1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Übergabe

Übergabe

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 9:56

Hallo.
Nur noch 5 Tage und der Kuga ist meiner :D
Hab seit längerer Zeit die Übergabe Liste auf dem Forum auf meinem Rechner ( siehe Anhang ).
Nun stellt sich mir die Frage ob in letzter Zeit noch etwas dazu gekommen ist. Gibt es Punkte auf die ich achten sollte ? - Und an welchen Punkten war in der Vergangenheit der Kuga nicht richtig ( weil zu dünn ) lackiert ? Ich hab dazu auf die Schnelle nix im Forum gefunden....
Mein fFH meint die Übergabe dauert 45 Minuten. Ich denke das ist relativ wenig Zeit. Wie lange hat die Übergabe bei Euch gedauert ? - Das einizgste wo ich wirklich keinen Plan von habe ich Sound%Connect. Bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Handy funktioniert
Und wo habt ihr eueren Kuga versichert. Lt. Check24 kommt bei mir immer die BavariaDirect raus. Hat jemand Erfahrungen mit der Versicherung ?

Beste Antwort im Thema

Manch' Zeitgenosse hat doch wirklich zuviel Freizeit, geht ihr vor der Übergabe auch noch zum Frisör:D

19 weitere Antworten
19 Antworten

Genau nach so einer Liste hab ich gesucht. Hätte fast angefangen, sie mir selbst zu bauen. Danke!;)
Ich hätte mal zum Inhalt ein paar Fragen.
- Sind Ipod Kabel, Gummimatten, Reifenkit standarmäßig inkl.?
- Klimatisiertes Handschuhfach beim White Magic vorhanden?
- was ist unter "Eco Schaltpfeil bei Drehzahl xx" zu verstehen?
Gruß
netyoker

Also, zum grünen Pfeil kann ich was sagen. Der möchte Dir im Auftrag des Tanks sagen,   "in den nächsten Gang  SCHALTEN" !!!!!!! :eek:
Bei mir macht das einiges aus. Wenn ich (nach Möglichkeit) nach dem kleinen grünen schalte, komm ich so auf  7,3 l auf 100km (nach BC natürlich). Der leuchtet immer so zwischen 1800 und 2200 U/min auf. Meine Frau hat ihn auch schon bemerkt. Klaro, geht natürlich nicht bergauf oder beim Überholvorgang, aber sonst beim Cruisen echt hilfreich. Ich schalte jetzt einfach früher hoch!

Grüße vom Aldebücher

Hi Auskenner!

Du Du Deinen Indi-Kuga nach dem 01.08.2009 bestellt hast, kannst Du zusätzlich zur Flatrate die Ford plus-Versicherung abschließen. Da hast Du 4 Jahre lang gesicherte gleiche Beiträge, wenig SB (nur 300 Euro bei Vollkasko) und Neuwerterstatttung auf 24 Monate... Beitrag weiß ich leider nicht, da ich die leider nicht abschließen kann, weil ich vor dem 01.08.09 bestellt habe (aber erst jetzt bekommen)... erkundige Dich doch einfach mal...

Viele Grüße,

huibuh74

P.S. Meine Übergabe ist diesen Donnerstag *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Hallo.
Hab seit längerer Zeit die Übergabe Liste auf dem Forum auf meinem Rechner ( siehe Anhang ).
Nun stellt sich mir die Frage ob in letzter Zeit noch etwas dazu gekommen ist. Gibt es Punkte auf die ich achten sollte ? - Und an welchen Punkten war in der Vergangenheit der Kuga nicht richtig ( weil zu dünn ) lackiert ? Ich hab dazu auf die Schnelle nix im Forum gefunden....
Mein fFH meint die Übergabe dauert 45 Minuten. Ich denke das ist relativ wenig Zeit. Wie lange hat die Übergabe bei Euch gedauert ? - Das einizgste wo ich wirklich keinen Plan von habe ich Sound%Connect. Bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Handy funktioniert
Und wo habt ihr eueren Kuga versichert. Lt. Check24 kommt bei mir immer die BavariaDirect raus. Hat jemand Erfahrungen mit der Versicherung ?
Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Hi Auskenner!
Du Du Deinen Indi-Kuga nach dem 01.08.2009 bestellt hast, kannst Du zusätzlich zur Flatrate die Ford plus-Versicherung abschließen. Da hast Du 4 Jahre lang gesicherte gleiche Beiträge, wenig SB (nur 300 Euro bei Vollkasko) und Neuwerterstatttung auf 24 Monate... Beitrag weiß ich leider nicht, da ich die leider nicht abschließen kann, weil ich vor dem 01.08.09 bestellt habe (aber erst jetzt bekommen)... erkundige Dich doch einfach mal...
Viele Grüße,
huibuh74
P.S. Meine Übergabe ist diesen Donnerstag *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Hallo.

Hab ich mir schon durchrechnen lassen....bringt in meinem Fall nix :-(

Hab meine letzte Mondeo Versuicherungsrechung zum FH gefaxt. Ergebnis 36€/mtl, allerdings bei 9000KM im Jahr ( wir fahren nicht viel ) und bin jetzt zur Bavariadirekt gegangen 302€/jährlich ( TK150/VK300) bei 12000km. Leider nur 6 Monate Neuwerterstattung.

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß nach den 6 Monaten kein Totalschaden oder Entwendung passiert! Sonst ist der Ärger groß für die paar Kröten Ersparnis...

Deine Antwort