ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umbauanleitung für den Einbau eines TT-Tachos in ein Golf 3 Armaturenbrett

Umbauanleitung für den Einbau eines TT-Tachos in ein Golf 3 Armaturenbrett

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 17:52

Hallo

Kann mir mal jemand helfen suche so was auch mit Bilder kosten u.s.w.

Alles genau beschrieben mit Tipps und Tricks incl. Fotos

 

Anleitung

 

- Liste aller benötigten Teile

 

- Belegungsplan der Stecker

 

- benötigtes Werkzeug

 

- genaue Bezeichnung der zu verwendenen Tachos

 

- Funktionen des alten und neuen Tachos

 

- Umbauten am alten Armaturenbrett

 

- mögliche Zusatzfunktionen

 

- Umbau des Tankgebers

bitte alles schicken was ihr habt

Danke schon mal

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo

nin auch daran Interessiert wär nicht schlecht wenn du es mir per Mail schicken würdest

marcelk232@compuserve.de

meld mich auch mal :

 

t.hoffmann@t-online.de

am 7. Januar 2005 um 16:45

gerne doch

affge@t-online.de

thx

hallo leute,sagt gehts noch!? kann nicht einer hier die anleitung reinstellen? das ist glaube ich einfacher,oder ins internet hochladen,damit jeder dadrauf zugreifen kann,ich benötige diese nämlich auch ;)

am 7. Januar 2005 um 16:51

glaub auch das das am einfachsten wär :)

wobei mich diese umbauten bis jetzt nie so recht überzeugen könnten, da die blende meist nicht richtig sitzt und das alles dadurch so nach "billig tuning" aussieht!!!!

lass mich aber gern überzeugen :D

am 7. Januar 2005 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

bei nacht

Wieso bei Nacht, es ist erst 20:05h auf der Uhr *g*

am 7. Januar 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von vwspezi

Hi Leute,

habe ein Golf 4 Tacho drin,ist der gleiche Vorgang wie beim TT Tacho mit deem Anschlussplan und dem Umbau des Tankgebers,habe dazu auch eine Perfeckt bebilderte Anleitung mit allen drum und dran (Kosten,benötigtes werkzeug u.s.w.)

Also wers braucht meldet euch!!!!!!!

 

Gruß

Seid Ihr alle doof?

Bei Mutti steht doch alles auf der Page wieso gebt Ihr jetzt alle Eure Addy an oder wollt das es noch einer Online stellt, es gibt doch eine im Netz und auch hier im Forum ist alles beschrieben? Er hat eine Golf 4 Anleitung und keine TT-Tacho!!!

Lest Ihr überhaupt mit?

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Seid Ihr alle doof?

Bei Mutti steht doch alles auf der Page wieso gebt Ihr jetzt alle Eure Addy an oder wollt das es noch einer Online stellt, es gibt doch eine im Netz und auch hier im Forum ist alles beschrieben? Er hat eine Golf 4 Anleitung und keine TT-Tacho!!!

Lest Ihr überhaupt mit?

also mein letzter stand iss, dass mutti alles runtergenommen hat was g4 tacho betrifft

am 7. Januar 2005 um 21:44

ist alles wieder on... wobei das thema tachoblende wie immer übergangen wird :o

am 7. Januar 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

ist alles wieder on... wobei das thema tachoblende wie immer übergangen wird :o

Jaja, alle haben umgebaut, aber keiner kann ein detailiertes Bild zeigen.

ok dann hab ich nix gesagt... find ich auch besser wenn man dann nicht einfach die leiden lässt, die mit anleitungsklau nix zu tun haben.. im gegenteil, dadurch hat der ebayverkäufer das was er will und die leute sind schon fast gezwungen die infos zu bezahlen... von daher möglichst viele anleitungen kostenlos zur verfügung stellen wenn erwünscht vielleicht sogar auf so vielen hp´s wie möglich, damit erst niemand auf die idee kommt dafür zu zahlen..

extra für cabriodriver

am 8. Januar 2005 um 12:05

naja schließt trotzdem nicht richtig ab und glänzt auch so komisch... kommt vom warm machen oder???

 

wie geil wärs wenn das jemand aus gfk oder ähnlichem anbieten würde...

am 8. Januar 2005 um 13:02

Das glänzen kommt vom warm machen? Dachte schon das wäre mit Klavierlack lackiert *g*

Ich möchte die Blende mal mit Golf 4 Tacho sehen, aber trotzdem Danke für das Bild

Das ist der klarlack der da glänzt,habe ich in wagenfarbe lackiert und dann klarlack drauf gemacht deswegen.

wenn man drinn sitzt sieht es aus wie fast original, besser kriegt man es kaum mit der originalblende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umbauanleitung für den Einbau eines TT-Tachos in ein Golf 3 Armaturenbrett