Uhrzeit stellen mit Fremdradio
Hallo
Ich möchte meine Uhrzeit mit eingebautem Fremdradio einstellen. Wie funktioniert dies?Kann ich auch irgendwie Zugriff auf das Menü im Bordcomuter bekommen ? Den momentan Verbrauch, Verbrauch im Durchschnitt im Menü 1 und 2 kann ich auch anzeigen.
26 Antworten
Zitat:
@Tigra18 schrieb am 3. Januar 2025 um 20:07:13 Uhr:
Den momentan Verbrauch, Verbrauch im Durchschnitt im Menü 1 und 2 kann ich auch anzeigen.
Ne Frage: wie kommst du ohne das Original Radio in die Verbrauchsanzeige?
Nur mal so zur Info, so genau kenne ich den C-Corsa auch wieder nicht
Durchschnittsverbrauch und Rest Kilometer bzw Reichweite steht immer im Display. Ins Menü 1+2 komm ich mit der linken unteren Taste am Lenkrad.
Hallo es geht auch mit Fremdradio,
Ich habe ein Billiges aus der Buchtverbaut. Dort ist am Stecker des Radios ein kleiner weißer Steckkontakt für das Radio selbst. Das eingesteckt und die LR FB geht ebenso das Uhr einstellen. Allerdings wird im Display des Radios nur folgendes angezeigt:
Radio Frequenz
Titel Nummer
usw.
Und man kann durch die Radio Anwendungen blättern mit der LR FB. Lauter, Leiser, Telefon usw.
Die Uhr wird bei KFZ Einstellungen geändert im Radio auf KFZ Einstellungen gehen dann Auf Settings und am Lenkrad die Linken Tasten Klicken. Dann kommt man ins BC Menü dort kann man alles einstellen.
Man braucht also keinen teuren Adapter für die Uhr und LR FB.
Gruß
Bilder mache mal noch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Uhr stellen mit Fremdradio' überführt.]
So anbei die Bilder, auf Settigs gehen dann dauert es einem Moment und die Einstellungen öffnen sich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Uhr stellen mit Fremdradio' überführt.]