übrigens: ich hab mein fw endlich drinne *G*

VW Lavida 2

fragt mich jetz bitte nich wo ich das her hab 😁 bin heute glatte 500 steine losgeworden ... aba satt sag ich euch 😁 hab noch 4 cm unter der schürze 😁 (die wohlgemerkt nächste woche zum lacken und pflicken geht ... muss ... soll ... 😁)

34 Antworten

ihr beide seit officell unser erstes schwules paar im MT FOrum euch kann man nur gratulieren 😁 😁 😁

Hey, jetzt wirste aba jemeine du --du --du Schling** --du, nene war jetz en scherz, hoffe verstehstn, aber mal im ernst (hört sich schon wider schw** an, sch**** ), wenn hier nich manchmal en paar witze eingebaut werden wirds doch echt öde. Die einen ham sich inne Haare wie die Auto´s aussehn und wir scherzen. Aber last uns jetz ma wieder en bißchen fachsimpeln, es jibt bestimmt en paar die Fragen haben.

Also in diesem Sinne, imma 😎 bleiben.

och komm olli ... nu zier dich nich so 😁 sollen doch ruhig alle wissen 😁😁😁

ÖHHH😰 na jut hast ja recht😁

Ähnliche Themen

was sollen alle wissen wo du dir fahrwerk gekauft hast ? und einbauen lassen hast ??? 😁😁😁😁😁 ich sag nix : )

besser is auch 😁😁 , du weißt doch, eigentlich sind wa doch zum Fachsimpeln hier und nich um unsere Intimstem Geheimnisse preis zu geben, oder doch 🙄

mh...da haste eigentlich recht...also mir wäre es nicht peinlich wenn der laden den ich meine mir mein fahrwerk eingebaut hätte 😁 😁 😁 ich wäre stolz darauf : )

Sach ma habt ihr kein ICQ oda seit ihr besoffen 😁 😁

basoffen 😁 ? hicks, wer is hi besoffn

boah geiles ding ... fahrwerk hat sich nu bischen gesetzt ... bin seit gestern ca 100 km gefahren ... und heute n8 auch noch bischen gesetzt ... nu hab ich nur noch 2 cm unter der lippe ... hat eina mal ne orig schürze oda orig federteller fürn tüvmann ?

lol sage ich da nur

hmpf ... heisst morgen vordere beine wieda ausbaun und orig teller rein *G* ...

grml ... kommando zurück ... teller kann drin bleiben ... schürze hat sich soeben anner parkplatzeinfahrt zerlegt 🙁 ... nu brauch ich ne serienstange ... wer hat ? wo krieg ich günstig ? ... kaggescheisse ... 2 mille im ***** ... kotz ...

wer hat´s hier nich leicht😁 und ick frach noch wie lange deine Schürze dran ham willst 😁 hättsde mal jehört

enno herzliches beileid wiel ange müssen wir auf unser kuchenblech verzichten ? oder holste dir was standartisiertes ?

Deine Antwort