1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ultraleggera in 19 Zoll bestellt

Ultraleggera in 19 Zoll bestellt

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Nachdem ich ja lange überlegt habe welche Felgen ich haben möchte habe ich mich für die Ultraleggera in 8.5 und 9*19 Zoll entschieden mit 225 und 255 Reifen Dunlop GT

Beilstein Fahrwerk ist bestellt aber leider erst in KW 45 lieferbar :-(

Felgenfarbe Race Gold :-)

Bilder folgen versprochen....

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen sich zu entscheiden :-)

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

so hier mal ein paar Bilder :-)

C-coupe-linke-seite-von-hinten
C-coupe-linke-seite
C-coupe-vo-vor-lin
+2
46 weitere Antworten
46 Antworten

Man Leute, wo bleibt Eure Toleranz?

Da ist jemand und lebt seinen ganz persönlichen Style aus. Und gleich kommen welche und meckern darüber. Muss es immer der Einheitsbrei sein?
Bloß nicht auffallen, sonst wird gleich gelästert. Mittlerweile sieht man bald nur noch schwarze, silberne und graue Fahrzeuge. Und fast immer mit original Felgen. Tut mir leid, aber danach drehe ich mich nicht mehr um. Steht doch sowieso in fast jeder Straße. Das ist das braunmetallic doch eine sehr edle Abwechslung. Und mit den goldenen Felgen zudem auch gleich ein "Eye Catcher".
Ist doch super, wenn eine Farbkombination polarisiert. Und natürlich hat jeder auch das Recht zur eigenen Meinung. Aber diese kann man auch diplomatischer formulieren. Ich selbst würde keinen negativen Kommentar abgeben, wenn jemand voller Stolz und Begeisterung sein Auto präsentiert. Auch dann nicht, wenn mir das Ergebnis nicht zusagt. Jeder spricht immer von Individualität. Aber keiner macht's. Hier hebt sich einer mal von der grauen Masse ab. Und gerade bei einem Mercedes ist das doch mal etwas ganz anderes. Dazu gehört Entschlossenheit und sicher auch Mut. Ich finde das toll. Und das Coupe gefällt mir jetzt besonders gut.

Viel Spass mit Deinem Coupe !!!

So nach langer Zeit und leider Bordsteinkontakt sind die Räder schwarz geworden ??

Image
Deine Antwort