ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Umbau 89´er Camaro Cabrio

Umbau 89´er Camaro Cabrio

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 17:29

Kann mir jemand helfen? Möchte meinen 89´er Camaro verbreitern , weiß jemand wer sowas noch macht, oder hat jemand noch Teile....vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Bitte lasse ihn original und schände ihn nicht... in 9 Jahren wird dann so ein Oldtimer mehr auf deutschen Straßen rollen anstatt das ein Wrack mehr in irgendeinem Gartenschuppen vor sich rostet und gammelt.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 13:06

gibt es die firma vondracek noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Umbau 89´er Camaro Cabrio