Uhrzeit bei aktuellen Tag..

Hi, könnt man bei der App wieder die Uhrzeit in den Themen mit einblenden, wenn ein Thema am gleichen Tag beantwortet wurde ...
So sieht man nur das Datum...Im Browser auf PC /Ipad ist auch eine Uhrzeit eingeblendet..
Mit freundlichem Gruß
VWveteran

6 Antworten

So sieht es aus...
Mit freundlichem Gruß
VWveteran

Bild #211405152

Danke für das Feedback.

Aus Platzgründen zeigen wir hier derzeit nur das Datum des Tages. Daran, ob ein Beitrag neue Beiträge erhält, erkennst Du immer daran, wenn der Threadtitel fett markiert ist.

Hi...ich meine so wie im Bilderbeispiel, in der Webversion auf dem Handy geht das ja..
beide Bilder haben den gleichen Zeitstempel..
Mit freundlichem Gruß
VWveteran

1
2

Es geht darum, dass anstatt des Datums die Zeit angezeigt wird, wenn der Beitrag am aktuellen Tag (=heute) geschrieben wurde. Das würde nicht mehr Platzbedarf bedeuten.

Gruß
Achim

Ähnliche Themen

So wie ich es in den Kommentaren:
https://www.motor-talk.de/.../...aesst-die-werkstatt-t8141235.html?...
(Link funktioniert wohl nicht richtig: 06.03.2025 08:20)
schon mal als Vergleich dargestellt hatte.
Am mangelnden Platz liegt es also (scheinbar) nicht.

BTW: warum man zu solch einer großen Umstellung / Neuentwicklung diesen Bereich "Kommentare" unter der eigentlichen Neuigkeit platziert (erfordert nun auch noch mehrfaches Tippen/Wischen, 😕 um zum letzten Beitrag zu kommen) und es gleichzeitig möglich ist, hier im "Sagt's uns" jeweils eigene Themen aufzumachen, wird eventuell seine Gründe haben. Durchdacht ist das irgendwie nicht und man muss immer erst in beiden Bereichen schauen, ob es ggf. schon ähnliche (Fehler-) Beschreibungen gibt. 🙁
Gesammelt an einer Stelle, würde die Vielzahl der Meldungen sicher auch für das Team einen besseren Überblick bedeuten. 😎

Danke Euch! Das Feedback, dass bei Beiträgen mit Aktivität des aktuellen Tages die Uhrzeit anstatt des Datums angezeigt werden sollte, haben wir aufgenommen.

@Schotti223 Eigentlich war unser Release-Blogartikel als Ort des Feedbacksammelns gedacht. Da sich das nun immer mehr aber hier ins Forum in einzelne Threads verlagert hat, haben wir hier einen Sammelthread eröffnet

Deine Antwort