ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Umbau 43 AMG Heckdifussor

Umbau 43 AMG Heckdifussor

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 10. Februar 2024 um 21:46

Hallo,

ich möchte an meinen 43 AMG, VorMopf, den Heckdifussor von einem Mopf 63 AMG umbauen. Also den unteren schwarzen Teil der Stoßstange, es passt, nur um Diskussionen vorzubeugen.

Nur die Frage ist, können die Halter etc. weiter verwendet werden oder müssen die des 63er verwendet werden?

Die Online ETKs, die kenne, haben leider den GLC Coupé nicht aufgeführt. Wenn den Umbau schon jemand gemacht hat, wären die Erfahrungen hilfreich.

Da MB, weder Händler noch Niederlassung weiterhelfen können oder wollen, muss der Umbau in einer freien Werkstatt erfolgen. Diese möchten allerdings schon von mir die Teilenummern haben, damit sie diese bestellen.

Hier in meiner Gegend möchten diesen Umbauten noch nicht Mal freie Werkstätten machen. Nach 7 anfragen, hat sich dann doch die 8 Werkstatt bereit erklärt, dies zu machen.

Die AMG Endrohre der Abgasanlage, habe ich mir schon besorgt.

Gruß

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin, ja es müssen die Halter mit gewechselt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen