Überholmanöver des Tages
Hi,
schreibt mal rein welches Überholmanöver des Tages /des jeweiligen Rennens für euch das Highlight war....😉
Für mich war es heute das Überhomanöver von Nico Rosberg auf der Grasnarbe...und letzten Rille da hat er doch glatt die Nerven behalten und seinen Vordermann noch kassiert.
Grüße Andy
75 Antworten
Viel Action, aber wenig Überholmanöver und nur dann wenn einer einen Fehler machte wie zb. Alonso 😁
sato schnappt sich in den letzten 5 runden ralle und alonso ......sehr geil und sehr gut gefightet .
kubica " überholt " trulli .......
fisico und massa werden von der roten ampel " eingeholt "
heute auf dem Nürburgring gab es ja jede Menge Überholmannöver--> das beste zum Ende hin als Alonso tatäschlich in Championsmanier Massa noch kassierte...einfach toller Motorsport🙂
mfg Andy
einfach klasse das Manöver von Fernando..(ohne Worte) 😉
auch Lewis ist Weltlmeisterlich gefahren..!
für mich der gnadenloseste überholer der Saison 07!
Ähnliche Themen
das manöver von alonso war weltklasse - warum massa ihn dann noch fast rausschießt und ihn dann hinterher vor der siegerehrung anmacht, soll mal einer verstehen (ich hoffe es waren nur ein paar emotionen zuviel bei massa)
Ein schönes Manöver hätten wir fast noch 500m vor der Zielflagge gesehen. 😉
Ich weiß nicht was du wieder geshört hast, aber Alonso hat den Massa angemacht ihn absichtlich berührt zu haben. Deshalb hat Alonso sich dann in der PK entschuldigt.
dann hab ich das falsch gesehen bzw scheinbar nicht vollständig. wie gesagt, emotionen können schnell hochkochen, aber natürlich der falsche weg diese nicht unberechtigte kritik loszuwerden.
massa is wohl nicht ganz unschuldig:
Zitat:
Im Parc Fermé war Massa dann erzürnt, lieferte sich mit Alonso in italienischer Sprache ein Verbalduell - das Überholmanöver des Spaniers schmeckte ihm überhaupt nicht, war seiner Meinung nach nicht fair.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
massa is wohl nicht ganz unschuldig:
gebe doch bitte mal eine Quelle an damit man den Text im gesamten Zusammenhang lesen kann.
...so ist für sich alleine ist das Statement nicht sehr hilfreich.
mfg Andy
MT-Moderation
ups, vergessen, mehr steht da aber net:
http://www.motorsport-total.com/.../...en_Massa_den_Sieg_07072214.html
Dasteht wie so oft bei denen einfach Unsinn. Warum hat sich Alonso entschuldigt wenn das nicht von ihm ausging. Alonso war sauer weil Massa ihm in die Seite fuhr.
is wohl berechtigt das alonso sauer ist wenn ihm massa in die seite fährt. die art und weise dagegen war nicht berechtigt und dafür hat sich alonso entschuldigt. eine sehr faire geste, die zeigt, dass alonso sein eigenes verhalten reflektiert und auch fehler eingestehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
is wohl berechtigt das alonso sauer ist wenn ihm massa in die seite fährt. die art und weise dagegen war nicht berechtigt und dafür hat sich alonso entschuldigt. eine sehr faire geste, die zeigt, dass alonso sein eigenes verhalten reflektiert und auch fehler eingestehen kann.
Ich glaube auch ganz kurz einen Heiligenschein (mit 3 Speichen) über Alonsos Kopf aufblitzen gesehen zu haben, als er sich entschuldigt hat...
Die Stelle, die du zitiert hast, ist wohl Spekulation 😉 Oder hat das wirklich jemand übersetzt, was die geredet haben? Massa hat sich nach eigenen Angaben (in der Pressekonferenz) nur darüber aufgeregt, daß Alonso ihm eine absichtliche Berührung unterstellt hat. Ich fand die Geste (in Richtung des Seitenkastens) von Alonso jedenfalls nicht die feine Art, man könnte auch sagen er ist ein schlechter Gewinner. Aber es sei ihm verziehen, er ist schließlich auch nur ein Mensch. Andererseits fand ich die temperament- aber noch maßvolle Auseinandersetzung ganz anregend 😉 auch wenn ich mir einen anderen Rennausgang gewünscht hätte.
soviel wie ich mitbekommen habe, hat sich Fernando nicht nur über die eine Aktion von heute sonder über alle anrempler von Massa geäußert.. drei mal soll er ihm schon diese Saison ins Auto gefahren sein..!
(ob mutwillig oder nicht kann ich nicht beurteilen..)
(übersetzt "gleich" von Marc und Jacques.. Prem)
Prem. hat auch einen Ausschnitt von nem anderen Rempler gezeigt als sie Hans Stuck interviewt haben..