Uhrzeit von Sommer auf Winter stellen =D
Hey eigentlich traurig das ich hier nachhacken muss aber wie kann ich die Uhrzeit bei meinem Vectra B BJ.99 umstellen? Habe Sufu schon genutzt wurde aber nicht direkt fündig.
Geht das Einstellen nur über das Originale Radio bzw. eines was diese Funktion unterstützt oder geht es auch anders?
Habe es schon über die beiden Tasten versucht, ist ja eigentlich kein Hexenwerk aber dort tut sich rein garnichts, dazu ist aber zu sagen das ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio von Kenwood zugelegt habe, war auch nicht grade eines der billigsten Kategorie und sollte somit auch kompatibel sein sollte man meinen xD
Die Uhrzeit meines Radio´s steht auch noch auf Sommerzeit ist allerdings auch nicht syncron mit der im Bordcomputer, somit kann man einen Zusammenhang ja eigentlich verwerfen.
19 Antworten
...für solche Fragen gibts es Antworten in diversen Bedienungsanleitungen... geht manchmal schneller als einen Beitrag in einem Forum zu verfassen... 😉
Ja da hast du wohl Recht doch ich hatte wirklich schon an mir gezweifelt da die Anzeige einzustellen wirklich kein Hexenwerk ist, beim Corsa ging/ geht´s ja schließlich genauso ;-)
Hab´s jetzt auch hinbekommen, man muss halt einfach die Knöpfe bis in den Motorraum drücken =D
Bei den Tasten muss man wohl wirklich erstmal einen Druck von mehreren KN aufwenden damit die überhaupt mitbekommen das man was von denen will xD
Die Methode kann ich nicht empfehlen. Habe es auch schon mal so probiert
und durfte dann die Tasten von vorne wiederholen.
Ich glaube mit ein wenig Zärtlichkeit und Gefühl kommt man da weiter.
Ich würd den Hammer nehmen.....aber vorsicht, nicht ausversehen das Radio dabei treffen 😉))