Umbau GPZ 750 UT ist Zustand
Wollte nur mal zeigen wie weit ich jetzte bin. Langsam sieht sie wieder wie ein Motorrad aus.
so war se nach motor säubern, vergaser ultraschall baden ( dank an moppetsammler) und lackieren von allen teilen. Krümmer wurde gereinigt (vorbereitet für marving 4 in 1) und die anschraub muffen wurden schwarz eloxiert.
Beste Antwort im Thema
Wollte nur mal zeigen wie weit ich jetzte bin. Langsam sieht sie wieder wie ein Motorrad aus.
so war se nach motor säubern, vergaser ultraschall baden ( dank an moppetsammler) und lackieren von allen teilen. Krümmer wurde gereinigt (vorbereitet für marving 4 in 1) und die anschraub muffen wurden schwarz eloxiert.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich ziehe den Hut vor einem, der sich auf sowas einlässt. 🙄Was dieser GPz 750 UT bei mir widerfahren wäre, weiß ich...😰 Ein paar Kleinteile sind von der, die mir in die Finger fiel, noch übrig, wenn Du das willst, pack ichs ein und schicks Dir. (ist nicht viel, aber vielleicht kannst noch was gebrauchen)
Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, solltest Du doch besser bei Deinem Kumpel nochmal wegen der ZXR 750 nachfragen. Wenn Du Dir die kaufst, spendier ich die beiden Werkstatthandbücher für die J/K und L/M Modelle.
Also ich hab die Jott und könnte so ein wunderbares Werkstatthandbuch auch gut vertragen ;-)
Wenn das also noch übrig ist und Du dich davon trennen möchtest... Ich nehme es mit Kusshand...