überhaupt nicht schön
Es tut mir ja leid dass ich es so krass rüberbringen muss aber die R - Klasse ist einfach nur nicht schön. Hinten geht es ja noch einigermaßen aber vorne ne katastrophe.
Der Q7 ist da viel schöner.
45 Antworten
könnt ich mal nen bild von deinem ironcock haben.....
hier für alle....
angeber!!! 😰
ne ironcock is gut... 😁
ok, ok ich weiß die geschmäcker sind anders, aber die r-klasse macht meiner meinung nach keinen sinn. die bauen ein riesen auto und machen "nur" 6 sitze rein was soll das? wenn der voll besetzt ist, wo soll das ganze gepäck zB einer 5 oder 6 köpfigen familie hin??
also ich würde den niemals holen ich meine es gibt da ja noch alternativ den GL oder den ML .
achso noch was, ich als treuer mercedes fan (ich finde aber auch audi ganz ok) finde, dass der Q7 wirklich gelungen ist! und noch was an O_o: die amis bauen scheiß autos die haben keine ahnung ok! deh mal nach amerika da wirst du sehen jedes zweite auto ist ein deutsches !!
Zitat:
Original geschrieben von DER_BOZZ44
die amis bauen scheiß autos die haben keine ahnung ok! deh mal nach amerika da wirst du sehen jedes zweite auto ist ein deutsches !!
dann "geh du" erstmal nach amerika...🙂 wirst deine aussage sehr schnell revidieren.
Zitat:
Original geschrieben von DER_BOZZ44
die bauen ein riesen auto und machen "nur" 6 sitze rein was soll das?
großzügige Platzverhältnisse für ALLE Passagiere und eben nicht "back-to-Sardinenbüchse", das soll das! 😉
Das mit dem Gepäck ist so 'ne Sache. Aber ich glaube, dass die Positionierung der R-Klasse weniger in Richtung "Großfamilie", sondern eher in Richtung "Business-Cruiser" geht.
Greetzli
Kurve2
bloss nich...
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
dann "geh du" erstmal nach amerika...🙂 wirst deine aussage sehr schnell revidieren.
...nee, lass man, bleib lieber zuhause, es könnte Deinen Horizont in unzulässiger Weise erweitern ;-)))
Im Ernst: Natürlich sind hier in US, selbst in kaufkräftigen Gegenden keineswegs die Hälfte deutsche Autos, sondern es sind ein grosser Teil japanische (Toyota Camry, Honda Accord in US-Ausführung), US-Japan-Zwitter (gebadgte), jede Menge Saturns und ein riesenhaufen Amis, vor allem etwas ältere. Deutsche Autos sind eine Minderheit, die aber viele gerne hätten, und DAS ist der Reiz an der Geschichte. Qualitativ sind die US-Autos recht gut was die Haltbarkeit angeht, sie sind aber eher nachlässig verarbeitet, es klappert halt mal was, Spaltmasse sind auch wirklich Spaltmasse..... aber vor allem Fahrwerke halten was aus. Schliesslich sind die US-Strassen immer nur im Film frisch geteert....
Ich finde die R-Klasse ist ein toller Familien-Van. Das Aussehen von vorne gefällt mir auch überhaupt nicht aber von hinten sieht er troz seiner größe sehr dynamisch aus.
Der Wagen wurde doch sowieso nur für den Markt in den USA entwickelt... die Leute dort stehen auf so große Autos und von Mercedes gab es vorher keine. Aussehen ist dort auch eher sekundär haupt sache man hat Platz und eine Automatik 😁 und einen V8 unter der Haube .
Scheiss Poltik hier in Deutschland warum bekommen die es nicht gebacken die Spritpreise zu senken >: dann könnt man sich hier auch mal so ein Wagen Leisten.
Re: überhaupt nicht schön
Zitat:
Original geschrieben von Audi Q7
Es tut mir ja leid dass ich es so krass rüberbringen muss aber die R - Klasse ist einfach nur nicht schön. Hinten geht es ja noch einigermaßen aber vorne ne katastrophe.
Der Q7 ist da viel schöner.
Träum weiter.
Lieber 1000 R-oder GL- oder ML-Klassen als ein Q7.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von O_o
Ach Leute streitet euch nicht! Ob Audi, Mercedes, VW oder Nissan. Wenn es um SUVs geht kann keiner den Amis das Wasser reichen 😉
Die verbrauchen zuviel.
MfG
Verbrauch US-SUVs
Wenn Ihr Euch da mal nicht tauescht! Der neue Tahoe mit der 6-Stufen-Automatik ist einer der sparsamsten V8 auf dem Markt. Und wenn ich einen Preisunterschied von 20'000 $ habe, kann ich noch lange tanken, sollte er etwas mehr verbrauchen. Aber dennoch, natuerlich ist ein GL schon was tolles, speziell hier in Florida, macht sich gut im Yachthafen!!
Re: Verbrauch US-SUVs
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
Wenn Ihr Euch da mal nicht tauescht! Der neue Tahoe mit der 6-Stufen-Automatik ist einer der sparsamsten V8 auf dem Markt. Und wenn ich einen Preisunterschied von 20'000 $ habe, kann ich noch lange tanken, sollte er etwas mehr verbrauchen. Aber dennoch, natuerlich ist ein GL schon was tolles, speziell hier in Florida, macht sich gut im Yachthafen!!
Du meinstest natürlich der GL macht sich gut am Yachthafen.
MfG