Uhr geht nicht ??!
Hi Leute...
Meine Eltern fahren einen Mazda 626 Kombi Bj. 1992
...Hab da letz nen Radio einbauen wollen und da an den Kabeln rumgefummelt und Strom gemessen, und danach ist mir aufgefallen das die Uhr jetz nimmer geht...
Hab mir mal alle Sicherungen angeguckt, aber die scheinen alle ok zu sein...
also woran kanns noch liegen das die Uhr nimmer geht (also da leuchtet garnixmehr auf) ??!
grüsse kai
16 Antworten
nö 4x25 oder 4x50 W ;p
na dann...organisier ich mir so nen meter kabel und kabelschuhe und ne zahnscheibe und dann hab ich was zu basteln die tage 🙂
guck aber erst nochmal wegen der Uhr....
MIR FÄLLT WAS EIN: als ich da gemessen hab an dem schwarzen kabel und sowas hatt ich mal 12 V auffm gerät... später waren da plötzlich nur noch 5V oder sowas...hat mich gewundert und dann is aufgefallen das die uhr nimmer funzt...und nur die uhr is geht nicht...
grüsse kai
Dann bau doch einfach mal die Uhr raus bzw. zieh den Stecker ab und mess am Stecker nach, ob dort überhaupt noch Spannung ankommt. Wenn ja, dann ist die Uhr hinüber; wenn nicht, muss es doch irgendeine Sicherung sein. Die Uhr ist nach meiner Erinnerung nur mit 4 Kontakten am Stecker versehen und auf dem Gehäuse müsste sogar irgendwo draufstehen, welcher Kontakt für was ist.
Gruß,
Christian