Übersicht Bestelldatum Lieferung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammnen,

da nun doch schon einige den Tiger in Empfang nehmen durften, würde mich interessieren wer wann bestellt hat, Ausstattung, voraussichtliches Lieferdatum und tatsächliche Lieferung.

Vielleicht erhalten wir als "Wartende" dadurch mal einen besseren Überblick, ob sich was tut im fernen WOB bezgl. der Liefersituation.

Ist dies für euch interessant?

40 Antworten

S&S Weiss
Climaautom.
Panorama Dach
Leder hell beige
Standheizung
Xenon
bestellt am 02.11.2007 unverbindlich laut AB 15. April 2007
gesten beim Händler angerufen Fahrzeug ist für KW 18 ende April eingeplant.
Lieferung ca. mitte Mai.

😉😮

S&S - biscayblue
2,0 TDI
Climaautomatik
Navi
Spiegelpaket
Ersatzrad

Bestellt am 27. November --> bestätigt für 3. April 08 --> laut heutiger Nachricht Produktion KW 3

Bestellt am 28.09.2007:

S+S, 1.4 TSI, RNS510 Dynaudi, TOP Paket, 2 Zonen Klima, MFL, FSE Premium, AHK, Xenon, Räder Boston, Winterpaket, Winterräder, Ambiente, Gepäckraum höhenverstellbar (oder so ähnlich), Rückfahrkamera, Parkassi, Parkpilot, Spiegelpaket, mehr fällt mir so auf anhieb nicht ein.

Liefertermin bei Bestellung: 1. Quartal 2008 (vermutlich 12. KW), derzeitiger Stand: 25. KW 2008.

Es hat sich der Termin sogar noch im Januar nach hinten verschoben. War vorher 20. KW.

mojn,mojn aus dem norden,
bestellt 14.11.07
lieferung gem. ab: mai 08. konfi: siehe unten

gruß, der kaleu 

Ähnliche Themen

Bestellt am 11.11.2007 (Als Direktkunde -PRESSE-)
AB erhalten 5 Tage später.

Konfig.

Tiguan Sport & Style, TDI Automatik, Deep Black Perleffekt, RCD 510 Dynaudio, Digitaler Radioempfang DAB, Mobiltelefonvorbereitung Premium, TOP-Paket Deutschland, AHK, Diebstahlwarnanlage Plus, Parkpilot, Spiegelpaket, Winterpaket 1, Climatronic, Gepäckmanagement-Notrad, Mittelarmlehne hinten aufsteckbar, Offroad-Technik-Paket, Alus Boston.

Laut Auftragsbestätigung unverbindlicher Liefertermin Anfang März 2008 Laut momentaner Aussage meines Sachbearbeiters in Wolfsburg wird der Termin wahrscheinlich nicht zu halten sein und sich etwas verzögern.

Gruß FerdiR

Bestellt 08.11.07

Lieferung nicht absehbar - Fzg. immer noch nicht eingeplant. Konfi unten.

Bestellt am 19.11.07, Liefertermin als Bestätigung vom Händler (nicht von VW) ca. Mai 2008! Werde in den nächsten Tagen mal beim 🙂 vorbei schauen.
Konfiguration siehe unten.

Gruß
Tiguani

Hallo,

bestellt am 12.12.07,
Wagen ist noch nicht eingeplant.
Voraussichtlich Mai 08 laut Händler.

Konfig:

S&S Reflexsilber
TDI 6-Gang
Sitze Schwarz/Schwarz
TOP-Paket mit Parkpilot
Climatronic
Ambiente
Licht&Sicht
Winterräder
RCD-300

Hallo didi 77777!

Schau doch Mal hier http://www.motor-talk.de/.../...t-aus-dem-forum-bestellt-t1674740.html

Bestellt Tiguan 2.0 TDI schwarzmetallic und alles Extras.

Bestellung 10.10.07
Liefertermin 32 KW in 2008!

Zitat:

Original geschrieben von Dirk 2006

Hallo didi 77777!

Schau doch Mal hier http://www.motor-talk.de/.../...t-aus-dem-forum-bestellt-t1674740.html

Hallo zusammen,

natürich ist mir der Zähtthread nicht entgangen. Mich interessiert eigentlich mehr wer sein Auto schon hat und wann er bestellt hat, was in der AB stand und wann er tatsächlich kam. Vielleich hab ich es etwas umständlich ausgedrückt.

Grüße

Hallo,

Track & Field, am 28.11.2007 bestellt
Lt. aktueller telefonischer Auskunft meines Freundlchen soll in der KW 9/08 produziert werden. (erste Auskunft war am 21.12.2007 Kw 08/08)

Konfiguration:

2.0 TDI mit Automatik
Silver-Leaf und Cornsilk Beige Dunkel
RNS 510 mit Rückfahrkamera
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Los Angeles 17" Räder (Konfiguration geändert, da Boston 17" Räder im Moment nicht lieferbar sind)
AHK
Gepäckraumboden herausnehmbar
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht- und Sichtpaket
Climatronic
4 Winterräder zusätzlich
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Winterpaket 1

Auf ein fröhliches Warten

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Tiger am 14.09.2007 !!!!! mit folgender Konfig bestellt:

S&S 2,0 Diesel mit Automatik
Farbe Deep Black
Innen Leder Vienna schwarz
Abnehmbare AHK
TOP-Paket
Xenon
RNS 510 mit Parkpilot und Rückfahrkamera
Climatronic
Multifunktionslenkrad
Winterräder
Spigel- und Ambientepaket
Netztrennwand und Doppelter Gepäckboden

Laut Auftragsbestätigung als Lieferwoche zunächst 06.KW 08

Im November wurde die Lieferwoche 07.KW 08 genannt. Und diese hat bis zum heutigen Tag bestand. Ich hoffe natürlich es bleibt auch so. Also Gruß und viel Geduld an alle Tiguanfreunde.

Zitat:

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Tiger am 14.09.2007 !!!!! mit folgender Konfig bestellt:

S&S 2,0 Diesel mit Automatik

Farbe Deep Black

Innen Leder Vienna schwarz

Abnehmbare AHK

TOP-Paket

Xenon

RNS 510 mit Parkpilot und Rückfahrkamera

Climatronic

Multifunktionslenkrad

Winterräder

Spigel- und Ambientepaket

Netztrennwand und Doppelter Gepäckboden

Laut Auftragsbestätigung als Lieferwoche zunächst 06.KW 08

Im November wurde die Lieferwoche 07.KW 08 genannt. Und diese hat bis zum heutigen Tag bestand. Ich hoffe natürlich es bleibt auch so. Also Gruß und viel Geduld an alle Tiguanfreunde.

Hab ein Tag später bestellt von Liefertermin Mitte DEZ07 auf Mitte FEB08, jetzt Produktionstermin KW11.

Ausstattung fast gleich!

Deine Antwort