Übersichtskarte Team-Corsa Mitglieder
Hallo liebe Team-Corsa Mitglieder. Ich mache der Übersicht wegen, nen neuen Thread auf! Schickt mir bitte euren Mitgliedsnamen und euren Wohnort per Mail oder PN, dann werde ich eine Deutschlandkarte erstellen mit den ensprechenden Wohnorten drauf. Dann kann man besser entscheiden wo man sich in Zukunft treffen kann...
Diese Karte wird natürlich auch auf der TC Homepage veröffentlicht!
Also, schreibt mir eure Vorschläge, Einwände und eure Daten und ich werde mich drum kümmern!
Habe bisher:
EisMann
RydeOrDie
YellowT
xXx Corsa
Greetz
Andrel
25 Antworten
also ich bin für karte 1 sieht am besen aus und paßt außerdem noch gut ins design von TC!
was das nummernschild hier im forum angeht habe ich natürlich nicht mein richtiges nummernschild angegeben!🙂
ist doch logisch!
Ähnliche Themen
Hallo Leute...
also mir wärs auch egal... meinetwegen Ort + Nick-Name....
@FlyDragon...
Dann kommst du gar nicht aus DU???
Oder wie soll ich das verstehen? Ich meine, wenn ich hier im Forum DU... eingebe, weiß jeder, dass ich aus DU komme oder ich gebe z.B. HB... an, dann weiß jeder, dass ich aus HB komme...
Aber dann weiß doch noch lange kein Mensch, wo genau in DU oder HB mein Auto steht... und wenn wir auf der T-C Karte
die Orte haben, dann weiß der Betrachter doch auch nur, dass der Wagen IRGENDWO in Bremen, oder Emden, oder Duisburg steht...
Das ist doch völlig egal!
Also ich komme aus Bremen, auch wenn ich mit Emder Kennzeichen rumfahre!
(Aber Bremen-Emden ist mit ca. 120 Km auch keine wirkliche Entfernung :-)
Ich tendiere auch eher zu Karte 1!
doch klar komme ich aus duisburg!
aber der rest stimmt nicht!
war aber eigentlich mein wunschkennzeichen hab ich nur leider net bekommen*heul*
Bin für Karte 4.
Vielleicht, weil ich schon seit der dritten Klasse Grundschule unheimliche Angst vor "stummen Karten" habe... 😉
Aber im Ernst, mir fällt da die Orientierung einfach leichter.