Umbau S5- Grill an Audi A5 2,7 TDI
Hallo, Fangemeinde
habe heute mir den S5 Grill beim Freundlichen gekauft, für 193,07 € und werde diesen nächste Woche einbauen lassen.
Es gab viele unterschiedliche Aussagen vom Freundlichen, viele habe bisher solch ein Umbau noch nicht durchgeführt.
Einer der Freundlichen, hat sogar bei Audi direkt eine Anfrage gestartet, diese haben sogar nicht sagen können, ob der Grill vom S5 bei meinem Audi A5 2,7 S-line zu verbauen geht, ohne neue Stoßstange oder einen riesen Aufwand und Kosten zu haben.
Einer meinte, dieser würde beim S- Line auf jeden Fall passen, da sie solchen Umbau vor kurzem vorgenommen haben, jedoch anders herum vom Audi S5 Grill auf normalen Grill.
Ich bin total gespannt und werde Euch berichten und Bilder einstellen, wird bestimmt schon klappen.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Auf nem Benziner wär besser? 😁Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Warum bitte lässt man sich einen S5 Grill auf einen Diesel bauen?Wahrscheinlich weil man sich keinen S5 leisten kann. Trotzdem viel spass damit.
Er macht es weil ihn der Seriengrill bei seinem Modell nicht gefällt nehm ich an.
Dann hätte er ihn sich warscheinlich nicht kaufen sollen 😉
Zitat:
Dann hätte er ihn sich warscheinlich nicht kaufen sollen 😉Zitat:
Auf nem Benziner wär besser? 😁
Er macht es weil ihn der Seriengrill bei seinem Modell nicht gefällt nehm ich an.
Naja ich denk mal wenn man den Kauf nur am Grill festmachen muss dann ists schon bissl blöd hmm? Kann ja nich jeder nen S5 kaufen weil einem der Grill gefällt hehe, da rüstet man lieber nen Einzelteil um als das restliche Auto 🙂
Zitat:
Naja ich denk mal wenn man den Kauf nur am Grill festmachen muss dann ists schon bissl blöd hmm? Kann ja nich jeder nen S5 kaufen weil einem der Grill gefällt hehe, da rüstet man lieber nen Einzelteil um als das restliche Auto 🙂Zitat:
Dann hätte er ihn sich warscheinlich nicht kaufen sollen 😉
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
Falls jemand noch einen Kühlergrill in hochglänzend schwarz sucht, wird bei ebay gerade angeboten! Noch eine halbe Stunde Laufzeit, liegt grad bei ca 25€ plus Versand
Ähnliche Themen
Zitat:
Warum bitte lässt man sich einen S5 Grill auf einen Diesel bauen?Wahrscheinlich weil man sich keinen S5 leisten kann. Jetzt fehlt dann nur noch der V8 Motor, Quattro-system, 2 weitere Auspuffrohre....tada.
Halb gefaked ist halb gewonnen 😁
Ich bin nur froh, dass es einige gibt , die es genauso wie ich sehen, dass es mir nicht um einen S5 geht, sondern nur um die geile Optik des Grills mit oder ohne S5 Bande, darum habe ich auch nach der Möglichkeit gefragt , was man statt dem S5 Bande einsetzen kann.
Der geschrieben hat, ich könnte mir kein S5 leisten, hat warscheinlich nur einen alten 3er BMW und träumt von einen A5
ob Diesel odrer als Modellauto.
Ich finde einfach, dass man eine verschönerung vornehmen sollte, ohne dass man gleich damit abstempelt wird, als wenn man gleich einen S5 haben möchte. Außerdem sei gesagt dass man auch bei einem Diesel locker 60.ooo€ ausgeben kann.
Unabhängig von den Neider möcht ich euch bitten mir Informationen zu geben, wie man das S5 Bande erstzen kann
beachtet bitte, dass es eine besondere Größe hat. S-Line oder Quattro sind zu schmal.
Zitat:
Warum bitte lässt man sich einen S5 Grill auf einen Diesel bauen?Wahrscheinlich weil man sich keinen S5 leisten kann. Jetzt fehlt dann nur noch der V8 Motor, Quattro-system, 2 weitere Auspuffrohre....tada.
Oooo, was fur Worte Folk-Implosion... Warum hast du S5 gekauft? Nur wegen Motor? Nein auch wegen Aussen-Look. Wenn sich jemand da S5 Grill auf A5 montieren entscheidet, konnte das nicht ohne schlechten Kommentaren der S5 Besitzer bleiben??? Das ist seine Entscheidung doch!!! Mir personlich gefallt S5 Grill besser als der von A5.
Und ihr antwortet so wie so nicht zur Thema... Also bitte, weniger Eigendünkel...
P.S.: Wenn S4 kommt, tausche ich meinen A4 Grill auch.
HAS ANYBODY PROBLEM WITH IT HERE ???
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Oooo, was fur Worte Folk-Implosion... Warum hast du S5 gekauft? Nur wegen Motor? Nein auch wegen Aussen-Look. Wenn sich jemand da S5 Grill auf A5 montieren entscheidet, konnte das nicht ohne schlechten Kommentaren der S5 Besitzer bleiben??? Das ist seine Entscheidung doch!!! Mir personlich gefallt S5 Grill besser als der von A5.Zitat:
Und ihr antwortet so wie so nicht zur Thema... Also bitte, weniger Eigendünkel...
