Übersetzung Ktm 625smc
hallo,
würde meine Ktm gerne etwas länger übersetzen,da sie sich auf längeren geraden mit der 16/38 Paarung nicht sehr motorschonend fahren lässt.
spiele mit dem gedanken vorne ein 17er ritzel draufzumachen,hat jemand erfahrung mit einem 17er vorne,oder leidet der durchzug dann auf kosten des fahrspaßes?
MFG
31 Antworten
Ich glaub ich werds künftig einfach lassen, die Beiträge von ignorierten Benutzern zu lesen...
Is zwar immerwieder nett zu lesen, wie unser Supersportler hier versucht einem zu erklären, dass man die Optimale Übersetzung für die Straße berechnen kann...
Ich seh jedesmal irgendwo in Deutschland n Dach in HB-Männchen-Manier splittern
@ 4-Ventiler
Vielleicht finden wir irgendwann, wenn die Hölle zugefroren ist mal nen gemeinsamen Nenner. Bis dahin wünsch ich dir noch alles gute und viel Spass aber jetzt wirds mir zu persönlich...
/ignore
Grüße, Marc
Hallo zusammen,
mit zunehmender Verwunderung stelle ich fest, daß die Beiträge in letzter Zeit des öfteren in persönliche Schlachten ausarten. Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ob das für den Threadersteller immer hilfreich ist, stelle ich in Frage. Immerhin streitet ihr euch auf mittlerweile 3 Seiten über Über-/Untersetzungen, Berechnungen dazu und theoretische Grundlagen. Das ursprüngliche Thema dürfte schon ausreichend beantwortet sein. Vielleicht sollte man einiges nicht so persönlich nehmen oder Kritik bzw. Korrekturen etwas weniger aggressiv äußern, teilweise wirds ganz schön persönlich. Und das führt dann wohl zu diesem "Kleinkrieg" ums Rechthaben oder die bessere Lösung.
Gruß ralfralf98
PS: Ein Akku speichert wirklich keine Spannung