Umbau auf Mopf 2013/2014
Hallo,
hab was gefunden! Was sagt Ihr dazu?
Komplettes Umbau auf Mopf. http://www.elicar.de/index.php?pageid=umbau[/url]
Hat schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß imeks
Beste Antwort im Thema
Ist günstiger den jetzigen zu verkaufen und einen MOPF zu kaufen...
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Für so 35.000€ bekommst du einen MOPF E 200 mit guter Ausstattung,Die Frage ist ;
wo hast du so einem gesehen? für 35.000 Euronen bekommst du keinem Mopf.
Mein alte ist laut Schwacke fast gleiche Wert!!
mobile.de... kommt drauf an was du an Ausstattung willst. War einer ohne AMG-Paket, dafür mit Sportpaket.
Hallo,
nach langer Überlegung habe mich entschieden den Umbau selbst durchzuführen. 3 T" Euro nur für den Umbau ist mir zu viel.
Habe alle Teile besorgt, jetzt muss man nur alles einbauen und programmieren.
Deshalb suche ich jemanden, der bei dieser Sache helfen kann.
Bitte meldet euch, wenn ihr helfen wollt. Natürlich auch mit Bezahlung.
Oder kennt ihr vielleicht jemanden oder eine gute Werkstatt, der/die das preisgünstig macht?
Danke im Voraus
Abgesehen davon, dass ich die Mopf. nicht so toll finde, dass ich mein Auto umbauen würde, ist das eine Arbeit für eine Fachwerkstatt, alles andere ist ein Kompromiss in der Qualität der Ausführung. Vom Wertverlust ganz zu schweigen. Für die Lackierarbeiten legst du fast einen Tausender hin.
Ähnliche Themen
Da muss auch was an der elektrik geändert werden, weil die tfl jetzt im scheinferfer sind. Sprich, neuer kabelbaum... Den sehe ich nicht auf dem Bild... Und wie schauts aus mit dem lsz?
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von e46e
Da muss auch was an der elektrik geändert werden, weil die tfl jetzt im scheinferfer sind. Sprich, neuer kabelbaum... Den sehe ich nicht auf dem Bild... Und wie schauts aus mit dem lsz?
An der Elektrik muss man nur den SAM wechseln und neu programmieren. Was meinst du mit dem Isz ?
Sonst sind die Teile Neu und schon lackiert!
Gruss
Das lsz ist das Lichtschaltzenzrum.
Bin mir aber nicht sicher ob das getauscht werden muss.
Auf jeden Fall viel Glück beim Umbau!
Mercedes-Benz E 200 Cabrio AVANTGARDE FACELIFT AMG
Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 200 Cabrio AVANTGARDE FACELIFT AMG für 33999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=193120133
Zitat:
Original geschrieben von Frankievelvet
Das ist auch ein 2011er mit Facelift Umbau 🙂Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Mercedes-Benz E 200 Cabrio AVANTGARDE FACELIFT AMG
Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 200 Cabrio AVANTGARDE FACELIFT AMG für 33999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=193120133
wenn er für noch 33000€ bekommt ist der Preisverfall doch nicht hoch...
Zitat:
Zitat:
Das ist auch ein 2011er mit Facelift Umbau 🙂
wenn er für noch 33000€ bekommt ist der Preisverfall doch nicht hoch...
Ich glaube das er diesen Preis haben
möchte.
Ob er ihn bekommt steht dann auf einem anderen Blatt...
Die Haube muss doch auch umgebaut werden oder? Fahren eine Limo und hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt, und da bei den coupe fahren mehr Mut zum individuellen mercedes besteht schau ich öfter mal hier rein
Zitat:
Original geschrieben von Letfreak
Die Haube muss doch auch umgebaut werden oder? Fahren eine Limo und hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt, und da bei den coupe fahren mehr Mut zum individuellen mercedes besteht schau ich öfter mal hier rein
Hallo,
Bei W207 die Motorhaube bleib wie ist.
Zitat:
Original geschrieben von Letfreak
Wenn du deinen umbaust nehme ich deine Heckstoßstange und Seitenschweller 😁