ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

20141108-144856
20141108-144857
20141108-145122
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

+3
2036 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2036 Antworten

Das einzig häßliche an den VFL-Lichtern ist dieses grelle Rot. Vlt sollte man alternativ zur Lasur greifen...Ich meine, kein übereifriger Staatsbediensteter weis heute noch, was Serie, was Zubehör oder was Illegal ist und zum Tüv-Termin (falls es dem Prüfer überhaupt auffällt) kommen die Originalen kurz dran

Zitat:

@michaNeu schrieb am 27. April 2016 um 13:13:18 Uhr:

Das einzig häßliche an den VFL-Lichtern ist dieses grelle Rot.

Ich will doch noch mal eine Lanze brechen für original VFL Rülis. :D

Mir gefallen sowohl die Farbe als auch der Umbau für kleines Geld immer noch. :p

Logisch, daß die FL-Rülis samt Modulen optisch noch besser daher kommen.

 

Dsc03313a
Dsc03310a
Dsc03311b

Ich finde die RS6 4G VFL Rückleuchten immernoch am schönsten... Die FL's wirken irgendwie billig

Zitat:

@michaNeu schrieb am 27. April 2016 um 13:09:23 Uhr:

Redest du nur von Rückleuchten oder von einem Gebrauchtwagen mit Rückleuchten? :D

leider "nur " Rückleuchten ;)

Img-0012
Img-0013

und das Modul verkauft scotty? :D

ja, biete ich an

Wenn ich demnächst den 4G (hoffentlich) habe statte ich dir gerne einen Besuch ab Scotty. Damals mit dem 8k war ich sehr begeistert. Die Fahrt hatte sich gelohnt.

gerne :)

Scotty PN

Wo liegt man preislich für die rückleuchten mit dem Modul für VFL Avant

Zitat:

@foupo80 schrieb am 28. April 2016 um 00:22:49 Uhr:

Wo liegt man preislich für die rückleuchten mit dem Modul für VFL Avant

Kalkuliere mal mit mind. 1250€ :-(

Gruß RC

passt; set kann ich auch anbieten inkl. Module und Mwst (neu)

https://www.kufatec.de/.../...d-facelift-heckleuchten-audi-a6-4g-avant

1113€ komplett. Scotty gibts die bei dir auch günstiger?

nein; aber bei dem set musst du kabel ziehen ; von jeder leuchte zum Komfort stg

mein set ist P&P mit 4 Modulen einfach dazwischen stecken; ohne codieren

zudem :

•Adresse 46 (Komfortsteuerteil) per Diagnose auslesen, Softwarestand mindestens 0551

ansonsten update vom Komfortstg

ohne module kann ich dir den gleichen Preis anbieten- Dongle wird da nicht benötigt

Ich steig da nimma durch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten