Umbau
So liebe Gemeinde 🙂.
Nun ist es bald endlich so weit das ich meinen c280 R6 verschönere.
Anfang Februar gehts los. Da ich eher auf dezentes Tuning stehe und den W202 nicht verschandeln will habe ich mich für folgende arbeiten entschieden:
C36 Seitenschweller und Stosstangen
T4 Luftschlitze im Kotflügel (hinterm Blinker)
Avantgarde Grill wird komplett schwarz
Für den Heckdeckel habe ich eine dezente Lippe
Endtopf marke eigenbau mit 2 mal 90 mm Edelstahl Endrohren
Statt der Originalen Nebelscheinwerfer des C36 mache ich schöne runde rein.
18 Zoll Zender Dynamic Felgen bei denen ich mich noch nicht entschieden habe in welcher Farbe ich sie lackiere. (Vorschläge erwünscht g)
Ja und das Auto bekommt die Farbe vom Lamborghini Reventon (grau) nur halt glänzend. Da es jetzt schon so viele Matte Autos gibt habe ich mich für die glänzende Variante entschieden.
Vl hat ja jemand erfahrungen und Tipps zwecks der Umbauten. Bin zwar selber Spengler/Lackierer aber Info kann nie schaden 🙂.
Anbei Fotos wie er jetzt ausschaut.
Fotos der arbeiten und des Endergebnisses folgen dann auch.
Beste Antwort im Thema
Habe alles lackiert. Auch die Einstiege 🙂. Also man merkt nicht mehr das er silber war 🙂.
So hier wieder Bilder von heute. Habe schon fast alles zusammen gebaut. Auto gehört noch poliert, Auspuff gehört gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten.
Was sagt Ihr paast der Grill? Ich finde er passt super zu der Farbe nur die Blinker sind zu hell.
Lg
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C280Vienna
Ja der böse Blick schaut ned so schlecht aus finde ich 🙂
Der passt scho😉
Der schwarze Kühlergrill irritiert mich etwas, ansonsten ist das ne sehr gute Komposition. Der Böse Blick geht eigentlich, meine Sache wärs nicht, kann sich aber sehen lassen. Am besten gefallen mir die Rückleuchten, die du etwas angedunkelt hast in Verbindung mit der Lackfarbe, fehlen dann noch Klarglas Scheinwerfer vorne 😉
Zum Beisiel hier
[http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-6573.html]
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke 🙂. Wo gibts die Klarglasscheinwerfer?
Die von Spectronbrb dürften diese hier sein:
http://www.ebay.de/.../290667127769?...Kannst dir bei seinen Fahrzeugbildern anschauen wie die aussehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GeezR92
Die von Spectronbrb dürften diese hier sein:Zitat:
Danke 🙂. Wo gibts die Klarglasscheinwerfer?
http://www.ebay.de/.../290667127769?...Kannst dir bei seinen Fahrzeugbildern anschauen wie die aussehen 😉
exact.... das sind diese die ich verbaut habe😉 dann noch klarglas blinker und die welt ist schick😁
Das was ich erkennen kann sieht sehr viel versprechend aus. Bessere Fotos hätte der gute Benz im neuen Kleid allerdings verdient!
🙂
Grüße
Ja die kommen noch 🙂. Steht ja grad blöd auf der Bühne für die Fotos. Schöne Bilder im Sonnenlicht kommen noch da sollte die Farbe besonderst gut ausschauen da ja von der Farbe ca die hälfte Perlweiss ist 🙂.
mfg
Hier nochmals alle Fotos im Überblick 🙂. Vorschläge zwecks kleinerer veränderungen nehme ich gerne an 🙂.
Zitat:
Hier nochmals alle Fotos im Überblick 🙂. Vorschläge zwecks kleinerer veränderungen nehme ich gerne an 🙂.
.
Wenn man so viele Fotos hoch lädt ist es besonders wichtig ein kleines Format zu wählen.
Habe nach dem 2ten die Lust verloren.🙄
liegt wohl an deiner schmalen internet leistung was?? 😉 *grins*
nee mal zurück zum fahrzeug... sieht wirklich sehr gelungen aus... hast du die dachleisten auch mit gelackt?
find das die heckleuchten wirklich sehr gut zum hintern deines autos passen...
lässt du von na firma dann gleich deinen lack nano versiegeln? 2 kumpels von mir haben das vor kurzen bei ihren beiden neuwagen machen lassen für 300 euro pro fahrzeug... soll ca. 5 jahre halten die ganze sache und der dreck geht wirklich schon fast beim regen komplett weg... wirklich top...
bin auch am überlegen bei meiner alten hutsche😁
Ja ne die Dachleisten sind ja so wie alle anderen Leisten eloxiert. Also die teureren Leisten 🙂. Die Passen eh. Ja Auspuff Soundfile kommt noch habs mit dem Handy probiert aber das hat nur gerauscht 🙂.