Vielleicht gefallen Euch die 4-flutige Auspuffanlage und die Chromspiegel auch besser:>))))
Kann jetzt nur für mich sprechen. Habe den 2.7er in Phantomschwarz bestellt und werde mich mit dem häßlichen grauen Grill nicht anfreunden können. Der S5 Grill oder den schwarzen hochglanz Grill werde ich sofort nach Lieferung einbauen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Vielleicht gefallen Euch die 4-flutige Auspuffanlage und die Chromspiegel auch besser:>))))Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Oooo, was fur Worte Folk-Implosion... Warum hast du S5 gekauft? Nur wegen Motor? Nein auch wegen Aussen-Look. Wenn sich jemand da S5 Grill auf A5 montieren entscheidet, konnte das nicht ohne schlechten Kommentaren der S5 Besitzer bleiben??? Das ist seine Entscheidung doch!!! Mir personlich gefallt S5 Grill besser als der von A5.
Ich denke auch, daß die Auspuffanlage besser aussieht. Und erst der V8 Motor...ich empfehle eine komplete Umrüstung 😉
Jou jou Boys, ich wurde alle Chrom-komponente von S5 nehmen - Grill, doppelte Auspuffrohren und Spiegel. Auch Sound von V8. S5 ist sehr schones Auto. Aber A5 oder A4 auch. S5 hat aber einen grossen Nachteil: VERBRAUCH... Deswegen kaufe ich mir lieber 3.0 als 4.2.
Manner zu Schluss:
Alle Autos sind schon - A5/S5, A4. Wichtig ist damit man das Auto fur sich selbst kauft (und modifiziert) und lasst sich nicht von anderen beeinflussen.
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Ich bin nur froh, dass es einige gibt , die es genauso wie ich sehen, dass es mir nicht um einen S5 geht, sondern nur um die geile Optik des Grills mit oder ohne S5 Bande, darum habe ich auch nach der Möglichkeit gefragt , was man statt dem S5 Bande einsetzen kann.Zitat:
Der geschrieben hat, ich könnte mir kein S5 leisten, hat warscheinlich nur einen alten 3er BMW und träumt von einen A5
ob Diesel odrer als Modellauto.Ich finde einfach, dass man eine verschönerung vornehmen sollte, ohne dass man gleich damit abstempelt wird, als wenn man gleich einen S5 haben möchte. Außerdem sei gesagt dass man auch bei einem Diesel locker 60.ooo€ ausgeben kann.
Unabhängig von den Neider möcht ich euch bitten mir Informationen zu geben, wie man das S5 Bande erstzen kann
beachtet bitte, dass es eine besondere Größe hat. S-Line oder Quattro sind zu schmal.
@ole11
Ich plane für die Änderung auf den guten alten Handwerksbetrieb zurück zu greifen...
Einfach S-Emblem kaufen, Metallplatte vorsichtig entfernen oder flach schleifen, dann von einem Schlosser eine kleine gebürstete Edelstahl-Platte schneiden lassen und von einem Schildermacher gravieren / oder lasern lassen. Diese kleine Freude dürfte mit 100,- EUR locker erledigt sein. Das hat den Charme der Individualität uns gewisse "Moserbrüder" können einem nicht unterstellen, man wolle sich mit S5-Federn schmücken.🙂😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
@ole11
Ich plane für die Änderung auf den guten alten Handwerksbetrieb zurück zu greifen...
Einfach S-Emblem kaufen, Metallplatte vorsichtig entfernen oder flach schleifen, dann von einem Schlosser eine kleine gebürstete Edelstahl-Platte schneiden lassen und von einem Schildermacher gravieren / oder lasern lassen. Diese kleine Freude dürfte mit 100,- EUR locker erledigt sein. Das hat den Charme der Individualität uns gewisse "Moserbrüder" können einem nicht unterstellen, man wolle sich mit S5-Federn schmücken.🙂😁🙂
😰🙄
Zitat:
Ich finde Deine Aussage ist völliger Blödsinn. Solange jemand kein S5 Logo an sein Heck klebt (wie ein andere
Forums-User hier) kann jeder mit seinem A5 machen was er will.
Werde an meinem A5 (Ach ja, mein Audi A5 58.000,00 Euro > S5 Basismodell 56.000,00 Euro) auch Chromspiegelkappen anbringen und vielleicht sogar eine S5 Grill ohne S5 Logo.
Was andere Leute von meinem Auto halten ist mir völlig egal. Mir gefällt es einfach optisch besser.
So kann jeder sein Auto individuell gestalten.
Und nur die Leute, ie sich nicht auskennen halten einen A5 Diesel für einen S5. Deren die Meinungen sind
für mich noch unwichtiger !!
Zitat:
Original geschrieben von BlueIceman
Werde an meinem A5 (Ach ja, mein Audi A5 58.000,00 Euro > S5 Basismodell 56.000,00 Euro) auch Chromspiegelkappen anbringen und vielleicht sogar eine S5 Grill ohne S5 LogZitat:
Das beweist was genau? Willst Du damit sagen, daß Du Dir auch einen S5 ohne Ausstattung leisten kannst.
Mein S5 kostet bereits an die 90.000 Euro 🙄
mei .... schon blöd, wenn man in ösi-land wohnt ... küss die hand 🙂