Umbau noch lohnentswert??

Opel Corsa A

Hi Leute,

wollte ma fragen ob es sich noch lohnen würde meinen corsa bissle her zu machen

wollte halt FW, Motor und Endschalli neu machen

habe halt leider nich so den peil was ich alles neu machen muss und vorallem was mein motor für nen getriebe hat, weil nen kumpel hat noch nen 1,6l motor rumliegen

corsa a-cc 1,4l

bj 91

is ein joy

rost hat er nur hinterer linker radlauf und fahrertür unten

wäre froh über ein paar ideen und anreize könnte morgen bilder noch machen bei interesse

166 Antworten

Suzi is blöd

Meine letzte schlussfolgerung

Selbst meine Holde die null ahnung hat hab ichs im vorbeigehen erklärt

die hats kapiert(denke ich)

Lasst ihn ml machen 
er wid schon meken ds das nicht
geht
und selbst wen er hinen scheiben rauf bekomme sollte hat ew immernoch das problem das der hinten überbrems 

wie kann ich das licht für die lüftungs und licht instrumente tauschen was muss ich dafür auseinander baun?

bei der amaturenbrettmitte den 3 schaltern musste nur den schalter abziehen und dann siehste die kleinen birnchen.

die bekommste mitner guten pinzette raus oder mit nem streichholz und nem tropfen sekundenkleber. 

beim schalter ebenso.

Ähnliche Themen

weißt du was das genau für lampen sind??

noch ne andere frage wegen eines einbaus von nem tacho mit dzm aufwas muss man da achten und vorallem hat noch jemand einen rumliegen??

wenn der überbremsen würde warum ist es dann pflicht beim let Scheibe hinten zu haben! die haben das auch so gelöst das es funzt...

zum glück gibt es foren wo dieses Thema gut besprochen wird und nicht wie hier,wo man gleich als Trottel hingestellt wird

meine nächsten umbaumaßnamen werde ich hier auf jeden nicht mehr bekannt geben...wenn er läuft gibt es noch ein video für euch das wars dann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

wenn der überbremsen würde warum ist es dann pflicht beim let Scheibe hinten zu haben! die haben das auch so gelöst das es funzt...

zum glück gibt es foren wo dieses Thema gut besprochen wird und nicht wie hier,wo man gleich als Trottel hingestellt wird

meine nächsten umbaumaßnamen werde ich hier auf jeden nicht mehr bekannt geben...wenn er läuft gibt es noch ein video für euch das wars dann 🙂

weil deine ignoranz es zu kapieren einfach wunderbar is!!!

Natürlich müssen da Scheiben rein beim let (ausser wenige ausnahmen)
aber geh die ma fragen ob die KEINE bremsdruckminderer haben DU PFEIFFE

übrigens danke mädels das ihr meinen fred zu gespammt habt

weil komme so nicht weiter ^^

hat eigentlich einer noch das buch vom corsa??

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

richtig

WENN ER LÄUFT ( VIELLEICHT NOCH MIT TÜV )

OK
is vielleicht ein bissl viel verlangt 😁😁

was willst du jetzt mit bremsdruckminderer?ich doch am anfang geschrieben das sowas von nöten ist🙄

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-BaDDy

übrigens danke mädels das ihr meinen fred zu gespammt habt

weil komme so nicht weiter ^^

hat eigentlich einer noch das buch vom corsa??

hab leider nur das rote

das blaue is besser

aber vielleicht kann ich dir auch so helfen

gibt auch ein blaues?? oO

naja wollte das buch selber haben aba 30-40 + versand is mir eindeutig zu teuer ob bei amazon oder ebay gibts nix mehr 🙁

das blaue heißt
so wirds gemacht
hab ich für meinen dicken 
gefällt mir besser
fürn corsa hab ich das rote 

muss man bei so wirds gemacht auf irgendwas achten??

weil das gibt es bei ebay für 15eus inkl versand 🙂

Deine Antwort