Umbau S&S in T&F
Wer hat einen S&S mit Offroad-Taste optisch in einen T&F umgebaut (Front/Unterfahrschutz).
Gruß
Pollux
Beste Antwort im Thema
Wozu baut man das denn um?
Also manchmal zweifle ich echt an den Verstand der Menschheit.
36 Antworten
Die Daten für die maximale Anhängelast habe ich aus dem Datenblatt im VW Konfigurator jeweils für einen T&S 1,4 TSI 4Motion und einen S&S 1,4 TSI 4Motion.
Aber wie gesagt, handelt es sich offensichtlich da ja sowieso nur um "Showtunig", weshalb die Anhängerkupplung in dem Fall kaum eine Rolle spielt. (Hat der Threadersteller überhaupt eine?)
Kritischer finde ich die "Fahrzeugverlängerung", denn die ist ja im Schein eingetragen, und muss dann umgeschrieben werden.
Gruß
Nite_Fly
Die Daten für die maximale Anhängelast habe ich aus dem Datenblatt im VW Konfigurator jeweils für einen T&F 1,4 TSI 4Motion und einen S&S 1,4 TSI 4Motion.
Aber wie gesagt, handelt es sich da ja offensichtlich sowieso nur um "Showtunig", weshalb die Anhängerkupplung in dem Fall kaum eine Rolle spielt. (Hat der Threadersteller überhaupt eine?)
Kritischer finde ich die "Fahrzeugverlängerung", denn die ist ja im Schein eingetragen, und muss dann umgeschrieben werden.
Gruß
Nite_Fly
Die höhere Anhängelast haben alle T&F egal ob mit Anhängerkupplung oder ohne bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von vminn
Die höhere Anhängelast haben alle T&F egal ob mit Anhängerkupplung oder ohne bestellt.
Ist logisch, oder? 😕