ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. übrigens: ich hab mein fw endlich drinne *G*

übrigens: ich hab mein fw endlich drinne *G*

Themenstarteram 3. August 2002 um 18:58

fragt mich jetz bitte nich wo ich das her hab :D bin heute glatte 500 steine losgeworden ... aba satt sag ich euch :D hab noch 4 cm unter der schürze :D (die wohlgemerkt nächste woche zum lacken und pflicken geht ... muss ... soll ... :D)

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 5. August 2002 um 10:35

hmm ... naja :D ... mir gefällt das da :) ganz gut :D ... aba erstmal muss ich sehn dass ich übergangsweise ne serienstange rankrieg ...

Themenstarteram 5. August 2002 um 10:44

oda ... was mich nochmehr reizen tät wäre das hier :D ... sieht irgendwie voll edel aus ... und wäre ein komplromiss mitter serienschürze :D den ich akzeptieren würde :D:D:D

Och Enno, muß aber nich dein Auto auf Krefelds Straßen verteilen:D, da liegt doch schon genug Müll rum:D

P.S. Kuck, das du beim TÜV den dunkelharigen mit dem 1600er VW bekommst, der alte ist ein Ar***loch und der junge will sich wohl noch seine Streifen verdiehnen:D:D:D

Themenstarteram 6. August 2002 um 16:04

um gottes willen :D ich fahr doch nich zum tüv ??? man sieht zu dass man irgendwo inner hinterhofwerkstatt jemanden kennt ... weil die lassen sich meist den "mobilen" tüv kommen und kennen die leute meistens ganz gut ... da hassu die besten chancen an tüv zu kommen ohne murren ... glaub mich das :D achja ... samma vento ... ma treffen in venlo ? :D

Venlo? Da bin ich ja noch seltener als in Krefeld!!! Bin nun mal Zeitmäßig immer ganz eingespannt! Vieleicht sehen wir uns ja beim großen MT-Treffen, wenns statt findet, wede schaun, daß ich da hin kommen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. übrigens: ich hab mein fw endlich drinne *G*