ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

20141108-144856
20141108-144857
20141108-145122
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

+3
2036 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2036 Antworten

Bei mir sammelt sich auch einiges... Es will aber auch wirklich keiner das "nicht sline" exteriör haben ^^

Aber ich glaub auch wenn du die FL rl in 7 Jahren verkaufen willst, bekommst du dafür nur noch nen appel und nen ei... Bei uns hier im Osten wahrscheinlich noch weniger ^^

Zitat:

@timilila schrieb am 14. Juli 2015 um 21:11:13 Uhr:

Sollte in 10 Jahren ein Rücklicht den Geist aufgegeben haben, holt man sich Ersatz für nen fuffy vom Schrotthändler. Wenn man den Wagen dann noch haben sollte...

Sag ich doch. :eek: Oder für nen Hunni gleich den Rest dazu ... :D

Zitat:

@RiseFM schrieb am 16. Juli 2015 um 21:02:30 Uhr:

Bei uns hier im Osten wahrscheinlich noch weniger

In den gebrauchten Ländern wird auch nicht viel mehr zu erzielen sein ;)

Themenstarteram 17. Juli 2015 um 5:03

aber immer noch mehr als für die normalen LED Rülis... ihr dürft nicht vergessen: es kommt bald der Modellwechsel, dann wird der MArkt mit den LEasingkarren gefüllt und die kaufen sich dann die Privaten.. und da sehe ich schon Potential... :D

Lass mich mal schauen. Mist, falscher Inhalt ... :D:D

Glaskugel

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 11. Juli 2015 um 18:13:40 Uhr:

Steuergerät 46 KOMFORT

login unter Zugriffsberechtigung : 16017

Kanal 191 : auf : 62463

Hm, mein Monteur meint, dass da die Lampenkontrolle nur deaktiviert wird. Der Fehler bleibt aber im Speicher. Was sagst du dazu?

Themenstarteram 27. Juli 2015 um 19:34

fehler löschen...

am 27. Juli 2015 um 19:43

Oder im Zweifelsfall 191 = 0 und 181 = 0. Dann gibt´s gar keine Fehler mehr. Allerdings auch nicht mehr, wenn andere Leuchtmittel hinten den Geist aufgeben.

Zitat:

@combatmiles schrieb am 27. Juli 2015 um 21:34:53 Uhr:

fehler löschen...

kommt wohl aber immer wieder rein. allerdings ohne anzeige im Cockpit.

Themenstarteram 27. Juli 2015 um 20:07

bei mir und bei anderen auch nicht...

ok, morgen nochmal nachschauen.

N8

Im Kanal 181:

62463

Eingeben. Damit wird auf led geschaltet. Hatte damals auch im 191 den Wert auf den geändert und hatte vor paar tagen überraschend wieder den Fehler drin. Nach Eingabe des Wertes im 181 is der Fehler weg. Login im 46iger ist 16017.

Bei mir stehen auch keine Fehler drin, außer dem vom Sound-Modul, wegen der Alex-Box. Kann man diesen Fehler eigentlich auch unterdrücken? Wäre mir schon sehr lieb, auch wenn ich weiß wo es herkommt. Ich mag nämlich eigentlich saubere Baustellen.

Zitat:

@RiseFM schrieb am 27. Juli 2015 um 22:58:58 Uhr:

Im Kanal 181:

62463

Eingeben. Damit wird auf led geschaltet. Hatte damals auch im 191 den Wert auf den geändert und hatte vor paar tagen überraschend wieder den Fehler drin. Nach Eingabe des Wertes im 181 is der Fehler weg. Login im 46iger ist 16017.

Danke, wird dann probiert.

Ist das dann zusätzlich zur Änderung in Kanal 191 oder muss Kanal 191 in den Urzustand zurück (Code?) oder ist's egal?

Hab in beiden den Wert drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten