefangen und fühle mich bei den sehr gut untergebracht da man auch synchron arbeiten kann!!!

Und ich denke mal Ahnung haben wir alle! UND Information kostet kein Geld! Ich hab zwar auch kein Geld -deshalb fühl ich mich auch angesprochen- aber ich versuche doch mein Bestes anstatt wie j.m... ne, wie heißt der ???! naja also ich frage lieber rum um mein Wissen zu untermauern anstatt es raushängen zu lassen, dass man mit Geld alles kaufen könnte! ...z.B. von dem naja ihr wisst schon! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

....aber wie man sieht scheint es genug dumme zu geben. Leider isses nunmal so das solche Geschäfte durch solche Abnehmer überleben.

Damit...

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

....und zur Zeit sieht es so aus als wären wir eine große "Interessengemeinschaft"!......Und ich denke mal Ahnung haben wir alle! UND Information kostet kein Geld!......ich frage lieber rum um mein Wissen zu untermauern

...und damit habt Ihr auch meine Meinung genau getroffen. Dafür gibt es ja beispielsweise dieses Forum. Hier kann man sich kostenlos gegenseitig helfen und hat noch Spaß dabei. Und das sogar noch völlig kostenlos (bis auf den Internetzugang).

Bleiben wir, wie wir sind 😉

...AMEN...

Hab mir das alles mal durchgelesen und hab auch die Aktion im E-Bay gesehn!
Denke nicht das die Anleitung schlecht ist !
Denke aber auch das er unrecht hat das hier manchmal nur unsinn geschrieben wird!
Den das Forum hat mir jetzt schon bei einigen sachen geholfen sei es in der suche oder das ich nen Thread geöffnet habe!

Wollte damit nur mal loswerden das ich echt froh bin das es noch leute gibt die sich gegenseitig mit ihren erfahrungen austauschen und ich denke wer bekommt der sollte auch was geben!
Aber da ich nich soviel Ahnung habe sage ich einfach nur

DANKE an alle!!!!!!!
Is echt ein super geiles hypervenomenales Forum!!! :-)

Gruß und danke
Jackme

Es gibt nen kleinen Unterschied ob man sein Wissen teilt oder eben nicht. Wenn ja sollte man dafür auch kein Geld verlangen, wer dafür zahlt is halt selber schuld. Ich persönlich halte es so das ich mein Wissen gerne mit anderen Teile solange mir die Person auch sympatisch ist und ich denke das derjenige auch Ahnung davon hat und weiß was er vorhat.

Das meinte ich ja mit meiner Aussage @Matze genau so wie du das beschriben hast meine ich das auch !
Nur hab ich wohl zuviel geschrieben!
Hab halt lange finger *gg*

Gruß Jackme

hallo Matze
das mit dem Passat Brett in G2 kannste aber vergessen.Das ist ja noch breiter als das G3 Brett.
Wollte ich auch machen,aber nun G3 Brett drin.
Grüsse Harlem-Dandy

...das Passat Brett passt super in den 2er rein. Es ist 1cm schmaler als das Golf 4 Brett und das Golf 4 Brett paßt auch in den 2er....

@Jackme

Das meine ich damit das "manchmal Unsinn" geschrieben wird...andere glauben, dass das Passat brett wirklich nicht paßt obwohl es locker paßt...

Zitat:

Original geschrieben von jmdesign

....auf nimmer Wiedersehen

jm.design

Immer diese leeren Versprechungen... 😕